“Sehr schönes Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 6 von 92 Hotels in Bremen
S-H
“Sehr schönes Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel Bremer Haus ist ein schönes Hotel mit guter Lage. Zu Fuß haben wir nur ca 10 Minuten bis zum Bremer Dom gebraucht und waren somit schnell mitten in Bremens Innenstadt.
Die Zimmer waren sehr freundlich, hell und bequem eingerichtet. das gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Das Personal war stets freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit. Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es gabe eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut.
Wir haben ein schönes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Zentral gelegen. Ideal für Geschäftsleute, Kurzurlauber, Seminarbesucher etc. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Angenehme und komfortable Lobby. Gratis Internet PC vorhanden in der Lobby.

• Aufenthalt März 2011, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Beschreibung (10 Min. zu Fuß zur Altstadt) entsprach den Tatsachen. Das Auto konnten wir wunderbar am hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Badezimmer empfand ich als sehr großzügig, was ich aber besonders herausragend empfand, waren die Lichtquellen im Zimmer, sehr angenehm. Auch mit der Vielfalt des Frühstücksbuffets waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist ansprechend und gemütlich mit einem Hauch von "Flair" renoviert.
Bahnhof in 5 Min., Innenstadt ebenfalls in Kürze zu Fuß zu erreichen.
Trotzdem ruhig gelegen.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Tolles Frühstücksbuffet.
Zimmer sind modern und gemütlich mit neuen Möbeln ausgestattet.
Alles wirklich absolut sauber, nicht nur während der Anreise, sondern täglich.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich war für 3 Nächte Gast im Bremer Haus. Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut gelegen, um fußläufig alles Wichtige in der Innenstadt schnell zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet für ein Holte dieser Kategorie und der Service der netten jungen Bedienungen, auch an der Rezeption, immer freundlich und tadellos. Einzig der Wasserdruck der Dusche in meinem Zimmer hätte etwas stärker sein können. Hier verspricht das Hotel aber Abhilfe. Ich würde das Haus immer wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Eigentlich ein nettes Hotel, ordentlich, sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet!
Nur die Lage ist gewöhnungsbedürftig: nah am Bahnhof ist es eben nie wirklich idyllisch. Zimmer nach vorn raus sind echt laut in der Nacht, denn in der Straßenschlucht hallt der Lärm der Spätheimkehrer enorm. Daher wenn es geht, ein Zimmer nach hinten raus buchen!
Am Empfang gibt es nette und weniger nette Damen...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.