“GastUNfreundlichkeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 34 von 93 Hotels in Bremen
“GastUNfreundlichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zunächst, ich habe im Hotel nicht übernachtet, habe es nach meinen Erlebnissen definitiv aber auch niemals vor.

Ich befand ich mich des nachts um halb 3 auf den Zug wartend in Bremen und bat mit meiner Freundin darum, in dem Hotel die Toilette benutzen zu dürfen, da die öffentlichen Toiletten geschlossen hatten, bzw außer Betrieb waren.

Der Nachtportier verweigerte mir und meiner Freundin dies und auch auf den Hinweis hin, dass wir sowohl bereit sind, dies zu bezahlen, als auch dass sämtliche öffentliche Toiletten geschlossen haben, beziehungsweise außer Betrieb waren, betonte er weiterhin, dass ihm das auf Grund von Anweisungen nicht möglich sei.

Desweiteren verweigerte er, mir seinen Namen zu nennen, erbot sich aber, dass ich gerne die Polizei anrufen möge, um ihn anzuzeigen.
Ich habe aus naheliegenden Gründen darauf verzichtet.

Menschen in Notsituationen höhnisch abzuweisen und ihnen die Toilettenbenutzung zu verweigern, ist nichts, was mich an die Gastfreundlichkeit dieses Hotels glauben lässt.

Ich kann verstehen, dass es dem Hotel nicht angenehm ist, wenn ihre Örtlichkeiten als öffentliche Toiletten durchgängig genutzt werden, was zu anderen Uhrzeiten durchaus nicht notwendig ist. (Und was ich dem Hotel gegenüber auch kommunizierte) Es war, wie bereits beschrieben, mitten in der Nacht und wir hatten keine andere offensichtliche Möglichkeit. Und auch dem Nachtportier ist keine andere eingefallen.

Ich beschwerte mich naturgemäß über diesen Vorfall und werde in der Antwort als Lügnerin bezeichnet!
Es wäre durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen, mir die Sichtweise des Hotels darzulegen und zu behaupten, dass der Mitarbeiter, der uns so höhnisch abgewiesen hat, im besten Wissen und Gewissen gehandelt hätte.
Stattdessen wird mir geantwortet "Leider ist Ihre Aussage falsch, dass die öffentlichen Toiletten geschlossen hatten [...]".

Ich rate allen vom Besuch dieses Hotels ab, da mich der Umgang mit zwei jungen Frauen in Not, im Verbund mit dem Umgang mit Kritik sehr daran zweifeln lässt, dass dieses Hotel tatsächlich gastfreundlich ist und professionell arbeitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HDeichsel, Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe Frau Gin-Be,
die Sicherheit unserer Hausgäste und unseers Personals steht an erster Stelle und unser Nachtdienst hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass keine 30 Meter von unserem Hause ein funktionsfähiges Münzen-WC steht und in der Zeit von 0.00 - 6.00 Uhr nur Hotelgäste zutritt zu unserem Hause haben. Unabhängig ist Ihre Schilderung auch nicht wirklich nachvollziehbar und leider immer noch unwahr.

Im Bahnhof, dort kommen bei uns die Züge an und Bahngäste die auf den Zug warten suchen diesen Ort dann in der Regel auch auf, sind ebenfalls zwei öffentliche WC-Einrichtungen.

Die eine wird von Sanifair betreut und ist täglich von 05.00 bis 24.00 Uhr geöffnet und die zweite WC-Anlage ist direkt neben dem Bahnhofslokal "Gleis 11" auf der rechten Seite gelegen und ist 24 Stunden geöffnet,

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Unmut in dieser Art und Weise äußern versichere Ihnen aber, dass unsere Gäste einen guten Service erwarten können und auch bekommen.

Mit Ihnen haben wir keinen Beherbergungsvertrag oder sonstiges abgeschlossen und leider haben Sie die Empfehlung unseres Mitarbeiters nicht angenommen.

Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Hartmut Deichsel

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Angestellte sind sehr korrekt, freundlich und aufmerksam. Es ist dort ein nettes persönliches Miteinander. Bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Das Haus ist sehr hellhörig, Geräusche aus dem Nebenzimmer waren stöhrend.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unsere Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Standard noch weiter zu erhöhen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Dass die Zimmer hellhörig sind, werde ich gerne an die Haustechnik weiterleiten, damit wir dieses beheben können.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung, positiv wie negativ. Wir freuen uns schon, Sie bald Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Bremen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Beim Frühstück wurden die beschmutzten Teller erst sehr spät vom Tisch abgeräumt.

22 Uhr in der Bar, dauert ewig bis Barkarte kommt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HzP1953, Mitarbeiterin Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen und werden diese natürlich an die betreffenden Abteilungen weiterleiten.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und das wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hatte dieses Hotel über Neujahr gebucht, da es den Zusatz "Wellness-Hotel" führt. Allerdings muss hier neuerdings für den Wellnessbereich bezahlt werden. Die Zimmer sind dringend zu renovieren. Man konnte nur alle Lichter an oder aus machen. D. h. wenn einer länger lesen möchte, darf der andere mit Vollbeleuchtung einschlafen. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes (keine 4 Sterne) und war an beiden Tagen immer sehr geleert....
Besonders negativ ist uns aufgefallen, das wir einen Gutschein für ein Gedeck bekammen und ins nebenliegende Cafe geschickt wurden, dort erklärte man uns dieser würde im Cafe nicht gelten. Als wir dies der Rezeption mitteilten, kam keine Entschuldigung, nichts, nur lapidar: Oh dann hab ich was falsches gesagt! So was sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Positiv ist einzig, das das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs liegt und man in 10 Gehminuten in der Innenstadt ist

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
HzP1953, Mitarbeiter Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Frau Gericke,

wie danken Ihnen, dass Sie sich nach so langer Zeit die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, in dem das Mobiliar bereits älteren Ursprungs war und die Beleuchtung gekoppelt war. Die tut uns sehr leid. Wenn Ihnen ein Zimmer das nächste Mal nicht gefallen sollte, können Sie gerne am Empfang Bescheid geben, dann hätten wir mit Sicherheit ein Zimmer gefunden, dass Ihnen gefallen hätte.
Wir sind seit dem 01.01.2011 kein Wellness Hotel mehr und es wird seit dem auch nicht mehr damit geworben. Wir freuen uns, dass wir mit dem Wellnessbereich zusammen arbeiten und unsere Hotelgäste so den Wellnessbereich für nur 6,00 € statt 17,00 € pro Tag nutzen können.
Dass Sie einen kostenfreien Kaffee Gutschein von uns erhalten, haben ist eine Serviceleistung von Best Western, die jeder Gast bei Abreise bekommt, u. a. um noch weitere Best Western Häuser kennen zu lernen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen bei Check Out nicht richtig mitgeteilt wurde, wo genau Sie bei uns im Haus den Gutschein einlösen können bzw. dass er auch für andere Best Western Hotels gültig ist. Wir werden selbstverständlich mit den Kollegen sprechen.

Sehr geehrte Frau Gericke, wir danken Ihnen sehr für Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen noch eine Chance geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Freundinnen-Wellness-Shopping-Wochenende war geplant. Shopping vom Standort des Hotels aus gut. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt. Wellness eher nicht im Hotel zu empfehlen. Bereits 4 Wochen vor Anreise war kein Massage-Termin am Samstag oder Sonntag mehr verfügbar. Freundlichkeit und Entgegenkommen im Wellnessbereich des Hotels eher mangelhaft. Wir haben uns trotzdem für den Aufenthalt im Hotel entschieden und unsere Wellness-Anwendungen im ca. 100 Meter entfernten BADEHAUS bekommen - sehr empfehlenswert! Unser kurzer Besuch im Wellness-Bereich des Best Western Hotels hat unsere Entscheidung bestätigt: Pool war voll mit planschenden, vor Freude quietschenden Kindern und auch der Aufenthalt im Whirlpool war nur kurz entspannend, da sich dann Kinder mit Schwimmflügeln darin vergnügten. Unser Wellnesstipp: BADEHAUS, hier kann man entspannen. (Dort gibt es kein Schwimmbad, aber Saunen, Hamam und diverse gute Massagen.)
Frühstück im Hotel in einem netten Bereich, der durch Ecken und Winkel kleiner erscheint, als er ist. Qualität des Frühstücks gut. Es fehlte uns an nichts.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jeder grüßt und lächelt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HzP1953, Mitarbeiterin der Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrte Sonnenblume90853,

wir haben uns gefreut, Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen.

Über das Kompliment bezüglich unseres Personals haben wir uns sehr gefreut und werden es umgehend an unsere Kollegen weiterleiten!

Wir haben Ihre Kritik über den Wellnessbereich und auch über das Personal an die dortige Geschäftsleitung weitergeleitet, möchten uns aber dennoch dafür entschuldigen. Selbstverständlich sollte Freundlichkeit an oberster Stelle stehen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Badehaus eine gute Lösung gefunden haben und dass Sie sich dort entspannt und wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist nur ca. 200 Meter vom Bahnhof und von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt. Bis zum Rathaus im Centrum fährt man 5 Minuten, zum Flughafen ist man 15 Minuten unterwegs. Das Hotel bietet gegen geringen Aufpreis die Nutzung von Body´motion an, einer angeschlossenen Wellness- und Fitnesslandschaft an. Soll sehr gut sein, habe das Angebot selbst jedoch nicht genutzt. Mein Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels im 1. Stock, durch die Stadtautobahn, die in gleicher Höhe auf einer Brücke vorbei führt, jedoch bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Frühstücksbuffet gibt es im Cafe Hauptmeier im gleichen Hause, es ist reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.