Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 37 von 92 Hotels in Bremen
Rekawinkel
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren vom 11.-17.8.2015 in Bremen und haben das Hotel gewählt, weil zentrumsnahe und verkehrsgünstig gelegen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war vielversprechend und hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht.
Wir waren anl. der Sail2015 und haben die Nähe zum Hauptbahnhof (über den Platz) sehr geschätzt.
Hervorragend ist die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption, die sich für jedes Problkem Zeit nahmen.
Frühstücksraum ist sehr gefällig und das Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Hochstraße und den Autobusbahnhof ist es an sich eher laut, jedoch dank Klimaanlage und lärmdichte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    121
    41
    15
    8
Bewertungen für
34
64
32
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, es liegt sehr zentral, sehr nah am Hauptbahnhof, man kann alles gut erlaufen. Ideal für eine Zwischenstop mit gutem Frühstück. Internt ist gut für die Vorbereitung der nächsten Tour.

  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Dürrenberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War alles sehr gut und uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.
Die Lage ist sehr zentral in Bremen und man kann das meiste gut zu Fuß erreichen.
Die Tiefgarage ist sehr klein und eng.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir fanden den Aufenthalt sehr gut,
der Service vom Hotel war unkompliziert und vor allem freundlich.
Auch wenn wir wohl eine schwierige Truppe waren nahmen alle Angestellten diese Eigenschaft mit Humor.

Die Sauberkeit des Hotels sucht seinesgleichen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innen-/Hinterhof, der Ausblick war nicht so toll, dafür war es Abend Traumhaft ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das grosse Lob an unser Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn um ehrlich zu sein, wir hatten Sie gerne als Gast und haben Sie und Ihre Freunde nicht als schwierig empfunden ;-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Sehr gute Lage für Städtereise, trotzdem ruhig (obwohl Zimmer zur Strasse), sehr sauber, nettes Personal. Frühstücksbuffet angemessen, renoviertes Zimmer bekommen, sehr empfehlenswert. Sehr gute Informationsmappe im Zimmer mit Hinweisen und Tips.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oelde, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Es hätte so schön werden können.
Ich war insgesamt zwei mal dieses Jahr da. Beide male habe ich ein Paket inkl. Massage gebucht und beide male habe ich keine Massage bekommen.
Beim ersten mal legte das Hotel meinen Massagetermin noch vor dem Check in und den einzigen Hinweis, den ich von meinem Anbieter bekommen habe, ist ein kurzer Satz in Schriftgröße 6 i-wo auf der Rechnung, bei der man i.d.R. ja eh nur auf den Preis achtet und keine wichtigen organisatorischen Sachen erwartet. Das Hotel nahm sich diesen Fehler kein Stück an, hat mir aus "Kulanz" beim nächsten Aufenthalt eine kostenlose Aufstockung ins Deluxe-Zimmer angeboten. Damals habe ich mir halt gedacht, dass Fehler passieren und dem noch eine zweite Chance gegeben.
Beim zweiten Aufenthalt hat man schon drauf geachtet, dass die Massagen am nächsten Tag nach meiner Ankunft gelegt werden, allerdings mitten am Tag. Da ich noch etwas in der Stadt besichtigen wollte, habe ich bereits morgens angerufen um die Massage zu verlegen. Das Hotel gibt die Aufträge für Wellness und Massagen extern weiter und das wohl an unzählige Anbieter, denn an der Rezeption bekam ich eine Telefonnummer von einem falschen Masseur. Hier muss ich dazu sagen, dass wir mehrere Leute waren und der falsche Masseur ebenfalls einen Auftrag hatte zur Massage von einigen von uns. Deshalb hat er mir bei meinem Telefonat die Verlegung bestätigt. Als ich von meinem Trip wieder kam, war MEIN richtiger Masseur nicht mehr da und somit meine Massage hin. Wieder bekam ich von dem Hoteldirektor zu hören, dass es kein Fehler vom Hotel sei. An der Rezeption hat man mir sogar gesagt, dass ich Schuld sei, weil ich es ja nicht SCHRIFTLICH eingereicht habe. Da frage ich mich doch, ob ich im Urlaub oder im Büro bin?!
Zur Krönung hat man mir dann eine zu hohe Rechnung ausgestellt und alles auf die Bettensteuer geschoben, die mir als Kosten nicht mal bekannt waren.
Was ich sagen kann, dass wenn ihr dieses Hotel bucht, dann lasst euch noch solch banale Sachen schriftlich bestätigen und prüft am besten alles dreimal, was man euch vorlegt. Dann schafft ihr es euch auch vielleicht zu erholen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ja auch schon mehrfach persönlich diskutiert empfinden wir Ihre Kritik als unangemessen und unfair.
Sie hatten ein Arrangement über einen Anbieter gebucht, dem wir die Termine für die im Arrangement enthaltenen Leistungen schriftlich mitteilen. Dieser teilt die Termine dann wiederum schriftlich den Kunden mit. Diese Mitteilung wurde von Ihnen nicht wahr genommen. Leider reisten Sie dann erst an, als der Termin schon verstrichen war. Hier wurde einiges versucht um einen Ersatztermin zu ermöglichen, aber bei ausgebuchtem Haus ist das halt nicht immer machbar. Hier lag keinerlei Verschulden beim Hotel, dennoch haben wir Ihnen nicht nur ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt ermöglicht, sondern sogar eine 50%ige Ermässigung. Schade, dass Sie dieses Entgegenkommen so gering einschätzen, dass es hier nicht erwähnt werden muss.
Auch beim zweiten mal wurden Ihnen die Massagetermine, sowie der gesamte Programmablauf schriftlich mitgeteilt. Schade, dass Sie sich nicht vor Anreise bei uns gemeldet haben um die Termine umzubuchen, wenn diese nicht zu Ihrem Zeitplan passten. Wieder haben Sie dann hier vor Ort versucht die Termine zu verschieben. Die Planung der neuen Termine haben Sie selber in die Hand genommen. Unglücklicherweise haben Sie übersehen, dass die Kräuterstempelmassage eine Leistung der Kosmetikerin ist und nicht des Masseurs. Diese wusste also von Ihrem Wunsch nach einer Umbuchung gar nichts. Um es noch einmal deutlich zu sagen; wir geben diese Aufträge nicht an unzählige Anbieter weiter. Hier stellen Sie Behauptungen auf, die leider schlecht recherchiert sind. Wir haben hier im Haus genau einen Masseur und eine Kosmetikabteilung mit der wir seit Jahren sehr gerne zusammen arbeiten. Schließlich haben wir allein in 2014, 1404 Nächte über dieses Programm verkauft, bisher ohne Probleme und Ärger. Wir sehen in diesen Punkten tatsächlich kein Verschulden beim Hotel.
Die Massage, die Sie dann nicht wahrnehmen konnten, haben wir Ihnen (wieder!) aus Kulanz erstattet. Dabei haben wir uns um 1,50€ verrechnet. Das tut uns sehr leid und hierfür übernehmen wir auch die volle Verantwortung. Die 1,50€ wurden Ihrem Konto aber bereits wieder gut geschrieben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
Bahnhofsvorstadt
Hotel Hanseat
Hotel Hanseat
Nr. 32 von 92 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
InterCityHotel Bremen
Nr. 41 von 92 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 253 Bewertungen
Radisson Blu Hotel
Nr. 7 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 563 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 19 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.