“Wunderschönes gediegenes, klassisches Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 10 von 91 Hotels in Bremen
Malente
“Wunderschönes gediegenes, klassisches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Waren anläßlich eines geschäftlichen Termins für eine Nacht in diesem Haus, ich hatte das Glück, ein upgrade in eine Junior Suite mit Blick auf den Park zu bekommen, die einfach nur sehr schön und geschmackvoll eingerichtet war. Der Service auf aufmerksam und sehr gut, Speisen einfach hervorragend und auch die kleine Bar sehr gemütlich, so daß man dort gut den Abend ausklingen lassen konnte. Ich denke, daß ist auf jeden Fall eines der besen Häuser in Norddeutschland, hier fühl man sich einfach wohl und der Gast ist hier König.

• Aufenthalt November 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr beeindruckend ist schon alleine die Anfahrt zum Hotel, ein sehr schoen anzusehendes Gebaeude mitten im Park.
Die Lobby ist allerdings schon etwas angestaubt, auch unser Zimmer - Blick auf den Park - war zwar neuer eingerichtet, aber es haette sauberer sein koennen, ebenfalls das Badezimmer. Gestoert haben mich die angeschlagenen Tueren, Loecher von irgendwelchen nicht mehr vorhandenen Kabeln ueber der Tuere, ein abgerissenes Stueck Tapete, kuenstliche kleine Tannenbaeume im Zimmer - auch etwas angestaubt - das alte Bad - in dem die Dusche extrem schlecht zu regulieren war - der sehr fleckige Marmorboden und die Schimmelansaetze in der Badewanne.
Sehr positiv ist das motivierte Personal, vor allem im Fruehstueckbereich ist dieses in einer sehr grossen Anzahl vorhanden und immer sehr, sehr freundlich. Die Auswahl am Fruehstueckbuffet haette allerdings etwas reichhaltiger sein koennen.
Der Wellness-Bereich zaehlt mit Sicherheit zu den Highlights dieses Hotels, sehr gemuetlich! Allerdings muesste beim Aussenschwimmbad der Fliesenspiegel ueberhalb der Wasseroberflaeche wieder mal gereinigt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das bekannte Luxushotel liegt in mitten des Bürgerparks und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch privat gastierende Gäste zu empfehlen.

Ich traf mich in Bremen mit Vertretern einer deutschen Fluggesellschaft und plante aus diesem Anlass eine kleine Tagung. Dabei wurde ich bestens durch die Mitarbeiter des Hotels unterstützt, die sich schon 3 Wochen vor meiner Ankunft über Ideen mit mir austauschten. Das Event wurde ein Erfolg.

Die Zimmer des Hotels sind wirklich groß und freundlich eingerichtet. Dabei verkörpern sie sowohl modernes Design als auch die Tradition des Hauses.
Ich und meine Kunden gastierten in den Superior Zimmern.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, also eigentlich genau so wie man es sich von einem 5 Sterne Hotel erwartet.

Auch der Service war sehr gut- die Zimmer wurden wunderbar in der Zeit gemacht, in der man sich gerade beim Frühstücksbuffet befand. Daher hatte man auch keine Unannehmlichkeiten dieser Art.

Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Wellnessbereich, den ich selbst jedoch nicht nutzte.

Fazit: In meinen Augen eines der besten Hotels in Deutschland.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

eins der besten Hotels die ich je gesehen habe, Spa Bereich über alle Maßen gelungen, Zimmer vornehm und gratis Netzt, Frühstück ebenfalls überdurchschnittlich, nahe am Bahnhof, schön eingebettet in den Park, nahe zur Altstadt, hanseatisch vornehm, sicher nichts für Familien aber als Geschäftsreisender ein Traum, sehr schöne Smokerslounge

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Park Hotel Bremen liegt sehr zentral zum Kongresszentrum und zum Hauptbahnhof in der Mitte von Bremen. Die Entfernung (ca. 1 km zu Hauptbahnhof) ist aber schon die erste Schwierigkeit: zum laufen zu weit und für ein Taxi zu kurz. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick, als ob es um die Jahrhundertwende gebaut wurde. In der Tat ist es aber wohl eher in den 50iger Jahren entstanden. Der Service und die Einrichtung, als auch das Frühstück entsprechen normalen fünf Sterne Standard. Der Frühstückraum ist etwas kein bemessen (zumindest der helle, luftige Teil). Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Für meinen Geschmack etwas zu förmlich (und dann wird es umständlich...). Mein Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Park und dies ist bei einem nebligen Morgen sehr schön vom Ausblick her.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wahrscheinlich DIE Adresse in Bremen! Das 5-Sterne Hotel liegt im Bürgerpark, in dem man (falls zeitlich irgendwie möglich) hervorragend joggen kann. An der Rezeption gibt es eigens dafür sogar „Joggerpläne/-karten“ damit man sich im Park nicht verläuft. Aber auch im Hotel kann man sich sportlich betätigen: Fitnessstudio und Pool stehen zur Verfügung.
Die Zimmer sind einem 5-Sterne-Haus entsprechend eingerichtet.
Das Frühstück-Buffet war reichhaltig, das Personal nicht zu aufdringlich (was zur Folge hatte, dass leere Teller erst spät abgeräumt wurden). Verwundert war ich über einen kleine Zettel am Fenster mit der Bitte/Aufforderung, das Fenster doch bitte nicht zu öffnen um ungebetene Gäste fern zu halten.
Alles in allem ein tolles Hotel mit angemessenen und nicht überzogenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Man/Frau steigt aus dem ICE Hauptbahnhof Bremen, und sollte man wenig Gepäck dabei haben, und es schein die Sonne, lohnt sich ein Sparziergang durch den Bürgerpark direkt zum Park Hotel. Dieses Hotel bietet zum Beispiel bei Dertour gute Wochenendpreise an, im Normalzimmer oder Superiorzimmer, etwas geräumiger, incl. hervorragenes Frühstück und incl. Benutzung von Sauna und Wellnesseinrichtungen. Ich bevorzuge den Ostflügel des Hotels. (obere Etage)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.