“Hotel-Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 35 von 93 Hotels in Bremen
“Hotel-Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Top Haus, welches die 4 Sterne mit Recht trägt. Gerne wieder... sind mit dem Flugzeug angereist und innerhalb von 10 Minuten mit der Tram (6) am Hotel. Besser geht's nicht. Das Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet, leider besteht die Dusche aus einer Kombination von Badewanne und Duschwand. Der elektronische Zimmerschlüssel in Form einer Scheckkarte hat so seine Tücken, hier sollte man nachbessern. Aber Gott sei Dank war jedes Mal eine Servicekraft auf dem Flur, welche mit einer anderen Karte aushelfen konnte. Sonst ist Alles bestens!

• Aufenthalt November 2011
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotel-Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an unsere Haustechnik weiter, damit sich diese die Türschlösser noch einmal anschauen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Bremen als Gast zu begrüßen.

Mit BESTen Grüßen

Stefanie Hashagen
Reservierung

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nachdem bereits negativ über kleine Einzelzimmer berichtet wurde, hatte ich für meinen Aufenthalt ein Doppelzimmer gebucht und war mit der Größe und Ausstattung wirklich sehr zufrieden. Mit extra Sitzecke, wo man gemütlich etwas Essen/Trinken konnte.
Da das Zimmer in Richtung Kino lag, war zumindest von außen keine Lärmbelästigung spürbar. Diese erfolgte dafür von den Nachbarzimmern, in einer solchen Art und Weise, wie ich es vorher in noch keinem Hotel wahrgenommen hatte. Man hörte den Fernseher, den "Abendsport", konnte bei jedem Telefongespräch ungewollt zuhören und als ich für den letzten Tag meines Besuches noch eine Familie mit Kleinstkind als Zimmernachbar bekam, war der Urlaub leider gänzlich vorbei. Hätte ich dies vorher gewusst, wäre ich ein Tag früher abgereist. Man hatte aber zumindest Ohrstöpsel an der Rezeption.
Das angebotene Frühstück war zufriedenstellend, wenn auch ohne Abwechslung. Jedoch sollte man am Samstag vor 9 Uhr zum Frühstück gehen, da es danach weder freie Plätze und zwischenzeitlich nicht mal mehr saubere Teller gab.
Die Lage war dafür für mich ideal, der Bahnhof gleich gegenüber und nur einen kurzen Spaziergang in die Stadt. Für schlechtes Wetter ist auch das Übersee-Museum direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Best Western Zur Post in Bremen liegt verkehrsgünstig am Bremer Hauptbahnhof. Die Gegend herum ist schmuddelig und unattraktiv. Die sehr schöne Bremer Altstadt ist allerdings fußläufig erreichbar. Das Hotel erscheint renovierungsbedüftig und angestaubt. Mein recht kleines Einzelzimmer verfügte lediglich über ein schmales Bett. Das Fester konnte nur einen Spalt geöffnet werden. Der Blick ging in einen schäbbigen Innenhof. Es gab nur ein kleines Kopfkissen, die Handtücher waren hauchdünn. Die 30 Fernsehprogamme zeigten lediglich ein Winterprogramm: Schnee auf allen Kanälen. Die Rezeption sah sich außerstande zu helfen. Ein Techniker käme erst wieder am Montag. Das Frühstück war ok, aber nicht super. Der Frühstücksraum war immerhin hell mit Blick auf Bäume und das Personal freudlich. Restaurant und Bar waren langweilig und niveaulos. Fazit: Es mag bessere Zimmer im Hotel geben. Ich hatte keines und kann von diesem Hotel deshalb nur abraten.

• Aufenthalt September 2011, Business
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten! Leider haben auch wir als Hotel bei unserer zentralen Lage nicht immer Einfluss auf die Umgebung, bzw. die Bahnhofsatmosphäre! Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Fernseher entschuldigen und werden diesen Hinweis an die entsprechenden Stellen weiter leiten.

Wir hoffen Sie doch noch für unser Haus begeistern zu können und bieten Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung für Ihren nächsten Aufenthalt an.

Mit BESTen Grüßen

Reservierung
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel sehr zentrale Lage, freundliches Personal. Parken mit 12 Euro recht teuer, in einer engen Garage. Großes Zimmer mit 3 Fenster, leider etwas laut zur Straße. Dafür sehr schön geräumig mit Schreibtisch und Sitzecke. Großes Badezimmer mit getrenntem WC. Leider klappte die Anmeldung für das kostenlose WLAN nicht. Frühstücksbuffet super! Es ließ keine Wünsche offen. Und der Service war sehr gut, freundlich, kompetent, immer einen netten Spruch auf den Lippen, so kann der Tag beginnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Bremen

-Reservierung-
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Den Aufenthalt im Best Western Hotel zur Post in Bremen habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Lage ist - egal ob der Aufenthalt geschäftlich oder privat ist - ideal, sehr zentral, alle Verkehrsmittel sind unmittelbar verfügbar. Das Hotel wirkte auf mich sehr unaufgeregt, geradezu gemütlich, was bei Häusern dieser Größe selten so zu spüren ist.
Zimmergröße und -ausstattung entsprach den Erwartungen, das Bad war ausreichend beleuchtet, was eigentlich nicht bemerkenswert sein sollte. Auch das Frühstücksbuffet lies für mich keine Wünsche offen. Interessant wäre noch gewesen, das Wellnessangebot zu nutzen, dafür blieb jedoch keine Zeit. Insgesamt eine Hotel-Empfehlung für einen Besuch in Bremen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, die touristischen Attraktionen der Stadt sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Kommt man jedoch nachts spät zum Hotel zurück, hat man etwas darunter zu leiden, dass das Hotel in Bahnhofsnähe ist.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und erhielt ein Upgrade in ein First-Class-Zimmer, das eine sehr angenehme Größe hatte, mit einer Sitzecke mit zwei geschmackvollen Ledersesseln. Alles im Zimmer war in Ordnung, da es nach hinten hinausging, war es auch sehr ruhig. Einzige Ausnahme: Die Qualität des Bettes war nicht überragend.
Die Frühstücksleistung war in Ordnung, ohne jedoch in irgendeiner Weise herauszuragen (Standard). Zur Hauptfrühstückszeit ist sehr viel Bewegung rund um das Buffet, so dass es schon etwas anstrengend ist, sich sein Frühstück zusammenzusuchen.
Alles in allem: ein gelungener Aufenhalt in einem guten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Außerdem prüfen wir Ihren Hinweis zur Qualität der Matratze, und werden diese gegebenenfalls austauschen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie mich in der Zwischenzeit gerne unter der e-mail Adresse: lorenz@zurpost.bestwestern.de.

Mit BESTen Grüßen aus Bremen

-Reservierung-
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Best Western, da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Denkt man! Tja falsch gedacht. Dieses Haus der Kette wird dem Standard definitiv nicht mehr gerecht. Bereits im Eingangsbereich hat man das Gefühl in einem drittklassigen Bahnhofshotel gelandet zu sein. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof gegenüber unterstreicht diesen Eindruck natürlich noch.

Das Zimmer lässt sich kurz und knackig mit miefig, schmutzig und unbequem beschreiben. Anstelle das Fenster zu öffnen um frische Luft ins Zimmer zu lassen hat man bei der Reinigung einfach eine kräftige Brise Raumspray ins Zimmer geblasen. Dazu kommen noch die Kaffeeränder vom Vorgänger auf Tischen und Schränken und Haare, etc.. im Badezimmer.

Das Bett war so weich, dass man ungewollt Kontakt zum Fußboden aufnahm wenn man sich reinsetze.

Das Hotel hat sicherlich irgendwann einmal dem Anspruch der Best Western-Kette genügt. Irgendwann muss aber schon sehr lange zurückliegen.

• Aufenthalt März 2011, Business
HDeichsel, Manager von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter ralph123,

Ihre negative Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Das unser Haus sehr zentral am Bahnhof liegt, ist für ein Hotel mit der Adresse Bahnhofsplatz 11 nicht wirklich verwunderlich.

Unser Eingangsbereich ist komplett neugestaltet und die Rezeption ist ebenfalls nicht als drittklassig einzustufen.

Leider haben wir zu Ihrem genannten Aufenthaltsdatum keinen Gasteintrag mit den Namen Ralph in unserem Hause, von daher kann ich auch nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben und habe keine Möglichkeit detailliert auf Ihre Mängelliste einzugehen.

Uns ist jede berechtigte Kritik sehr wichtig und bei einen Gastwunsch das Zimmer eventuell zu wechseln, sind wir bei unserem Angebot mit 174 Zimmern sehr schnell dazu geneigt dem Gastwunsch zu erfüllen. Bei einem ausgebuchten Tag wäre dies leider nicht möglich aber selbstverständlich würden bei Mitteilung Ihrerseits an unserem Personal, diese Mängel sofort abgestellt worden. Hierzu haben Sie uns anscheinend keine Chance gegeben.

Hinsichtlich der Sauberkeit haben wir durchweg sehr positive Gästekommentare von daher ist Ihre Listung in diesem Medium in dieser Art und Weise für mich so ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Es wäre sehr schön wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten damit wir diese Vorkommnisse genauer besprechen können.

Mit unserem 1600m² großen Wellness- und Fitnessbereich, welcher am 13.02.2011 nach Komplettmodernisierung unseren Gästen mit einem einmaligen Angebot in der Stadthotellerie zur Verfügung steht, haben wir zudem ein unvergleichbares Alleinstellungsmerkmal in Bremen in der First-Class-Hotellerie. Dazu kommt unsere hauseigene Patisserie unter Leitung von Peter Hauptmeier was ein weiteres Alleinstellungsmerkmal mit sich bringt. Die große Cocktailkarte in der Watch-Bar ist ebenfalls nicht alltäglich und ich könnte noch sehr viel mehr positives Schreiben, hierzu haben Sie leider keine einzige Angabe gemacht.

Sehr gerne stehe ich Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Hartmut Deichsel
Direktor
Best Western Hotel zur Post

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück auch eine à la carte karte für mittags und abends, eine Cocktailbar und eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen
Best Western Bremen
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.