“hotel nur bedingt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 37 von 92 Hotels in Bremen
27777, Germany
“hotel nur bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

das hotel ist sauber und central gelegen,man kann mit allem leben, allerdings läst das frühstück sehr zu wünschen übrig,gegenüber anderen hotels.freizeitangebot ist gut,leider sind parkmöglichkeiten schlecht und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Punkt erfüllen konnten. Unser Frühstücksangebot werden wir noch einmal überprüfen.

Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Rundum alles BESTens! Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Die zentrale Lage erlaubt es die vielfältigen gastronomischen Angebote im Zentrum zu Fuß zu erreichen. Hier sind auch noch Raucher willkommen - herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2015, Business

Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, kann man dieses Hotel äußerst bequem und ruckzuck nach einer Bahnfahrt erreichen. Das weitläufige Innenleben des Hotels hat uns nicht gestört, ebensowenig der etwas längere Weg zum Innenpool, der schön angelegt ist in einem Späteren-Bereich inkl. Jauchzt und Sauna sowie Ruheliegen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne wieder kommen.
Wachenroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof an einer durchaus befahrenen Straße. Der Straßenlärm ist aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend gestaltet. Eine richtige Dusche im Badezimmer trug sicherlich zum positiven Eindruck bei. Für das Frühstück steht man sehr gerne ein paar Minuten früher auf. Und am Abend ist ein Besuch im Wellnessbereich durchaus zu empfehlen. Internet im Zimmer hat einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ich durfte eine Nacht über meinen Geburtstag im Hotel verbringen und war Tip-Top zufrieden. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist kaum zu toppen. Das Zimmer war 1a sauber und gepflegt und das Frühstück war reichhaltig und gut. Auch die Lage zum Centrum ist gut und wer mit der Bahn anreist hat den HBF vor der Tür.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für unser Haus eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

...ist hier richtig. Die Ausstattung ist alt und verwohnt.
Man hört den Nachbarn, sogar welche durch einen Flur getrennt wohnen beim Telefonieren.
Preis/Leistung ist nicht angemessen.
Das Personal war freundlich. Die Tiefgarage zeigt den Zustand des Hotels sehr gut. 12€/Nacht kostet der Spass zusätzlich. (siehe Fotos)

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir derzeit dabei sind, unsere Zimmer neu zu möblieren. Vielleicht wird Ihnen der neue Stil besser gefallen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.