“Städtereise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 35 von 93 Hotels in Bremen
“Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Zimmer 622 in der 6. Etage ist sehr laut durch Verkehrslärm, das Schlafzimmer ist
sehr eng, die Türen quietschen, die Anordnung des WC`s ist sehr unglücklich, die Lage des Hotels gut, alle zentralen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wenn dies noch einmal der Fall sein sollte, sagen Sie gerne an der Rezeption Bescheid, wir haben immer die Möglichkeit, einen Zimmerwechel vorzunehmen.
Dass Ihnen unsere Zimmerlage gefällt, freut uns sehr.
Wir hoffen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen uns Sie mit einem anderen Zimmer überzeugen zu können.

Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

über den weiteren (ruhigen) Verlauf der Nacht. Ich hatte vorab ein ruhiges Nichtraucherzimmer als Wunsch angegeben. Nichtraucher war i. O.. Ruhig eher nicht - ich hatte einen direkten Blick (10m) auf die Hochstraße. Fenster öffnen - besser nicht!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

Unsere Gäste profitieren von unserer zentralen Lage, aber damit ist auch leider eine Geräuschkulisse verbunden. Unsere Zimmer zur Hochstraße sind jedoch mit Klimaanlage ausgestattet, sodass man diese einschalten kann, wenn es im Zimmer zu warm werden sollte.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und das Frühstück, wir werden dieses sehr gerne weiterleiten.

Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung danken und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zunächst, ich habe im Hotel nicht übernachtet, habe es nach meinen Erlebnissen definitiv aber auch niemals vor.

Ich befand ich mich des nachts um halb 3 auf den Zug wartend in Bremen und bat mit meiner Freundin darum, in dem Hotel die Toilette benutzen zu dürfen, da die öffentlichen Toiletten geschlossen hatten, bzw außer Betrieb waren.

Der Nachtportier verweigerte mir und meiner Freundin dies und auch auf den Hinweis hin, dass wir sowohl bereit sind, dies zu bezahlen, als auch dass sämtliche öffentliche Toiletten geschlossen haben, beziehungsweise außer Betrieb waren, betonte er weiterhin, dass ihm das auf Grund von Anweisungen nicht möglich sei.

Desweiteren verweigerte er, mir seinen Namen zu nennen, erbot sich aber, dass ich gerne die Polizei anrufen möge, um ihn anzuzeigen.
Ich habe aus naheliegenden Gründen darauf verzichtet.

Menschen in Notsituationen höhnisch abzuweisen und ihnen die Toilettenbenutzung zu verweigern, ist nichts, was mich an die Gastfreundlichkeit dieses Hotels glauben lässt.

Ich kann verstehen, dass es dem Hotel nicht angenehm ist, wenn ihre Örtlichkeiten als öffentliche Toiletten durchgängig genutzt werden, was zu anderen Uhrzeiten durchaus nicht notwendig ist. (Und was ich dem Hotel gegenüber auch kommunizierte) Es war, wie bereits beschrieben, mitten in der Nacht und wir hatten keine andere offensichtliche Möglichkeit. Und auch dem Nachtportier ist keine andere eingefallen.

Ich beschwerte mich naturgemäß über diesen Vorfall und werde in der Antwort als Lügnerin bezeichnet!
Es wäre durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen, mir die Sichtweise des Hotels darzulegen und zu behaupten, dass der Mitarbeiter, der uns so höhnisch abgewiesen hat, im besten Wissen und Gewissen gehandelt hätte.
Stattdessen wird mir geantwortet "Leider ist Ihre Aussage falsch, dass die öffentlichen Toiletten geschlossen hatten [...]".

Ich rate allen vom Besuch dieses Hotels ab, da mich der Umgang mit zwei jungen Frauen in Not, im Verbund mit dem Umgang mit Kritik sehr daran zweifeln lässt, dass dieses Hotel tatsächlich gastfreundlich ist und professionell arbeitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HDeichsel, Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe Frau Gin-Be,
die Sicherheit unserer Hausgäste und unseers Personals steht an erster Stelle und unser Nachtdienst hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass keine 30 Meter von unserem Hause ein funktionsfähiges Münzen-WC steht und in der Zeit von 0.00 - 6.00 Uhr nur Hotelgäste zutritt zu unserem Hause haben. Unabhängig ist Ihre Schilderung auch nicht wirklich nachvollziehbar und leider immer noch unwahr.

Im Bahnhof, dort kommen bei uns die Züge an und Bahngäste die auf den Zug warten suchen diesen Ort dann in der Regel auch auf, sind ebenfalls zwei öffentliche WC-Einrichtungen.

Die eine wird von Sanifair betreut und ist täglich von 05.00 bis 24.00 Uhr geöffnet und die zweite WC-Anlage ist direkt neben dem Bahnhofslokal "Gleis 11" auf der rechten Seite gelegen und ist 24 Stunden geöffnet,

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Unmut in dieser Art und Weise äußern versichere Ihnen aber, dass unsere Gäste einen guten Service erwarten können und auch bekommen.

Mit Ihnen haben wir keinen Beherbergungsvertrag oder sonstiges abgeschlossen und leider haben Sie die Empfehlung unseres Mitarbeiters nicht angenommen.

Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Hartmut Deichsel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Angestellte sind sehr korrekt, freundlich und aufmerksam. Es ist dort ein nettes persönliches Miteinander. Bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Das Haus ist sehr hellhörig, Geräusche aus dem Nebenzimmer waren stöhrend.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unsere Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Standard noch weiter zu erhöhen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Dass die Zimmer hellhörig sind, werde ich gerne an die Haustechnik weiterleiten, damit wir dieses beheben können.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung, positiv wie negativ. Wir freuen uns schon, Sie bald Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Bremen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Beim Frühstück wurden die beschmutzten Teller erst sehr spät vom Tisch abgeräumt.

22 Uhr in der Bar, dauert ewig bis Barkarte kommt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Mitarbeiterin Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen und werden diese natürlich an die betreffenden Abteilungen weiterleiten.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und das wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hatte dieses Hotel über Neujahr gebucht, da es den Zusatz "Wellness-Hotel" führt. Allerdings muss hier neuerdings für den Wellnessbereich bezahlt werden. Die Zimmer sind dringend zu renovieren. Man konnte nur alle Lichter an oder aus machen. D. h. wenn einer länger lesen möchte, darf der andere mit Vollbeleuchtung einschlafen. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes (keine 4 Sterne) und war an beiden Tagen immer sehr geleert....
Besonders negativ ist uns aufgefallen, das wir einen Gutschein für ein Gedeck bekammen und ins nebenliegende Cafe geschickt wurden, dort erklärte man uns dieser würde im Cafe nicht gelten. Als wir dies der Rezeption mitteilten, kam keine Entschuldigung, nichts, nur lapidar: Oh dann hab ich was falsches gesagt! So was sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Positiv ist einzig, das das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs liegt und man in 10 Gehminuten in der Innenstadt ist

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
HzP1953, Mitarbeiter Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Frau Gericke,

wie danken Ihnen, dass Sie sich nach so langer Zeit die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, in dem das Mobiliar bereits älteren Ursprungs war und die Beleuchtung gekoppelt war. Die tut uns sehr leid. Wenn Ihnen ein Zimmer das nächste Mal nicht gefallen sollte, können Sie gerne am Empfang Bescheid geben, dann hätten wir mit Sicherheit ein Zimmer gefunden, dass Ihnen gefallen hätte.
Wir sind seit dem 01.01.2011 kein Wellness Hotel mehr und es wird seit dem auch nicht mehr damit geworben. Wir freuen uns, dass wir mit dem Wellnessbereich zusammen arbeiten und unsere Hotelgäste so den Wellnessbereich für nur 6,00 € statt 17,00 € pro Tag nutzen können.
Dass Sie einen kostenfreien Kaffee Gutschein von uns erhalten, haben ist eine Serviceleistung von Best Western, die jeder Gast bei Abreise bekommt, u. a. um noch weitere Best Western Häuser kennen zu lernen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen bei Check Out nicht richtig mitgeteilt wurde, wo genau Sie bei uns im Haus den Gutschein einlösen können bzw. dass er auch für andere Best Western Hotels gültig ist. Wir werden selbstverständlich mit den Kollegen sprechen.

Sehr geehrte Frau Gericke, wir danken Ihnen sehr für Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen noch eine Chance geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Reservierung

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.