“Freundlichkeit muss verbessert werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 19 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz, Deutschland
“Freundlichkeit muss verbessert werden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nun waren wir wieder mal im Parkhotel, diesmal ganz frisch unter Dorint-Leitung. So waren wir gespannt, ob´s was an Veränderung gibt.

Sehr unerfreulich war der CheckIn. Das war so schlecht bei unseren vielen Aufenthalten noch nie!!! Der lief zwar sehr schnell ab, aber in keinster Weise freundlich oder professionel.

Keine Frage, hatten Sie ein gute Anreise, waren Sie schon mal hier, keine Erklärung wo Frühstücksraum, Bar oder der Spa sei, keine Frage wegen des Parkplatzes...., immerhin wurden wir diesmal auf W-Lan angesprochen. Das war auch alles....... Das genügt nicht den hohen Ansprüchen des Hotels, auch wenn es nun nicht mehr zu den Leading Hotels of the World gehören möchte.

Ansonsten war alles in sehr guter gewohnter Qualität. Das Frühstück könnte hierbei durchaus mal etwas mehr Abwechslung im Angebot bekommen. Wir waren 6 Tage im Parkhotel und so gab´s jeden Tag dasselbe.

Geschlafen haben wir auf jeden Fall wieder ausgezeichnet.

Zimmertipp: Natürlich Zimmer zum Hollersee nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Park-Hotel liegt am Anfang des herrlichen Bürgerparks an einem schönen See gelegen. Die Zimmer sind von klassisch bis modern eingerichtet. Der Spa-/Wellness-Bereich ist einer der größten in Deutschland und mit einem tollen Blick in den Bürgerpark und nicht, wie bei so vielen Hotels im Keller. Das Frühstück wurde in einem hellen Frühstücksraum serviert, in dem man in den Park schauen konnte. Wir haben uns aber auf die Terrasse mit Blick auf den See gesetzt. Ein ganz tolles Ambiente. Wir wünschem dem Park-Hotel für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Palais im Park im November 2013.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein toller "alter Kasten" aber modernisiert im wunderschönen Bürgerpark. Park bzw. See von allen Seiten. Ruhig und wunderbar zentral (5 Minuten zum Bahnhof/Innenstadt). Der Service war zuvorkommend und die Zimmer (Juniorsuite) sehr geräumig. Der perfekte Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende zu Zweit. Wir waren in der - zum Hotel gehörenden, allerdings einen guten Kilometer durch den Park entfert´nten - Meierei essen (fragt nach einem Tisch am Kamin). Sehr zu empfehlen. Kein Kinderhotel, aber das sieht man ja. Spabereich ist - etwas zu - riesig, aber völlig in Ordnung. Alles in Allem ein sehr empfehlendwertes Hotel alter Schule - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet haben wir dieses Hotel gebucht! Preis bei Tomas COOK knapp 300€ plus Kurtaxe.
Von außen ein echter Hingucker, von innen alter Charme. Empfang durch den Praktikant abgedeckt, freundlicher BELLBOY. Das Zimmer älter, aber sauber und ein großes bequemes Bett. Im Bad Duschgel und Creme vorhanden, jedoch sollte man die Zahnpaste nicht vergessen!

Am ersten Abend wollten wir in den "Wellness Tempel".

1. Sauna- und Badebereich waren gemischt
2. keine große Saunabadetücher mehr vorhanden, dafür nur kleine unbequeme Handtücher
dadurch konnte von Entspannung keine Rede sein!

In der Minibar war keine Preisliste für den Inhalt vorhanden.
Frühstück mittelmaß, da die Auswahl geringer als Maritm Hotel und das Personal eher gedrungen als freude an der Arbeit. Koch mehr in der Abstellkammer als an seinem Platz.
Rührei hart aber dafür gut gewürzt!

Ich habe schon viele Nationale und Internationale Hotels besucht. In keinem Hotel war das Personal so überfordert und unfreundlich.
Trotz mehrmaliger Beschwerden keine angemessene Reaktion vom Personal.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und ist eines meiner Lieblingshotels. Service der Extraklasse, Gourmet-Restaurant mit Michelin Stern und tolle Zimmer bei einem angemessenen Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist ruhig und die Architektur interessant. Ein absolutes Top-Hotel mit Super-Ambiente.

• Aufenthalt März 2013, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Sven,

ganz herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie uns so treu sind!

Bis bald in Bremen.

P.S.: Unsere Dinner Show Palais im Park ist jetzt Buchbar, schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite.

Park Hotel Bremen
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Wochenendtrip nach Bremen führte uns in das in allen Bereichen perfekten Park Hotel.Da wir sehr spät anreisten , war der Abdeckservice schon in unserem geschmackvollen und gemütlichen Zimmer. Nach einer Nacht in perfekten Betten erwartete uns ein supertolles Frühstücksbuffet . es lies keine Wünsche offen. Das Essen im Park Restaurant ist sehr zu empfehlen ,auch der Service war hervorragend.Das Spa haben wir nicht genutzt. Ein Lob an alle Mitarbeiter, wir waren voll zufrieden und werden sicher wiederkommen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Frau Lenzgen, lieber Herr Lenzgen,

herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung für unser Haus. Unsere Mitarbeiter freuen sich sher über Ihr Lob und können so gleich wieder mit bester Motivation durchstarten.

In der Hoffnung, dass nun bald ein herrlicher Sommer in Erscheinung tritt, freuen wir uns nun auch bald regelmäßig unsere Terrasse zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten zu öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der schönen Hansestadt Bremen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Park Hotel hält absolut, was es verspricht. Für unseren 2-tätigen Stopp in Bremen war es das perfekte Domizil.

Toller Service, umfangreiches Frühstück, sehr schöne Hotelanlage - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Alle weiteren Hotels, die wir auf unserer nachfolgenden Reise besuchten, konnten dem Vergleich kaum stand halten.

• Aufenthalt Oktober 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Caro-1683,

vielen Lieben Dank für Ihre ganz hervorragende Bewertung für unser Haus. Gerade in der jetzigen Zeit freuen sich unsere Mitarbeiter über eine solche Motivation ganz besonders. Wir versprechen Ihnen, durchzuhalten und werden weiterhin alles geben um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Bremen zu bereiten.

Auf bald in der schönen Hansestadt.
Park Hotel Bremen
Revenue Manager

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Cancelon, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.