Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 17. September 2011

Die Übernachtung war ein Geschenk unserer Kinder, die fanden, dass Bremen eine Reise wert sei. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer zeitlos schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Für einen Bummel in die Innenstadt benötigt man kein Auto - also ein guter Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, Gudrun S!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend;Das Hiflspersonal stets hilfsbereit,; Zimmer sauber und zweckmäßig möbliert, die Betten bequem und ausreichend groß. Das Bad ist gut eingerichtet, warmes bzw. heißes Wasser steht in ausreichender Mange jederzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und dehr vielseitig. Die Lage zur Innenstadt ist auch für gehbehinderte Gäste sehr günstig und fußläufig gut erreichbar. Parkplätze dtehen sowohl im Freien, als auch in der Tiefgarage reichlich zur Verfügung.
Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bekannt, denn ich habe schon öfters dort übernachtet, als es noch unter dem Namen Bremer Hospiz firmierte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
1  Danke, efha!
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel Bremer Haus ist ein schönes Hotel mit guter Lage. Zu Fuß haben wir nur ca 10 Minuten bis zum Bremer Dom gebraucht und waren somit schnell mitten in Bremens Innenstadt.
Die Zimmer waren sehr freundlich, hell und bequem eingerichtet. das gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Das Personal war stets freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit. Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es gabe eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut.
Wir haben ein schönes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
1  Danke, EinsZweiDrei15!
Bewertet am 6. April 2011

Zentral gelegen. Ideal für Geschäftsleute, Kurzurlauber, Seminarbesucher etc. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Angenehme und komfortable Lobby. Gratis Internet PC vorhanden in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, FriederRupperswil!
Bewertet am 2. April 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Beschreibung (10 Min. zu Fuß zur Altstadt) entsprach den Tatsachen. Das Auto konnten wir wunderbar am hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Badezimmer empfand ich als sehr großzügig, was ich aber besonders herausragend empfand, waren die Lichtquellen im Zimmer, sehr angenehm. Auch mit der Vielfalt des Frühstücksbuffets waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Wally32!