“Einmal reicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 31 von 93 Hotels in Bremen
dortmund
“Einmal reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hatte dieses Hotel über Neujahr gebucht, da es den Zusatz "Wellness-Hotel" führt. Allerdings muss hier neuerdings für den Wellnessbereich bezahlt werden. Die Zimmer sind dringend zu renovieren. Man konnte nur alle Lichter an oder aus machen. D. h. wenn einer länger lesen möchte, darf der andere mit Vollbeleuchtung einschlafen. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes (keine 4 Sterne) und war an beiden Tagen immer sehr geleert....
Besonders negativ ist uns aufgefallen, das wir einen Gutschein für ein Gedeck bekammen und ins nebenliegende Cafe geschickt wurden, dort erklärte man uns dieser würde im Cafe nicht gelten. Als wir dies der Rezeption mitteilten, kam keine Entschuldigung, nichts, nur lapidar: Oh dann hab ich was falsches gesagt! So was sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Positiv ist einzig, das das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs liegt und man in 10 Gehminuten in der Innenstadt ist

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
HzP1953, Mitarbeiter Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Frau Gericke,

wie danken Ihnen, dass Sie sich nach so langer Zeit die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, in dem das Mobiliar bereits älteren Ursprungs war und die Beleuchtung gekoppelt war. Die tut uns sehr leid. Wenn Ihnen ein Zimmer das nächste Mal nicht gefallen sollte, können Sie gerne am Empfang Bescheid geben, dann hätten wir mit Sicherheit ein Zimmer gefunden, dass Ihnen gefallen hätte.
Wir sind seit dem 01.01.2011 kein Wellness Hotel mehr und es wird seit dem auch nicht mehr damit geworben. Wir freuen uns, dass wir mit dem Wellnessbereich zusammen arbeiten und unsere Hotelgäste so den Wellnessbereich für nur 6,00 € statt 17,00 € pro Tag nutzen können.
Dass Sie einen kostenfreien Kaffee Gutschein von uns erhalten, haben ist eine Serviceleistung von Best Western, die jeder Gast bei Abreise bekommt, u. a. um noch weitere Best Western Häuser kennen zu lernen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen bei Check Out nicht richtig mitgeteilt wurde, wo genau Sie bei uns im Haus den Gutschein einlösen können bzw. dass er auch für andere Best Western Hotels gültig ist. Wir werden selbstverständlich mit den Kollegen sprechen.

Sehr geehrte Frau Gericke, wir danken Ihnen sehr für Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen noch eine Chance geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Freundinnen-Wellness-Shopping-Wochenende war geplant. Shopping vom Standort des Hotels aus gut. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt. Wellness eher nicht im Hotel zu empfehlen. Bereits 4 Wochen vor Anreise war kein Massage-Termin am Samstag oder Sonntag mehr verfügbar. Freundlichkeit und Entgegenkommen im Wellnessbereich des Hotels eher mangelhaft. Wir haben uns trotzdem für den Aufenthalt im Hotel entschieden und unsere Wellness-Anwendungen im ca. 100 Meter entfernten BADEHAUS bekommen - sehr empfehlenswert! Unser kurzer Besuch im Wellness-Bereich des Best Western Hotels hat unsere Entscheidung bestätigt: Pool war voll mit planschenden, vor Freude quietschenden Kindern und auch der Aufenthalt im Whirlpool war nur kurz entspannend, da sich dann Kinder mit Schwimmflügeln darin vergnügten. Unser Wellnesstipp: BADEHAUS, hier kann man entspannen. (Dort gibt es kein Schwimmbad, aber Saunen, Hamam und diverse gute Massagen.)
Frühstück im Hotel in einem netten Bereich, der durch Ecken und Winkel kleiner erscheint, als er ist. Qualität des Frühstücks gut. Es fehlte uns an nichts.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jeder grüßt und lächelt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HzP1953, Mitarbeiterin der Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrte Sonnenblume90853,

wir haben uns gefreut, Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen.

Über das Kompliment bezüglich unseres Personals haben wir uns sehr gefreut und werden es umgehend an unsere Kollegen weiterleiten!

Wir haben Ihre Kritik über den Wellnessbereich und auch über das Personal an die dortige Geschäftsleitung weitergeleitet, möchten uns aber dennoch dafür entschuldigen. Selbstverständlich sollte Freundlichkeit an oberster Stelle stehen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Badehaus eine gute Lösung gefunden haben und dass Sie sich dort entspannt und wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist nur ca. 200 Meter vom Bahnhof und von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt. Bis zum Rathaus im Centrum fährt man 5 Minuten, zum Flughafen ist man 15 Minuten unterwegs. Das Hotel bietet gegen geringen Aufpreis die Nutzung von Body´motion an, einer angeschlossenen Wellness- und Fitnesslandschaft an. Soll sehr gut sein, habe das Angebot selbst jedoch nicht genutzt. Mein Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels im 1. Stock, durch die Stadtautobahn, die in gleicher Höhe auf einer Brücke vorbei führt, jedoch bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Frühstücksbuffet gibt es im Cafe Hauptmeier im gleichen Hause, es ist reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Angenehmes, zentral gelegenes Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Bei geöffnetem Fenster war es recht laut.
Bei geschlossenem Fenster war es allerdings ruhig genug zum schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das besondere an dem Hotel ist der neu gestaltete Wellnessbereich. Ist dieser nicht überlaufen, kann man hier sehr schön nach einem Stadtbummel durch diese super schöne Stadt entspannen.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und alle immer gut gelaunt. Es wurden sehr gute Tipps für Restaurants gegeben und bei Rückfragen hat man sofort weitergeholfen.
Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz die Neusten, dafür aber schön groß und je nachdem wohin das Fenster geht auch für die Lage überraschend ruhig.
Die Lage ist für Reisen mit der Bahn oder dem Flugzeug perfekt, da direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Altstadt und das Schnorr sind nach einem kurzen Spaziergang schnell erreicht. Leider sind die ersten Meter vorm Hotel als Bahnhofsvorplatz nicht sehr ansehnlich, wirkt aber auch nicht unsicher.
Neben dem Wellnessbereich ist auch das Frühstück besonders hervorzuheben - es gibt frisch gebackenes Brot in verschiedenen Varianten und auch sonst ist alles dabei was man sich wünscht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Top Haus, welches die 4 Sterne mit Recht trägt. Gerne wieder... sind mit dem Flugzeug angereist und innerhalb von 10 Minuten mit der Tram (6) am Hotel. Besser geht's nicht. Das Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet, leider besteht die Dusche aus einer Kombination von Badewanne und Duschwand. Der elektronische Zimmerschlüssel in Form einer Scheckkarte hat so seine Tücken, hier sollte man nachbessern. Aber Gott sei Dank war jedes Mal eine Servicekraft auf dem Flur, welche mit einer anderen Karte aushelfen konnte. Sonst ist Alles bestens!

• Aufenthalt November 2011
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotel-Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an unsere Haustechnik weiter, damit sich diese die Türschlösser noch einmal anschauen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Bremen als Gast zu begrüßen.

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nachdem bereits negativ über kleine Einzelzimmer berichtet wurde, hatte ich für meinen Aufenthalt ein Doppelzimmer gebucht und war mit der Größe und Ausstattung wirklich sehr zufrieden. Mit extra Sitzecke, wo man gemütlich etwas Essen/Trinken konnte.
Da das Zimmer in Richtung Kino lag, war zumindest von außen keine Lärmbelästigung spürbar. Diese erfolgte dafür von den Nachbarzimmern, in einer solchen Art und Weise, wie ich es vorher in noch keinem Hotel wahrgenommen hatte. Man hörte den Fernseher, den "Abendsport", konnte bei jedem Telefongespräch ungewollt zuhören und als ich für den letzten Tag meines Besuches noch eine Familie mit Kleinstkind als Zimmernachbar bekam, war der Urlaub leider gänzlich vorbei. Hätte ich dies vorher gewusst, wäre ich ein Tag früher abgereist. Man hatte aber zumindest Ohrstöpsel an der Rezeption.
Das angebotene Frühstück war zufriedenstellend, wenn auch ohne Abwechslung. Jedoch sollte man am Samstag vor 9 Uhr zum Frühstück gehen, da es danach weder freie Plätze und zwischenzeitlich nicht mal mehr saubere Teller gab.
Die Lage war dafür für mich ideal, der Bahnhof gleich gegenüber und nur einen kurzen Spaziergang in die Stadt. Für schlechtes Wetter ist auch das Übersee-Museum direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.