“Essen und Service unterirdisch....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 19 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Essen und Service unterirdisch....”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Osterbrunch im Parkhotel. Im letzten Jahr war es großartig, aber was wir heute erleben oder besser erleiden mussten, war niederschmetternd. Ausgehend davon, dass der Preis in beiden Jahren identisch war, muss offensichtlich auf eine Art der Rotstift angesetzt worden sein, das glauben macht, dass das Hotel wohl jeglichen Anspruch aufgegeben hat. Ein lieblos gedeckter Tisch ohne Ostermotto, der Schokohase von Lindt wurde vergeblich gesucht, er wurde schlicht ausgerottet. Das Buffet hatte die Anmutung eines schlechten Firmenjubiläums. Insbesondere der warme Teil war eine Zumutung: Convenience Produkte wohin das Auge schaute. Service ebenfalls Fehlanzeige. Nach 20 Minuten Standzeit von 6 leer gegessenen Tellern an unserem Tisch (und mindestens 5 Vorbeimärschen der desinteressierten Servicekräfte) erbarmte sich eine junge Frau und räumte ab. Auf meine Kritik hin bekamen wir zu hören: "Wir haben anderes zu tun". Das verschlug mir dann doch für einen Moment die Sprache, bevor ich darum bat, dass der Saalchef bitte einmal zu mir kommen möge. Es kam natürlich niemand. Und wir auch nicht wieder......

Aufenthalt April 2015, Familie
DirektionPHB, Junior Sales Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung Ihres letzten Besuchs mitzuteilen.
Ostern ist ein Anlass, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Umso mehr möchten wir uns in aller Form für die erlebten Unannehmlichkeiten des letzten Aufenthalts bei Ihnen entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef kann ich Ihnen aber versichern, dass sich auf dem Buffet keinerlei Convenience Produkte befanden.
Selbstverständlich ist das von Ihnen geschilderter Verhalten der Servicekraft ein absolutes Fauxpas und darf nicht passieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies sicherlich nicht der Standard unseres Hauses ist, wie Sie selbst bereits im Vorjahr erfahren haben und wir diesem Verhalten natürlich direkt nachgehen werden um Änderungen in die Wege zu leiten.

Wir haben Ihnen bezüglich Ihres Aufenthaltes bereits eine separate Email gesendet und hoffen, Ihr Vertrauen in das Dorint Park Hotel Bremen zurückgewinnen zu können.
Beste Grüße, Ihr Team des Dorint Park Hotel Bremen

Region Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Bewertung des Hotels erfolgt vor dem Hintergrund des Preises in Verbindung mit der Kategorie 5 Sterne superior. Dies weckt natürlich etwas höhere Erwartungen.
Insbesondere wäre ein wesentlich aufmerksameres und kundenorientiertes Personal zu erwarten gewesen. Der (recht umständliche) Weg zu unseren Zimmern wurde uns nur beschrieben. Ich hätte auf jeden Fall eine persönliche Begleitung zum Zimmer erwartet. Bei Vorbeigehen an der Rezeption des SPA-Bereiches wurde man nur auf konkretes Ansprechen hin zurück gegrüßt. Beim Frühstück wurde der Tisch nicht zwischendurch abgeräumt. Insgesamt schien das Personal teilweise eher mit sich selbst als an den Gästen beschäftigt zu sein.
Das gesamte Hotel ist zudem in vielen Bereichen renovierungsbedürftig.
Positiv: Schnelles WLAN, ruhige Zimmer, schöne Lage, interessante Architektur, kostenfreie Parkplätze.
Insgesamt reicht das jedoch nicht im Entferntesten für den Anspruch, den die meisten Gäste an so ein Hotel haben dürften.

• Aufenthalt April 2015, Familie
World
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Koffer trägt man selber - turn down nur 1x am Ankunftstag - Küchengerüche im Treppenhaus und Lift - kurz : nur noch ein Hauch von Grand Hotel und 5 Stars - wäre da nicht ein ausgezeichneter Klavierspieler zum Afternoon Tea time - die traumhafte Aussicht, welche einen in bessere Hotelzeiten beim Träumen zurückversetzt - die Ruhe - der Bürgerpark- das Personal bemüht sich - Frühstück ok , aber nicht berauschend für ein Grand Hotel...

• Aufenthalt März 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

DAs Hotel liegt traumhaft schön. Schade, dass es so in die Jahre gekommen ist und die Zimmer müssten mal auf den neuesten Stand gebracht werden.
Leider hat man das Restaurant um 20.30 Uhr geschlossen und wir konnten nicht mehr zu Abend essen. Mussten dann leider die Abendkarte vom Roomservice in Anspruch nehmen.
Zur Zeit ist dieses Hotel von uns nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
DirektionPHB, Junior Sales Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass diese aus solch einem Hintergrund erfolgte. Leider können wir uns die Unannehmlichkeiten, welche sich wie ein roter Faden durch Ihren Aufenthalt zog in diesem Moment nicht erklären. Allein eine freundliche Begrüßung sollte selbstverständlich sein.
Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie hinsichtlich unserer Serviceleistung enttäuscht haben. Sie als unser Gast stehen im Mittelpunkt und sind der wichtigste Ratgeber.
Wir werden diese Punkte in Angriff nehmen und hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team des Dorint Park Hotel Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Park Hotel liegt wunderschön gelegen, und schon die Ankunft macht Freude. Das Personal ist sehr freundlich, störend nur die häufigen Kontrollen der Minibar etc.
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht mehr im 5 Sterne Standard - zu veraltet. Der Wellness und Fitness Bereich sind absolut TOP. Das Frühstück ein Genuß...

Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder gern das Parkhotel in Bremen. Jahrzehnte lang war es Inhaber geführt. Nun gab es ja einige Verwerfungen und der neue Betreiber, die Dorint Gruppe, sollte es sich und dem schönen Haus antun. Eine Renovierung, es kann doch nicht sein das großflächig die Farbe an den Türbekleidungen abplatzt und keiner sieht es !

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

In Mitten einer gepflegten Parkanlage liegt dieses etwas ältere Park Hotel (Bremen) vom Dorint. Sehr große, gemütlich eingerichtete Zimmer mit Ausblick, perfektem Service, außergewöhnlichem Frühstück, gutem Abendessen. Turn down Service. Natürlich erwartet man so etwas auch in einem 5 Sterne Haus! Beheizter Außenpool- wow!

Sehr geehrter René,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns in Bremen.

Herzliche Grüße, Tina Stamm (Junior Sales Manger) und Ihr Team des Dorint Park Hotel Bremen

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Cancelon, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.