“Fragwürdige 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 35 von 92 Hotels in Bremen
Bad Pyrmont, Deutschland
“Fragwürdige 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe auch beruflich viele Hotels besucht, aber keines war so mies und unhöflich wie dieses!Wir konnten mit der Karte die Zimmertür in der 3 Etage nicht öffnen. Also suchte ich mir einen Angestellten.Dieser teilte mir mit,dass das oft passieren würde,weil die Batterie alle wäre und holte neue,tauschte sie aus und öffnete mit deiner Karte die Tür. Ihre Karte muß neu kodiert werden,funktioniert so nicht. Ja,gut,dann machen Sie mal,bitte,Nein,dass können Sie ,an der Rezeption,wenn Sie das Haus verlassen.Aha,sehr negativ,aber ich habe es so gemacht.Nur als ich das Zimmer wieder betreten wollte,öffnete sich die Tür wieder nicht.Ich also wieder runter(jedesmal zu Fuß,weil dem Fahrstuhl lange Wartezeiten sind und ich eine Phobie habe)Diesmal platzte mir bald der Kragen,als man mir bei der Rezeption vorwarf,die Karte wohl mit dem Handy in Verbindung gebracht zu haben,und deshalb die Tür sich nicht öffne liese.Nach einem kurzen Wortgefecht,hat mich die junge Dame(Das personal hier erinnert mich vom Alter eher an ein Youth Hostel) und stellte fest,dass die Tür nicht neu codiert wurde.Freundlicherweise führte sie die nötigen Handgriffe aus und die Tür öffnete sich. Kein Wort der Entschuldigung!!! Ich hatte ein schlechtes Gewissen,am WE hier mehrere Hundert Euros gelassen zu haben.Ich hätte mich wohl bei dem Personal entschuldigen müssen,weil ich darauf bestanden habe in mein gebuchtes Zimmer zu gelangen.So,mittlerweile war es Dunkel,es war auch eine schöne Stehlampe in dem kleinen Zimmer,aber weder der Fluter noch die Leselampe funktionierte.Das meine Reklamation an der Rezeption bis zum Ende der Abfahrt nach 2 Tagen nicht behoben wurde,muß ich wohl nicht extra erwähnen.Gut war das Frühstück(Dank Fr. Dohm),aber das Personal gehört wohl auch nicht zum Best(???)Western. Bremen ja,aber dieses Haus geht überhaupt nicht!! Früher hatte es einen guten Ruf, aber heute....

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl ? Meine Rat: Gönnen Sie sich ein Hotel, dass die 4 Sterne verdient.aber nicht ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
HDeichsel, Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese leider sehr negativ für Ihr Aufenthalt ausgefallen ist.

Sehr gern würde ich diese Gelegenheit jedoch nutzen wollen, Sie von unserem "normalem" positiven guten Servicestandard überzeugen zu wollen.

Das Fehlverhalten von Mitarbeitern ist gerade in unserem Service- und vor allem Gastorientierten Hotel ein Punkt den wir unverzüglich aufklären müssen.

Selbstverständlich hätten unsere Mitarbeiter Ihnen die Zimmerkarte entsprechend korrekt codieren müssen und ebenfalls natürlich auch dafür Sorge tragen müssen, Ihnen jegliche Unannehmlichkeit zu ersparen.

Das wir in unserem Hotel Auszubildende beschäftigen und auch junges Personal die Chance geben, nach einer fundierten Hotelausbildung bei uns die Kenntnisse weiter in der Praxis zu festigen, bitte ich nicht negativ zu bewerten.

Überdies hinaus haben wir in unserem Haus Langzeitangestellte mit über 35-jähriger Zugehörigkeit und der größte Anteil ist schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt.

Dies hat uns bisher immer garantiert, dass wir unsere Serviceleistung als Aushängeschild nutzen können und die vielen anderen Bewertungen deuten ebenfalls an: der Hotelmitarbeiter im Best Western Hotel zur Post ist serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit.

Diese positiven Aspekte sind Ihnen leider nicht widerfahren mit Ausnahme unserer Servicekraft Frau Dohmen, für deren positiven Beurteilung möchte ich mich sehr bedanken.

Sehr gern würde ich den gesamten Sachverhalt aber noch einmal mit Ihnen persönlich besprechen und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Diesbezüglich stehe ich Ihnen sehr gern in unserem Hause bereit und freue mich auf das persönliche Gespräch.

Mit gastreundlichen Grüßen
Hartmut Deichsel
-Direktor-
Best Western Hotel zur Post
deichsel@zurpost.bestwestern.de

Badenweiler, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

dieses Hotel ist nicht professionell geführt; das Management kontrolliert offensichtlich zu wenig. Lärm und Geruchsbelästigung machten ein Schlafen im billigsten Zimmer unmöglich, wobei ich einen höhen Standard, nämlich Business im voraus bezahlt hatte.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Zuerst müssen wir offensichtlich ein Missverständnis aufklären. Die Business Kategorie ist keineswegs eine höhere Zimmerkategorie, sondern unsere Standardkategorie. Dass Sie im Voraus bezahlt haben, gewährt Ihnen einen sehr, sehr günstigen Preis, keinesfalls aber ein Upgrade. Dass es bei einem Hotel in der Innenstadt, direkt am Bahnhof zu Lärmbelästigung von aussen kommen kann und es in keinem Fall möglich ist, mit offenem Fenster zu schlafen, erklärt sich fast von selber. In wie weit diese Tatsache mit einem proffessionellem Management im Zusammenhang steht, erschließt sich uns leider nicht. Ebenso ist uns nicht ganz klar, was Sie mit Geruchsbelästigung meinen. Hier wären wir für nähere Informationen dankbar.
Mutterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Bedingt durch eine Schulung in Bremen habe ich mir dieses zentral gelegene Hotel ausgesucht. Das EZ war ok, das Bett hätte etwas breiter sein können. Das Bad hat mir gefallen. Das Personal war hilfsbereit und gab den ein oder anderen Tipp. Bremen ist gut zu Fuß zu erkunden und eine schöne Stadt. Am Bahnhof ist Abends noch Leben. Das angeschlossene Fitnessstudio und die Sauna sind super. Das Frühstückbuffet war gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihr "Feedback". Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den nächsten Aufenthalt noch einen kleinen Tipp von unserer Seite: gegen einen geringen Aufpreis sind auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt äusserst Verkejrsgünstig mitten in der Stadt direckt am Hauptbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus besonders aber an der Rezeption. Gut eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und Kaffeemaschine. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Schwimmbad und Fittnes leider aus Zeitgründen nicht benutzt. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geeherter Gast,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Haben Sie herzlichen Dank für ihre gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist eine echte Katastrophe - 2 Sterne für die Zimmer, 3 fürs Frühstück - aber 4 Sterne? Niemals. Zuerst hatte ich ein Zimmer, das direkt zur Stadtautobahn hin lag. Da ich immer mit offenem Fenster schlafe, bat ich um ein anderes Zimmer - doch angeblich war das Hotel ausgebucht. Glücklicherweise war meine Kollegin bereit zu tauschen. Das war nun ein Zimmer zum Innenhof und damit ganz ruhig. Allerdings ein Einzelzimmer, wie ich es zuletzt vor 10 Jahren in einem Hotel hatte. Insgesamt hatte das Zimmer vielleicht 9-10 qm. Das Bett war eine Pritsche - ich glaube nicht mal 90cm breit. Das klitzekleine Fenster ließ sich nur öffnen, wenn man auf den festinstallierten Wandtisch kletterte, der direkt davor stand. Wenn man in der Badewanne duschte, stand danach der Teppich im Zimmer unter Wasser - denn egal, wie man die Duschwand an der Wanne stellte - das Wasser lief vorbei und direkt raus ins Zimmer. Man sah auch schon an der gewellten Tür, dass das wohl immer der Fall ist... Einzig die Lage ist positiv zu bewerten. Aber in Bremen gibt es direkt nebenan und in unmittelbarer Nähe sehr gute und moderne 2 Sterne Hotels, die sind deutlich günstiger und deutlich angenehmer, bieten größere Zimmer und sind moderner und freundlicher!

Zimmertipp: Ich habe 2 Zimmer gesehen und kann keines davon empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen so gar nicht erfüllen konnten. Generell liegt die Größe unserer Zimmer über dem 4Sterne Standard, wie wir vom DEHOGA bestätigt bekamen. Vielleicht wählen Sie für den nächsten Aufenthalt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Dann sind Zimmer und Bett grösser. Eine gewisse Geräuschkulisse ist bei einem Innenstadt-Hotel natürlich nicht zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns doch gerne bei nächster Buchung direkt und teien Sie uns Ihre Prioritäten mit, damit wir das Optimale für Sie gestalten können.
Freudenstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Alles Sauber und gut. Zimmer sind sehr groß und geräumig. Teilweise etwas zu verwinkelt aber groß. Hotel ist etwas hellhörig und ist nicht mehr das neuste. Ist aber für ein paar Tage voll ok. Aufzug ist sehr klein und mit einem Kinderwagen und einem Koffer schon eine kleine Herausforderung. Das Frühstücksbüffet könnte etwas besser sein. Etwas mehr Abwechslung und Geschmack wäre top. Die Umgebung macht nicht wirklich den besten Eindruck. Ist halt direkt am Hauptbahnhof. Sind aber nie komisch angemacht worden. Die Innerstad ist allerdings sehr schnell erreichbar und ca. 100m vor dem Hotel ist direkt die S-Bahn Haltestelle. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten die man verbessern könnte. Ansonsten für einen Kurztrip oder Aufenthalt bis zu einer Woche denke ich völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Familie Hartmann,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Ihre Anregungen gerne aufnehmen und zur Verbesserung unseres Services nutzen. Haben Sie vielen Dank.

Mit BESTen Grüßen

Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war bereits mehrfach im Hotel zur Post. Durch die Lage direkt gegenüber des Bahnhofs ist es ideal gelegen. wenn ich mit der Bahn nach Bremen komme.Wie bereits in anderen Kommentaren geschrieben: die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ordentlich, das Bad neu renoviert und zur Zimmergröße passend, das Frühstücksbuffet im ersten Stock des angeschlossenen Cafes auch aufgrund der netten Aussicht auf den Bahnhofsplatz angenehm... Für den Wellness Bereich hatte ich nie Zeit. Ich bin immer gerne wiedergekommen.

Was war diesmal anders ? Ich hatte bisher immer in Zimmern hin zum verkehrsberuhigten Bahnhofsplatz gewohnt. Diesmal ging das Zimmer nach hinten, im zweiten Stock genau auf Höhe der direkt am Haus vorbeiführenden 4-spurigen Hochstrasse. Zwar wird der Lärm einigermassen durch die geschlossenen Fenster gedämpft. Als ich versuchte, den Mief des Vorgängers durch Lüften zu beseitigen war selbst nach 22h telefonieren aufgrund des Verkehrslärms praktisch unmöglich. Dazu kam, dass im Nachbarzimmer 2 Personen ausgiebig diskutierten - mit etwas Mühe hätte man die Unterhaltung verstehen können.
Fazit: Ich werde das Hotel nur noch buchen, wenn mir ein Zimmer nach vorne garantiert wird.

Aufenthalt März 2014, Business
HzP1953, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Hans,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Beschreibung!

Ja, leider haben wir als Stadthotel auch unruhige Seiten, so wie die Hochstraße.
Schön aber zu wissen, dass -abgesehen von diskutierenden Nachbarn- unsere
doppelt verglasten Fenster dem Lärm Stand halten!
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reise nach einem anderen Zimmer fragen oder
eine andere Zimmerkategorie buchen. Zudem haben wir ruhige Zimmer auch Hugo-
Schauinsland-Platz hin und in die Seitenstraße blickend!

Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns begrüßen können!
Bis dahin verbleiben wir im Namen des gesamten Teams
mit BESTen Grüßen
Judith Kühl

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.