“Hanseatisch schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 17 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hanseatisch schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein toller "alter Kasten" aber modernisiert im wunderschönen Bürgerpark. Park bzw. See von allen Seiten. Ruhig und wunderbar zentral (5 Minuten zum Bahnhof/Innenstadt). Der Service war zuvorkommend und die Zimmer (Juniorsuite) sehr geräumig. Der perfekte Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende zu Zweit. Wir waren in der - zum Hotel gehörenden, allerdings einen guten Kilometer durch den Park entfert´nten - Meierei essen (fragt nach einem Tisch am Kamin). Sehr zu empfehlen. Kein Kinderhotel, aber das sieht man ja. Spabereich ist - etwas zu - riesig, aber völlig in Ordnung. Alles in Allem ein sehr empfehlendwertes Hotel alter Schule - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet haben wir dieses Hotel gebucht! Preis bei Tomas COOK knapp 300€ plus Kurtaxe.
Von außen ein echter Hingucker, von innen alter Charme. Empfang durch den Praktikant abgedeckt, freundlicher BELLBOY. Das Zimmer älter, aber sauber und ein großes bequemes Bett. Im Bad Duschgel und Creme vorhanden, jedoch sollte man die Zahnpaste nicht vergessen!

Am ersten Abend wollten wir in den "Wellness Tempel".

1. Sauna- und Badebereich waren gemischt
2. keine große Saunabadetücher mehr vorhanden, dafür nur kleine unbequeme Handtücher
dadurch konnte von Entspannung keine Rede sein!

In der Minibar war keine Preisliste für den Inhalt vorhanden.
Frühstück mittelmaß, da die Auswahl geringer als Maritm Hotel und das Personal eher gedrungen als freude an der Arbeit. Koch mehr in der Abstellkammer als an seinem Platz.
Rührei hart aber dafür gut gewürzt!

Ich habe schon viele Nationale und Internationale Hotels besucht. In keinem Hotel war das Personal so überfordert und unfreundlich.
Trotz mehrmaliger Beschwerden keine angemessene Reaktion vom Personal.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und ist eines meiner Lieblingshotels. Service der Extraklasse, Gourmet-Restaurant mit Michelin Stern und tolle Zimmer bei einem angemessenen Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist ruhig und die Architektur interessant. Ein absolutes Top-Hotel mit Super-Ambiente.

• Aufenthalt März 2013, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Sven,

ganz herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie uns so treu sind!

Bis bald in Bremen.

P.S.: Unsere Dinner Show Palais im Park ist jetzt Buchbar, schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite.

Park Hotel Bremen
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Wochenendtrip nach Bremen führte uns in das in allen Bereichen perfekten Park Hotel.Da wir sehr spät anreisten , war der Abdeckservice schon in unserem geschmackvollen und gemütlichen Zimmer. Nach einer Nacht in perfekten Betten erwartete uns ein supertolles Frühstücksbuffet . es lies keine Wünsche offen. Das Essen im Park Restaurant ist sehr zu empfehlen ,auch der Service war hervorragend.Das Spa haben wir nicht genutzt. Ein Lob an alle Mitarbeiter, wir waren voll zufrieden und werden sicher wiederkommen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Frau Lenzgen, lieber Herr Lenzgen,

herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung für unser Haus. Unsere Mitarbeiter freuen sich sher über Ihr Lob und können so gleich wieder mit bester Motivation durchstarten.

In der Hoffnung, dass nun bald ein herrlicher Sommer in Erscheinung tritt, freuen wir uns nun auch bald regelmäßig unsere Terrasse zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten zu öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der schönen Hansestadt Bremen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Park Hotel hält absolut, was es verspricht. Für unseren 2-tätigen Stopp in Bremen war es das perfekte Domizil.

Toller Service, umfangreiches Frühstück, sehr schöne Hotelanlage - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Alle weiteren Hotels, die wir auf unserer nachfolgenden Reise besuchten, konnten dem Vergleich kaum stand halten.

• Aufenthalt Oktober 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Caro-1683,

vielen Lieben Dank für Ihre ganz hervorragende Bewertung für unser Haus. Gerade in der jetzigen Zeit freuen sich unsere Mitarbeiter über eine solche Motivation ganz besonders. Wir versprechen Ihnen, durchzuhalten und werden weiterhin alles geben um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Bremen zu bereiten.

Auf bald in der schönen Hansestadt.
Park Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels Bremen ist einzigartig direkt im Bürgerpark aber auch nah zur Innenstadt.
Das nutzen wir jeden Tag für einen schönen Spaziergang.
Unser Zimmer im Flügel, in dem auch der Wellnessbereich ist, war sehr geräumig, das Bad super.
Der beheizte Außenpool wie auch die Saunen sind zwar nicht groß aber absolut ausreichend und gut.
Das Frühstück: ganz wunderbar, Extrawünsche bis hin zur Waffel wurden gerne erfüllt.
Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und kommen gewiss wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Doro S,

tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu bleiben. Jetzt müssen wir nur noch versuchen einen besseren Einfluss auf das Bremer Wetter zu bekommen, das hat uns ja leider im Mai ein wenig im Stich gelassen.

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen. Dort finden Sie eine sehr attraktive Sommer Special Rate.

Viele Grüße und bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Auf dem Nachtisch lag ein Buch. Die hundert besten Hotels der Welt. Und was für ein Zufall, das Park Hotel Bremen ist in dem Buch aufgeführt. Zurecht. Das Zimmer gehörte zu den komfortabelsten und großzügigsten die ich bisher kennen gelernt habe. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schwimmen ist unter freiem Himmel möglich. Und das ganze mitten in Bremen in einem Park. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Carsten B,

tausend Dank für die äußerst freundliche Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist, möchte ich Ihnen empfehlen uns auch in diesem Jahr wieder zu besuchen. Schauen Sie einmal auf unserer Internetseite unter Events & Veranstaltungen, dort haben wir hochinteressante Tipps für das ganze Jahr zusammengestellt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Widersehen in Bremen.

Wilhelm Wehrmann
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.