“Hotel in zentraler Lage am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 35 von 93 Hotels in Bremen
Erfurt, Deutschland
“Hotel in zentraler Lage am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof.
Alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum Bremens sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel verfügt über einen sehr guten Wellnessbereich, für diesem allerdings eine Gebühr erhoben wird.
Bei einem Hotel dieser Kategorie gehe ich davon aus, dass der Wellnessbereich inklusive ist.
Alles in allem habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Bucht man z. B. über HRS, fiel mir auf, dass einem bei längerer Vorausbuchungsfrist ein sehr kleines EZ angeboten wird.
Kommentieren möchte ich diesem Zustand nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HzP1953, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus immer wohl fühlen. Die Größe des Zimmers ist immer nur von der gebuchten Kategorie abhängig. Der Buchungskanal oder die Vorausbuchungsfrist spielen hierbei keine Rolle.
Selbstverständlich hat man aber bei Direktbuchung mehr Möglichkeiten seine Wünsche und Prioritäten mitzuteilen, wie z.B. Raucher/Nichtraucher etc.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin mit allen zu bewertenden Punkten s.o. Ihres Hauses in Bremen sehr zufrieden. Als bahnreisendem Messebesucher war die Lage natürlich excellent. Preis- Leistungsverhältnis allein des Hotels kann ich nicht beurteilen, da ich mitsamt Bahnticket gebucht habe. Sodaß die Gesamtreise auch preislich ein Vergnügen war. Sollte ich im nächsten Jahr wieder die Messe besuchen oder mich aus anderen gründen in Bremen aufhalten, werde ich sicher wieder in Ihren Hause übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten am 24. bis 26. Januar eine Reservation in Hotel Best Western gemacht. Wir kommen am 24. Januar, gegen 21 Uhr an, zeigen unsere Buchung, die wir per e-mail bekommen haben (am 8. Januar haben wir extra angerufen, damit wir die Buchung bestätigen). An der Rezeption, finden sie unsere Buchung nicht. Die Erklärung war, dass die Buchung am 9. Januar storniert wurde (aber sicherlich nicht von uns). Wir haben keine e-mail dazu bekommen, keinen Anruf, keine Information dass unsere Reservation storniert wurde. Das Hotel war am 24. Januar komplett voll, und sie konnten uns kein anderes Zimmer anbieten. Wir mussten am Ende zu einem anderen Hotel gehen. Es wäre gut wenn wir eine Erklärung bekommen, wie so was passieren konnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HzP1953, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

wir sind etwas verwirrt. Am 24.01.2014 hatten wir noch über 60 Zimmer frei und wir haben an diesem Tag niemanden ausquartiert. Unserer Meinung nach liegt hier ein Missverständnis vor. Verwechseln Sie uns evtl. mit einem anderen BEST WESTERN Hotel in Bremen??? Es wäre nett, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren, damit wir dies klären können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit zig Jahren, und habe mich sofort wieder wohl gefühlt, als ich wieder einmal für 2 Tage hier war. Ich war mit dem Zimmer absolut zufrieden. Frühstück war nicht überwältigend, aber ok. Das Mittagsbuffet, wir kamen einen halbe Stunde vor Schluss, war sowohl von der Präsentation, als auch von Auswahl und Geschmack nicht sehr verlockend. Aber der Hunger triebs rein.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HzP1953, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses mal wieder bei uns gefallen hat. Bezüglich des Mittagsbuffets werden wir selbstverständlich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten. So, wie Sie es beschreiben erfüllt es unseren Anspruch auf keinen Fall
Geeste, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Groben und ganzen waren es wohl schöne 3 Tage.
Aber unser Zimmer war keine 4 Sterne Wert. Es waren keine Pflegeartikel im Bad, was es schon in 3 Sterne Hotels gibt und die Zimmer sind größer und sauberer.
Aber das macht der Wellnesbereich wohl wieder weg, weil der war richtig schön.
Dann hatten wir noch ne Massage bekommen. Also wir hatten das gefühl das der Massure keine Lust hatte und seine Massage einfach nur stumpf durchzog und das war nicht so toll.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Temmi8410,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Es ist richtig, dass wir keine kleinen Pflegeprodukte auf den Zimmern ausliegen haben, da Best Western sehr auf den Umweltschutz bedacht ist und so wenig Abfall wie nötig produzieren möchte. Wir verwenden nachfüllbare Seifen und Duschgelspender und unsere Gäste können gerne weitere Pflegeartikel kostenfrei an der Rezeption erhalten, wie auch in der Hotel-Informationsmappe beschrieben.
Gerne haben Sie die Möglichkeit bei Ihrem Nächsten Aufenthalt eine größere Zimmerkategorie zu buchen, wenn Ihnen unsere Business Class nicht groß genug ist.
Selbstverständlich werden wir noch einmal mit unserem Masseur sprechen, denn unsere Gäste sollen sich natürlich entspannen und willkommen fühlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Etwas in die Jahre gekommen, das 4*-Hotel. Sehr barocke Einrichtung - BestWestern-typisch. Super zentral gelegen - 1 Gehminute vom Hbf in Bremen entfernt, Die Tiefgarage ist extrem eng und erfordert einiges Gekurbel (und Abmessungskenntnisse des eigenen Autos), um einzuparken.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber gehalten. Typisch dicke (BW-blaue) Teppichauslage in den Zimmern lässt den Stauballergiker etwas schiefen.
Schallisolierte Verglasung macht das Wohnen (und Schlafen) am quirligen Bahnhofsplatz und eingequetscht zwischen Schnell- und Hochstrassen angenehm. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist wohl nicht möglich. Kostenloses WLAN. Wasserkoher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer - zusätzlich zur Zentralheizung (regelbar!) gibt es eine Aircondition (auch regelbar).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Frühstücksraum ist sehr eng und vor lauter Publikum (Geschäftsreisende, Touristen) kommen die Servicekräfte mit dem Nachelegen der Speisen und Getränke kaum nach.

Man kann sich in diesem Hotel trotz etwas anonymer Atmosphäre wohl fühlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, obwohl es bei komplett ausgebuchtem Haus im Frühstücksraum manchmal zu Wartezeiten kommt. Wir versuchen bereits hierfür eine Lösung zu finden. Wenn Sie Tipps und Anregungen haben, wären wir sehr dankbar.....
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel im Pseudobarock der frühen 90er Jahre. Zwar sauber aber nicht wirklich zum Wohlfühlen, v.a. im Bad nagt der Zahn der Zeit. Zumindest das Personal ist freundlich & hilfsbereit! Vom Publikum her findet man v.a. Touristen, was beim Frühstück im angeschlossenen Cafe schnell nervig werden kann. Die Auswahl im Cafe wär ok, wobei es der Service nicht geschafft hat innerhalb von 30 min frisches Rührei auf's Buffet zu bringen. 4* sind definitiv für dieses Hotel einer zuviel.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Stellungnahme zur Einrichtung und zu den Bädern erstaunt uns sehr. Alles ist komplett renoviert z.T. mit Hilfe von proffessionellen Designerteams. Insbesondere die Badezimmer werden von allen Reiseveranstaltern, die unser Haus prüfen extrem gut bewertet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.