“Angenehmer Kurzurlaub im Dorint Park Hotel Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 92 Hotels in Bremen
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Angenehmer Kurzurlaub im Dorint Park Hotel Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gleich nach der Ankunft im Hotel wurden wir dank der Dorint Card von einem Pralinen- und Obstteller in unserem Zimmer überrascht. Das Zimmer im 1. Stock mit Blick Richtung Park hatte eine große Terrasse und gefiel uns sehr gut. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück war so üppig, dass wir danach bis zum Abend keinen Hunger mehr hatten. Es gab Honig und Marmelade, frisches Obst, verschiedene Müsli, Wurst, Schinken und Lachs sowie gebratenen Speck, Würstchen, Champignons und Rührei. Auch eine Käseplatte, süße Teilchen und frisch gepresste Säfte standen zur Verfügung. Das Highlight war die Möglichkeit, sich ein Omelett nach seinen Wünschen zubereiten zu lassen. Die Lage direkt am Park hat auch ihren Reiz. Wir hatten im Hotel Fahrräder ausgeliehen, um die sicher mehr als 20 km Fahrradwege durch den Park zu erkunden. Auch eine Fahrt mit dem Ruderboot durch die Gewässer des Parks bieten eine erholsame Abwechslung. Der Swimming Pool war nicht besonders groß, aber durchaus ausreichend. Im Pool gab es auch die Möglichkeit Strömungsdüsen und Bodensprudler sowie eine Nackenbrause einzuschalten. Im Wellnessbereich standen 2 Saunen und 2 Dampfbäder zu Verfügung. Der Whirlpool war während unserers Aufenhalts leider defekt.
Wir werden sicherlich einmal wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Park sind zu empfehlen. Nicht direkt neben dem Festsaal, da lauter bei Vera ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
DirektionPHB, Junior Sales Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Michael,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und ein treuer Freund der Dorint Familie sind.
Ich hoffe, Sie beehren uns erneut einmal in unserem schönen Park Hotel.

Viele Grüße,

Tina Stamm
Junior Sales Manager

Sailauf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben von Samstag auf Sonntag eine Nacht im Dorint Park Hotel in Bremen verbracht.
Das Hotel liegt wunderschön an einem See, ein Steinwurf zur Innenstadt - aber trotzdem sehr ruhig!
Was uns positiv aufgefallen ist:
- die Lage - wunderschön an einem kleinen See mitten im Park
- das Personal / der Service an der Rezeption und im Spa - immer sehr freundlich und hilfsbereit
- der Stil des Hotels - wunderschön...
- die Terrasse - wir hatten hochsommerliches Wetter und einen tollen, romantischen Abend im Pavillion am direkt am See
- das Frühstück - tolle Auswahl, viel frisches Obst
- der Wellnessbereich - tolles Schwimmbecken (Outdoor), schöne Saunen, sogar eine Kältekammer gibt es!

ABER: wo Licht ist, ist auch Schatten...
- das Hotelambiente - leider sehr abgewohnt und für ein 5*S Haus absout nicht mehr zeitgemäß! Man sieht überall deutliche Gebrauchsspuren (dreckige Türen, die einen neuen Anstricvh verdienen), defekte Halterungen (im Lift Seitenflügel Ost), der Teppich bei uns im Zimmer hat auch schon so einiges gesehen - inkl. Rostflecken (!!!) vom Sideboard...
- die Sauberkeit im Zimmer - verschmutze Vorhänge (Kaffee, Tee und ähnliches...)
- Zustand des Zimmers - Vorhänge waren teilweise aus der Führung und konnten somit nicht geschlossen werden
- das Personal beim Frühstück - leider total überfordert! Wir haben unseren bestellten Champagner erst nach zweimaligem Nachfragen und 15 Minuten Wartezeit erhalten!
- das Personal auf der Terrasse am Abend - leider musste ich unsere Weinschorlen selbst abholen, weil der Kellner nicht in der Lage war (oder vielmehr wollte), uns am Pavallion zu bedienen (5*S???)
- elektrische Einrichtungen im Bad - ein sehr heikles Thema - denn hier bestand tatsächlich LEBENSGEFAHR!!! Im Bad war ein Schalter defekt und es lagen die Kabel offen...! Wenn man hier beim ersten Betreten den Schalter sucht und zugreift...! Wir haben es direkt an der Rezeption gemeldet - aber bis zu unserem CheckOut am Sonntag passierte nichts (man hätte es wenigstens abkleben können, wenn Sonntags keine Haustechniker vor Ort sind...)

FAZIT:
Wir werden (vor der nächsten Generalsanierung) leider nicht mehr im Dorint in Bremen einchecken - da gibt es wesentlich besserer und gepflegtere Hotels in Bremen, die Ihren Status verdienen und Ihre Qualität wirklich hochhalten!
Es ist schade, dass ein so alt-ehrwürdiges Hotel so ungepflegt ist!

Aufenthalt Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliches Schreiben bedanken.
Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt gesetzt.

Beste Grüße,
Tina Stamm
Junior Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Bremer Park-Hotel, heute Dorint Park Hotel, ist einmalig aufgrund seiner Lage in einem riesigen Park in direkter Stadtnähe und Nähe zu den Kongresszentren, in 7 min ist man zu Fuß am Bahnhof.
Aber nicht nur diese Äußerlichkeiten sind beeindruckend, sondern auch das Hotel selbst, die Zimmer und die angenehme, herzliche Atmosphäre.
Ich habe früher in Bremen gewohnt, heute komme ich zu Besuch und miete im Hotel auch ein Fahrrad und genieße herrliche Radtouren.
Mehr unter: www.reiseblog24.eu

Zimmertipp: ich ziehe die Zimmer mit Blick auf den Park vor
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir haben zwei schöne Tage im Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich, die Lage beim Bürgerpark ist absolute Spitze. Wir hatten unsere Hündin dabei und spazierten täglich im Park. Auch ohne Hund bietet der Park viel: es waren viele Fussgänger und Jogger unterwegs.
Am Hotel dieser Klasse gefiel uns das Morgenessen etwas weniger. Bereits um 08.30 Uhr waren Platten leer oder sahen unordentlich aus. Ich bin überzeugt, dass dieses Manko bald behoben wird.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Perpignan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Superschoen inmitten des Parks.Praktisch auch: Bahnhof ( hintere Ausgang nehmen, zur Bürgerpark) durch einen herrlichen Weg in 10mn zu Fuss erreichbar! ( nur Koffer sollte man mit Rollen haben, sonst Taxi nehmen)
Die Sehenswürdigkeiten sind in 20 mn zu Fuss erreichbar, oder schneller mit dem Bus / Tram...oder noch schöner ist es direkt am Hotel ein Fahrrad, bzw Elektrorad zu leihen!
Ideal azch fuer Geschäftsreise. Auch fuer Messen, da die Messeplatz genau zwischen Bahnhof und Hotel liegt.

Das Zimmer war sehr hell, geräumig, schön möbliert, riesen TV und bequem , mit Salon, Bureau und große Terrasse ,wo man sich gut entspannen kann. Das Bett war sehr gut und das ist wichtig . Das Bad auch war sehr gut eingerichtet mit alles was man erwartet in solche Hotel.
Alles war sehr sauber, sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant, Wintergarten,Pool und Spa.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Ratschlage für Ausflüge auch.

Das einzige was wir noch wünschen könnten, in solch Hotel, ist dass man am Abend das Bett vorbereitet mit Betthupferl. Das war nur am ersten Tag und könnte , soviel wir auch immer wieder lesen punkten, ohne viel Mühe mehr.
Das ist nur ein Tip:-), sonst alles super, Seite Service!

Preis-Leistung war perfekt!
Wir raten den Parkhotel an jeder der einen schönen Aufenthalt in Bremen verbringen will.
Voll ins Grüne, mit einem See davor, dir Lage ist herrlich.

Das Personal vom ersten Kontakt an, bid Ende, super freundlich, sehr hilfbereit und gite Ratschläge!
Die Sehenswürdigkeiten sind such gut zu Fuss erreichbar, ohne voll im Zentrum zu sein.
Das Pool war angenehm warm, mit einige Düsen, Gegenstrom, unterwasserstrom, usw etc und man kann von hinein direkt ins Pool draußen. ein Plus!.

Das Fruehstueck ist ein Muss:. Sehr vielfältig mit qualitativ Sachen. auch Gerichte die nicht ueblig in jeder Fruehstueck ist!! Super Das Omelett oder Pancakes kann man individuel machen lassen, und ist sehr gut. Ein plus des Fruehstuecks auch!
Sie bringen auch immer wieder was leer gegangen ist. Excellent um ein Tag anzufangen.

Fazit: Paar Bewertungen hatten uns etwas unsicher gemacht...ueber die Entwickung des Hotels. wir wollten selber testen: Total gut ueberrascht. Sicher die beste Wahl in Bremen!
Danke und machen Sie weiter so!

Zimmertipp: Oben, richtung Park mit Terrasse war unser Zimmer und wir waren begeistert
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Das Hotel hat in meinen Augen schon noch den Charme eines Grand Hotel, wenngleich mit scharfem Auge unschwer einigen Ausbesserungen vorgenommen wurden, aber teilweise auch immer noch nötig sind. Dennoch sind wir hier auf unsere Kosten gekommen: tolle Nachbarschaft mit dem Bürgerpark, allseits äußerst freundliches Personal, stets ein netter Blick oder eine kleine Geste für unsere 10 Monate alte Tochter und das Frühstück hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Ich kann nicht klagen und würde das Haus weiterempfehlen. Tip: Zimmer zur Seeseite nehmen, der Blick ist bei schönem Wetter umwerfend!

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ich übernachte sehr gern im Parkhotel Bremen, weil es so nah am Messegelände gelegen ist und dennoch sehr ruhig im Park. Die Lage ist optimal zum morgendlichen Spazierengehen oder Joggen, auch der Fitnessbereich vom Parkhotel ist für mich sehr gut ausgestattet. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick, es lohnt den Abstecher vom Messegelände, um hier zu essen. Das Schwarzfederhuhn war ausgezeichnet, das Risotto perfekt und das Wiener Schnitzel mit Abstand das beste Wiener Schnitzel, dass ich je außerhalb Österreichs gegessen habe. Den Service fand ich ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und effizient.
Die Zimmer, die ich hatte, fand ich bisher immer komfortabel und vor allem die Betten sehr bequem.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Nr. 5 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.