“Kaffeetafel bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 29 von 91 Hotels in Bremen
Bremen,
“Kaffeetafel bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Vor etlichen Jahren wiurde das Cafe Post von ehemaligen Kollegen zum Neujahrsempfang auserkoren. Und wir kommen jedes Jahr wieder. Zum ersten ist die Nähe zum Hauptbahnhof ideal, zum anderen ist es auch mit Kfz gut zu erreichen.
Und das Wichtigste: Ein sehr schönes gediegenes Ambiente das ein Wohlfühlen vermittelt.
Torten und Kuchen sind klasse und man kann sehr gut beim Kaffeetrinken auf den Platz sehen, der gerade zur Winter/Weihnachtszeit ein schönes Bild bietet.
Bedienung ist erstklassig, Speisen und Getränke ebenso. Nichts zu beanstanden, nur lobenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
HzP1953, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Agnes,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung!

Vor allem aber freuen wir uns, auch mal ganz speziell nur für unsere Gastronomie
eine so schöne und gute Beurteilung zu erfahren! Ganz klasse auch zu lesen, dass
Sie uns schon so lange treu sind! Wenn Sie mögen, dann lassen Sie uns bei nächster
Gelegenheit Ihre Adresse wissen, so können wir Sie auch mal über die ein oder andere
besondere Veranstaltung im Café Hauptmeier informieren.

Ansonsten...wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie hoffentlich noch
sehr lange als unseren Stammgast begrüßen können!

Herzliche Grüße von
auch von Peter Hauptmeier
und dem gesamten Team des Café Hauptmeier

Judith Kühl
BEST WESTERN Hotel zur Post

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hbf, also sehr zentral. Der Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett. Das Einzelzimmer war sauber und gut ausgestattet. Abzüge gibt es im Bad, wo das WC in eine Ecke gequetscht worden ist, viel zu eng.
Frühstücksbüffet entsprach dem Best Western Niveau.
Noch zwei Aspekte: Menschen mit leichtem Schlaf sollten das Hotel meiden, da unmittelbar am Haus Straßenbahnlinien vorbeifahren, die das Haus ständig erbeben lassen und die morgens ab 5 fahren. Und die Tiefgarage Bedarf keiner Platzangst und gutem fahrerischen Können, da sehr, sehr eng.

Aufenthalt Januar 2013, Business
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Klado,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Selbstverständlich kann es durch die Lage am Hauptbahnhof zu einer Geräuschkulisse kommen. Die Fenster sind alle doppelt verglast, sodass wir schon sehr gute Schutz haben.

Wir würden und freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einem Zimmer zu einer anderen Lage.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Nordhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Besuch in Bremen. Die Tiefgarage ist nichts für jemanden, der sein Fahrzeug nicht beherrscht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht unbedingt 4 Sterne. Abends kann man sehr preiswert dort in Buffetform essen. Das Hotel ist alt und das Comfort Class Zimmer, welches wir gebucht hatten war leider nicht Comfort. Groß aber kein guter Schnitt. Die Matratzen waren nicht sehr bequem, ich hoffe sie werden getausch, die Federn waren deutlich zu spüren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Herr D.,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im gut gefallen hat und wir danken Ihnen sehr für Ihre offene Kritik. Wir werden diese selbstverständlich prüfen und umsetzen. Die Matratze wurde bereits getausch.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Bereits zum zweiten Male hier abgestiegen. Gute Lage, gleich gegenüber dem Hauptbahnhof
und dem Bremener ÖV-Knotenpunkt. Umgeben von Restaurants, Take-Aways, Bars, Übersee-
Museum etc.; CinemaxX mit 10 Kinosälen gleich nebenan. Innen- und Altstadt leicht zu Fuss
und/oder ÖV erreichbar. Nichtraucherhaus. Haustiere/Hunde erlaubt; Zuschlag. Hier stimmt ein-
fach alles. Ein exzellent geführtes Haus, wo man sich sofort wohl fühlt, denn die Gastfreund-
schaft wird hier gelebt, wirkt natürlich und echt. Die Gästestruktur ist eher im gehobenem Alter,
kaum Kinder. Unverkennbar der Teamgeist und das Herzblut eines jeden einzelnen Mitarbeiters.
Das Servicepersonal im Café Hauptmeier versteht es vortrefflich, die Gäste aufs Beste zu um-
sorgen und bei guter Laune zu halten, all das in einer entspannten und wohlfühlenden Atmo-
sphäre. Das Haus wirkt frisch, sauber, farbenfroh, sehr gepflegt und gemütlich. Mehr als (nur)
ein Hotel, vielmehr eine rundum Gäste-Wohlfühloase! Von Aussen eher unscheinbar und nichts Besonderes, aber einmal eingetreten entpuppt sich das Haus auf Schritt und Tritt als ein wahres Bijou-Hotel, gäbe es da noch eine Meersicht, man währte sich eher an Bord eines Kreuzfahrt- schiffes der gehobenen Klasse.

Hotel: Hat seine ****Sterne mehr als verdient. Rezeptions-Personal sehr gastfreundlich,hilfs-
bereit und effizient. Detailpflege. Bei kalter Jahreszeit besonders geschätzt, die angenehm ge- heizten öffentlichen Räume; wie auch die Temperatur in Zimmer und Bad (optimal regulierbar).
Frühstücksbuffet im Café Hauptmeier, Zwischengeschoss; offen MO-SA 06.30-10.30, SO 07-11
Uhr; mit Sekt, vier Sorten Säfte, Rauchlachs, über ein Dutzend Brotsorten, warme und kalte
Speisen, Kuchen, feinen Kaffee, riesige Teeauswahl mit Heisswasser aus dem prunkvollen Sa-
mowarkessel und...und.... gepflegtes Tischgedeck mit Silberbesteck - der absolute Hit! Das ge-
mütliche und helle Café ist ebenfalls öffentlich zugänglich; Tische stets genügend zur Auswahl.
Neben der Rezeption befindet sich die stimmungsvolle, geräumige Cocktailbar, geöffnet täglich
von 17-02 Uhr; Snacks ab 18 Uhr bis Mitternacht, Happy Hour von 18-20 Uhr. Von MO-SA je-
weils von 18-21.30 Uhr ein Abendbuffet im Café Hauptmeier; Euro 13.50/Pers.exkl. Getränke. Bestehend aus diversen Vor- und Nachspeisen, jedoch nur einen warmen Hauptgang + Suppe,
alles in Buffetform. Etagen-Service für Getränke und Speisen möglich. Neben dem Seitenaus- gang befindet sich ein einladender, heller Eckraum, wo sich Hotelgäste Kaffee + Tee selbstzu-
bereiten und kostenfrei mitnehmen können, offen von 07-18.30 Uhr. Parkplätze in eigener Tief- bzw Hochgarage; Preise: Tag = 6, über Nacht 10-12 Euros. Zwei Zigarettenautomaten; Rauchge-legenheit beim Seitenausgang; gedeckt, geschützt und mit Aschenbecher. Eine Übernachtuns- möglichkeit der besonderen Art bietet die Musical-Suite in der 2. Etage. Jogging: Empfehlens-wert der Bürgerpark, der in wenigen Gehminuten (hinter dem Bahnhof gelegen) zu erreichen ist.
Im weiteren kostenfrei: Bügeleisen-/brett wird aufs Zimmer gebracht. Kinder unter 12 Jahren im Zimmer der Eltern, Schuhputzautomat (im Zwischengeschoss nben dem Café Hauptmeier), Al-
lergiker-Bettwäsche auf Anfrage, Brillen-Reinigungsstation an der Rezeption, Nackenstützenkis- sen, Safe im Untergeschoss, ausgewählte Artikel für die Körperpflege-/hygiene an der Rezeption
erhältlich. Wäsche- und Chemische Reinigung Service. Stimmungsvolle, weihnächtliche Deko- ration während der Adventszeit. Das Haus führt ebenfalls ein eigenes Confiserie-Ladengeschäft mit Café. Zwei schmale Hauptlifte + Lift zum Wellnessbereich.

Wellness. Grosser und neulich renovierter Wellnessbereich, für Hotelgäste nur 6 (mit Best West-
ern-Kundenkarte nur noch 3!!) statt 17 Euro; geöffnet MO-FR 07-23, SA 08-20, SO 09-20 Uhr +
Feiertage 10-18 Uhr. Badetasche, Bademantel und Slipper wird leihweise zur Verfügung gestellt und auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Angegliedert durch Drittanbieter: Kosmetiksalon, Mas-
sagen, Physiopraktik, Phänopraktik. Von der 1. + 2. Etage mit separatem Lift Direktzugang in den Wellnessbereich. Getrennte Saunen. Ruheraum mit geheizten Bänken (Terpidarium). Im
Wellness-Eintrittspreis enthalten ist auch die Möglichkeit zu Kursbesuchen im eigenen, gross-
räumigen Kursraum; ein spezielles Kursprogramm liegt auf (z.B. Hatha-Yoga, Fatburner, Zumba
u.a.m.; Aqua Fitness im Pool). Fitness-Instruktor vor Ort. Gegen Zuschlag Power Plate. Bar.
Spa selbst nicht benützt, nur einen Augenschein genommen.

Zimmer: Wunsch für ruhige Lage wurde erfüllt. Bad: Hell, geräumig, Dusche/Bad kombiniert.
Dusche mit Brauseregler, Badheizkörper und Handtuchwärmer, zusätzlicher Kosmetikspiegel.
Bei Lavabo und bei Dusche, je einen Flüssigdispenser für "€žHair, Hand & Body Wash", Kosmetik- watte, Ohrenstäbchen, Nähkit. Ein Leihbademantel ist gegen eine Reinigungsgebühr von 4 Euro erhältlich. In Zimmer und Bad ausreichend Lichtquellen vorhanden, u.a. eine zweiarmige Steh- lampe mit Helligkeitsregler. Nur halbgrossen Wandspiegel. Nebst Schreibtischstuhl noch zwei bequeme Leder-Sofasessel mit Kissen und Salontisch. Die obligate Bibel. Zimmer geschmack- voll und mit Pepp eingerichtet, Spannteppich. Fenster kann geöffnet werden, Doppelvorhänge, Ablage für Koffer. Weckruf zuverlässig. Flach-TV: 32 TV-Sender, nebst D auch in E,F,IT,ES,NL; dazu 4 Deutsche Radiosender plus Pay-TV. TV-Programmzeitschrift. Gratis WLAN im ganzen
Hause, Nähe Rezeption befinden sich diskret zwei Internet-Stationen mit Sitzgelegenheit und
mit Drucker zur freien Benützung für Hotelgäste. Bett: Ein grosses, kuscheliges Kopfkissen. Mini-
bar: Normale Grösse, bestückt, + Salznüsse, Schokolade und eine grosse Mineralflasche (Letzt-
ere mit Best Western Kundenkarte am Anreisetag kostenfrei). Klimaanlage mit Thermostatregler, mit zusätzlich manuell regulierbaren Heizkörpern. Schreibunterlagen-Mappe. Etagen-Service für "Finger Food" und Flammkuchen, jeweils von 18.30-24 Uhr.

Fahrräder. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die externe Fahrradstation Rad 123.
(Tel. 0421-701179).

Vermisste:
- Anlässlich Check-In von Rezeptionistin nicht informiert worden über die Privilegien als Best
Western-Karteninhaber, nämlich: Wellnessbenützung nur 3 Euro, kostenfrei täglich ein Tages-
zeitung zur Auswahl an der Rezeption und am Anreisetag eine grosse Flasche Mineralwasser.
- Früchte zur Selbstbedienung an der Rezeption, nur unregelmässig verfügbar.
- Dusche/Badewanne akute Rutschgefahr und fehlender Haltegriff.
- Im Zimmer nicht vorhanden Ganzkörperspiegel, Türspion, Safe.
- Im Rezeptionsbereich mehr Infomaterial über Veranstaltungen, Kultur, Ausflüge u.a.m.
Kostet nix und wäre eine willkommene, ergänzende und aktuelle Planungshilfe vor Ort.
- Die WLAN-Verbindung musste in kurzen Abständen immer wieder neu angemeldet werden.
Plötzlich offline, mühsam.
- Auswahl bzw. Nachschub am Frühstücksbuffet lässt in der zweiten Hälfte nach.
- Betthupferl nur am Anreisetag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben under Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregung zu Verbesserung gerne prüfen und umsetzen.
Wir hoffen sehr, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Best Western Hotel Zur Post ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, aber dennoch in ruhiger Lage. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erkunden, Ausflüge - z.B. nach Bremerhafen - sind durch die Nähe zum Bahnhof preiswert mit dem Niedersachsenticket zu erreichen. Das Frühstücksbuffet in ist reichhaltig, die Zimmer sind sehr sauber, das geräumige Badezimmer ist mit Handtüchern, Föhn, Duschgel und Seife ausgestattet, neben dem Angebot aus der Hausbar gibt es eine Flasche Mineralwasser gratis, lediglich die Matratzen waren etwas weich und der Ausblick auf einen HInterhof nicht gerade berauschend. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Wir haben uns sehr über Ihr tolles Lob gefreut, wir werden wir an alle Mitarbeiter weitergeben, denn das motiviert ungemein!
Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit BESTen Grüßen

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wenn ich in HB nächtige ich in diesem Hotel immer wieder seit Jahren. Das Hotel liegt sehr zentral und nahe einer Hochstraße, die auch nachts stark frequentiert ist. Gut diese Zimmer haben Klimaanlagen, so daß ein Öffnen der Fenster eigentlich nicht notwendig ist. Wer jedoch bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zum Parkplatz oder zum Hbf nehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wenn nicht gerade eine Auszubildender Dienst hat - und tauscht ein nicht akzeptiertes Zimmer ohne Probleme.
Aber ganz besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück. Hier findet man alle Köstlichkeiten, manchmal auch eine spanische Spezialität, einen Serrano-Schicken aufgespannt zum Selbstabschneiden --> einfach köstlich. Ich für meine Person bin immer sehr zufrieden und werde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Herr Harry,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben und wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie unserem Hotel treu sind und auch immer wieder gerne zu uns kommen.
Dass wir jungen Leuten die Chance geben können, in unserem Hotel eine Ausbildung und somit einen Beruf zu erlernen, freut uns sehr. Es kann dadurch sicherlich auch mal zu kleinen Fehlern kommen, doch ein ausbildender Mitarbeiter ist immer zur Stelle.
Ich Lob über unser Frühstück geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter.
Sehr geehrter Harry, wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Zimmer 622 in der 6. Etage ist sehr laut durch Verkehrslärm, das Schlafzimmer ist
sehr eng, die Türen quietschen, die Anordnung des WC`s ist sehr unglücklich, die Lage des Hotels gut, alle zentralen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wenn dies noch einmal der Fall sein sollte, sagen Sie gerne an der Rezeption Bescheid, wir haben immer die Möglichkeit, einen Zimmerwechel vorzunehmen.
Dass Ihnen unsere Zimmerlage gefällt, freut uns sehr.
Wir hoffen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen uns Sie mit einem anderen Zimmer überzeugen zu können.

Mit BESTen Grüßen

Reservierung

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.