“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 35 von 93 Hotels in Bremen
Norddeutschland
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zur Night of the proms in diesem Hotel und hatten es wegen der Lage gewählt. Nach den Bewertungen hatten wir gedacht, für eine Nacht wird es gehen. Daher waren wir angenehm überrascht. Wir übernachten öfter in Hotels, an diesem gab es für uns nichts auszusetzen. Der Checkin war schnell und sehr freundlich. Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer gebucht, dieses war ausgesprochen geräumig, ich würde es als Junior Suite einstufen. Das 3te Bett war schön abseits, es stand ein gemütlicher Sessel zur Verfügung. Auf dem Zimmer gab es Kaffee und Tee, sehr guten Tee im Übrigen. Das Bad ist ausreichend groß, der Wasserdruck traumhaft. Alles war schön sauber. Das Frühstück am Morgen war sehr ausreichend, vielleicht etwas voll im Frühstücksraum aber dennoch ganz gemütlich. Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof bietet zwar keine Aussicht aber Ruhe zum schlafen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr gutes Hotel mit akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlief dort auf Geschäftsreise und war sehr zufrieden. Früstück ist noch verbesserungswürdig, aber ausreichend. Der frühstücksraum war sehr voll, trotzdem klappte die versorgung durch das Personal.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anregung bzgl. des Frühstücks werden wir gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Vielen Dank.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage bewusst ausgewählt. Sind im Musical in Bremen gewesen. Wir waren sehr zufrieden vom check in bis check out. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer ordentlich und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Fie freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Wolfenbüttel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Best Western Hotel zur Post in Bremen liegt für meine Begriffe optimal: kurzer Weg vom Hauptbahnhof, genügend Restaurants in der Umgebung vorhanden, und in die Stadt ist es zu Fuß auch nicht weit. Glücklicherweise gibt es in diesem Hotel noch Raucherzimmer, da muß man nicht vor die Tür. Das Frühstück mit Sekt ist üppig, auf Wunsch bekomme ich ein ausgezeichnetes Omelett serviert. Einziger Wermutstropfen: Das Schließfach des Hotel-Safe im Keller ist zu klein, im Zimmer gibt es keinen Safe. Also trage ich mein Tablet spazieren. Das ist aber kein Grund, das Hotel zu meiden. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Sie haben Recht, die Schließfächer in unserem Safe entsprechen nicht mehr den heutigen Bedürfnissen. Wir werden bald nachrüsten und Safes in den Zimmern einbauen.
Gärtringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Bin regelmäßig in diesem Hotel und hatte nun zum ersten mal ein frisch renoviertes Zimmer. Dieses sind stylish und entsprechen nun dem aktuellen 4 Sterne Standard. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel weit überdurchschnittlich. Die Lage ist sehr zentral, alles gut erreichbar, ich hatte nie Probleme mit Lärm aufgrund der angrenzenden Straßen.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen. Ab Dezember 2014 werden wir anfangen, alle Zimmer neu zu gestalten. Sicherlich bringt der neue Stil wieder frischen Wind ins Hotel.
Gärtringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

sehr zentrale Lage, äußerst nettes und hilfsbereites Personal, für ein Hotel ungewöhnlich großes Fitnesscenter, toller Wellnessbereich, nicht mehr das neueste Hotel aber frisch renoviert, umfangreiches Frühstücksbuffet und schöner Blick auf den Bahnhofsvorplatz

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Im Rahmen eines Workshop hatte ich 5 Tage Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer sind sauber, und vernünftig eingerichtet, das Personal wirklich freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Lage direkt am Bahnhof ist gut, was allerdings zur folge hat, das die Zimmer zur Front ziemlich laut sind (Strassenbahn).
Das Frühstück ist wirklich gut, die Auswahl ist reichhaltig und von guter Qualität.
Allerdings ist das Essen, was mittags und auch Abend serviert wurde nicht vom gleichen Standard. Die eingesetzten Lebensmittel waren sehr einfach, die Menge überschaubar. Es machte den Eindruck, als ob man bemüht war, keinen großen Warenwert einzusetzen.

Zimmertipp: Für ein oder zwei Übernachtungen ok, aber für länger sollte man sich etwas anderes suchen und essen ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
HzP1953, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir nicht vollkommen begeistern konnten. Mit unserem Küchenteam werden wir auf jeden Fall Rücksprache halten, es muss aber auch erwähnt werden, dass das Budget der Veranstalter berücksichtigt werden muss. Hier kann unser Küchenchef natürlich nicht schalten und walten, wie er möchte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.