“Bremen geniessen und sich zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 10 von 92 Hotels in Bremen
“Bremen geniessen und sich zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

4 Tage Bremen während unserer einmonatigen Radtour von der Schweiz aus den Flüssen Deutschlands entlang. Unsere Räder waren sicher in der kostenlosen Rad-Garage versorgt und uns fehlte es auch an nichts :) Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war ein Bijou. Jeden Morgen freuten wir uns auf's reichhaltige und feine Frühstück, bevor wir uns zu Fuss ins nahe Zentrum oder per Rad für weiter entferntere Stadterkundungen auf den Weg machten. Zusätzliche Erholung fanden wir im Bürgerpark, welcher auch ganz in der Nähe ist.

Roettenbach bei Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Die Übernachtung war ein Geschenk unserer Kinder, die fanden, dass Bremen eine Reise wert sei. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer zeitlos schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Für einen Bummel in die Innenstadt benötigt man kein Auto - also ein guter Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
74074 Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend;Das Hiflspersonal stets hilfsbereit,; Zimmer sauber und zweckmäßig möbliert, die Betten bequem und ausreichend groß. Das Bad ist gut eingerichtet, warmes bzw. heißes Wasser steht in ausreichender Mange jederzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und dehr vielseitig. Die Lage zur Innenstadt ist auch für gehbehinderte Gäste sehr günstig und fußläufig gut erreichbar. Parkplätze dtehen sowohl im Freien, als auch in der Tiefgarage reichlich zur Verfügung.
Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bekannt, denn ich habe schon öfters dort übernachtet, als es noch unter dem Namen Bremer Hospiz firmierte.

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Anlass war unsere Weserradtour - Endpunkt Bremen, wg. Regen
Da Bremen das Finale unser Radtour war, wollten wir uns etwas gönnen und das ist mit dem Aufenthalt im Hotel Bremer Haus auch gelungen.
Der Empfang war freundlich und praktisch orientiert, erstmal Fahrräder versorgen.
Zur Verfügung steht eine kostenlose Fahrradgarage, damit man sicher schlafen kann.
Uns selbst hat dann ein sauberes Zimmer mit Bad erwartet, die Dusche war sofort heiß (erstmal das Wichtigste nach einem Regenradtag). Die Matrazen sind mittelweich, man hängt also nicht durch und hat aber andererseits auch nicht das Gefühl auf einem Brett zu schlafen, also genau richtig.
Dazu anderntags ein umfangreiches Frühstücksbuffet, hier fehlte es an nichts und was knapp wurde wurde sofort nachgelegt, was will man mehr?

S-H
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel Bremer Haus ist ein schönes Hotel mit guter Lage. Zu Fuß haben wir nur ca 10 Minuten bis zum Bremer Dom gebraucht und waren somit schnell mitten in Bremens Innenstadt.
Die Zimmer waren sehr freundlich, hell und bequem eingerichtet. das gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Das Personal war stets freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit. Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es gabe eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut.
Wir haben ein schönes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Zentral gelegen. Ideal für Geschäftsleute, Kurzurlauber, Seminarbesucher etc. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Angenehme und komfortable Lobby. Gratis Internet PC vorhanden in der Lobby.

• Aufenthalt März 2011, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Beschreibung (10 Min. zu Fuß zur Altstadt) entsprach den Tatsachen. Das Auto konnten wir wunderbar am hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Badezimmer empfand ich als sehr großzügig, was ich aber besonders herausragend empfand, waren die Lichtquellen im Zimmer, sehr angenehm. Auch mit der Vielfalt des Frühstücksbuffets waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.