“"Best" Western Bremen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 37 von 92 Hotels in Bremen
“"Best" Western Bremen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Etwas in die Jahre gekommen, das 4*-Hotel. Sehr barocke Einrichtung - BestWestern-typisch. Super zentral gelegen - 1 Gehminute vom Hbf in Bremen entfernt, Die Tiefgarage ist extrem eng und erfordert einiges Gekurbel (und Abmessungskenntnisse des eigenen Autos), um einzuparken.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber gehalten. Typisch dicke (BW-blaue) Teppichauslage in den Zimmern lässt den Stauballergiker etwas schiefen.
Schallisolierte Verglasung macht das Wohnen (und Schlafen) am quirligen Bahnhofsplatz und eingequetscht zwischen Schnell- und Hochstrassen angenehm. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist wohl nicht möglich. Kostenloses WLAN. Wasserkoher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer - zusätzlich zur Zentralheizung (regelbar!) gibt es eine Aircondition (auch regelbar).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Frühstücksraum ist sehr eng und vor lauter Publikum (Geschäftsreisende, Touristen) kommen die Servicekräfte mit dem Nachelegen der Speisen und Getränke kaum nach.

Man kann sich in diesem Hotel trotz etwas anonymer Atmosphäre wohl fühlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, obwohl es bei komplett ausgebuchtem Haus im Frühstücksraum manchmal zu Wartezeiten kommt. Wir versuchen bereits hierfür eine Lösung zu finden. Wenn Sie Tipps und Anregungen haben, wären wir sehr dankbar.....

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel im Pseudobarock der frühen 90er Jahre. Zwar sauber aber nicht wirklich zum Wohlfühlen, v.a. im Bad nagt der Zahn der Zeit. Zumindest das Personal ist freundlich & hilfsbereit! Vom Publikum her findet man v.a. Touristen, was beim Frühstück im angeschlossenen Cafe schnell nervig werden kann. Die Auswahl im Cafe wär ok, wobei es der Service nicht geschafft hat innerhalb von 30 min frisches Rührei auf's Buffet zu bringen. 4* sind definitiv für dieses Hotel einer zuviel.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Stellungnahme zur Einrichtung und zu den Bädern erstaunt uns sehr. Alles ist komplett renoviert z.T. mit Hilfe von proffessionellen Designerteams. Insbesondere die Badezimmer werden von allen Reiseveranstaltern, die unser Haus prüfen extrem gut bewertet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr freundlicher Empfang, schneller check-in. Das Zimmer war relative groß und hatte ein sehr geräumiges Bad. Alles sehr sauber. Der einzige Minuspunkt: Vor dem Fenster die Hochstraße, dadurch die ganze Nacht hindurch sehr laut,, insebsondere am früher Morgen wenn unter dem Fenster Fernbusse halten und die Straßenreinigung herumfährt. Mit offenem Fenster schlafen unmöglich.
Das Frühstück war hervorragend. Es wurde ständig aufgefüllt. Die Tische wurden sehr schnell neu eingedeckt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohlgefühlt und würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mal wieder beim einchecken nicht aufgepasst- komme zum Zimmer hoch- schaue raus und schaue direkt auf die "Stadtautobahn" runter. das geht so gar nicht!! Also beim Empfang moniert und dann ein ruhiger gelegenes Zimmer bekommen.
Zimmer soweit ok, auf dem Gang ein etwas komischer Geruch(vielleicht wär Durchlüften mal angesagt). Bett ok, Flatscreen, Arbeitsplatte da, soweit ok.
Plastikblume im Bad ist ein absolutes No Go!
Ach ja, die Lage: sehr zentral, gegenüber dem HBF.
Insgesamt, subjektiv, für mich knapp ein 3 1/2 Sterne Haus.

Zimmertipp: Ruhig gelegenes Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die zentrale Lage des Hotels bringt es leider mit sich, dass sich drum herrum auch Lärmquellen, wie z.B. die Hochstrasse befinden. Schön, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmertausch umgehend nachkommen konnten.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war ganz nett. Ich kann auch bestätigen, das man alles super zu Fuß erreichen kann ! Der Kaffee morgens war allerdings grottenschlecht. Bei den hohen Temperaturen konnten wir die Fenster tagsüber geöffnet lassen, nachts auf Grund des Lärms haben wir sie schließen müssen und schwitzten arg. Klimaanlage haben wir keine gefunden. das Zustellbett war eine Zumutung, wir haben jede Nacht getauscht und hatten alle Nackenschmerzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gute Informationen für Sie, 90% aller Zimmer werden bis zum Sommer mit Klimaanlagen ausgestattet, so dass man es auch bei geschlossenem Fenster in Sommer angenehm kühl haben kann.
Leider ist es unmöglich Zustellbetten zu finden, die den gleichen Komfort wie unsere Boxspringbetten haben.
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war geschätflich im Juli für eine Nacht im Hotel Best Western zur Post in Bremen.
Die Lage ist absolut top, sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen.
Einchecken ging gut, allerdings ist der Eingangsbereich sehr dunkel und nicht wirklich gemütlich.
Das Zimmer entsprach nicht meinen Anforderungen an ein 4* Hotel. Meins lag zur Seite hin, dh ich hatte einen genauen Blick auf den Kinovorplatz, dementsprechend auch die Lautstärke bei geöffnetem Fenster.
Die Einrichtung ist für mich etwas altmodisch, zudem war mein Zimmer sehr komisch geschnitten. Obwohl es draußen sehr heiß war (um die 27Grad), ging die Klimaanlage nicht richtig.
Positiv zu bewerten ist das Frühstück und das wirklich nette Frühstückspersonal, die sich stets um einen bemüht haben.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da es viel bessere 4* Hotels in Bremen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir erst jetzt davon erfahren, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer ausfiel. Wir hätten das vor Ort natürlich sofort lösen können. Die zentrale Lage bedingt leider, dass es verschiedene Lärmquellen ums Haus verteilt gibt. Bei geschlossenem Fenster hört man davon aber nichts.
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich hatte geschäftlich in Bremen zu tun und bin mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe gegenüber dem Hauptbahnhof. Also bestens zu erreichen.
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber (hatte ein kleines aber feines Einzelzimmer) und modern ausgestattet. Lediglich die Lage zur Hauptstraße zum Bahnhof hin machte es nachts ein wenig lauter (daher nur 4 von 5 Punkten).
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl von kalten und warmen Speisen. Alles war frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Sissi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zu einer anderen Lage ausprobieren, vielleicht ist die besser für Sie geeignet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.