“Eines der Tophotels in Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 92 Hotels in Bremen
Walchwil, Schweiz
“Eines der Tophotels in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und ist eines meiner Lieblingshotels. Service der Extraklasse, Gourmet-Restaurant mit Michelin Stern und tolle Zimmer bei einem angemessenen Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist ruhig und die Architektur interessant. Ein absolutes Top-Hotel mit Super-Ambiente.

• Aufenthalt März 2013, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Sven,

ganz herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie uns so treu sind!

Bis bald in Bremen.

P.S.: Unsere Dinner Show Palais im Park ist jetzt Buchbar, schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite.

Park Hotel Bremen

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Wochenendtrip nach Bremen führte uns in das in allen Bereichen perfekten Park Hotel.Da wir sehr spät anreisten , war der Abdeckservice schon in unserem geschmackvollen und gemütlichen Zimmer. Nach einer Nacht in perfekten Betten erwartete uns ein supertolles Frühstücksbuffet . es lies keine Wünsche offen. Das Essen im Park Restaurant ist sehr zu empfehlen ,auch der Service war hervorragend.Das Spa haben wir nicht genutzt. Ein Lob an alle Mitarbeiter, wir waren voll zufrieden und werden sicher wiederkommen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Frau Lenzgen, lieber Herr Lenzgen,

herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung für unser Haus. Unsere Mitarbeiter freuen sich sher über Ihr Lob und können so gleich wieder mit bester Motivation durchstarten.

In der Hoffnung, dass nun bald ein herrlicher Sommer in Erscheinung tritt, freuen wir uns nun auch bald regelmäßig unsere Terrasse zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten zu öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der schönen Hansestadt Bremen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Park Hotel hält absolut, was es verspricht. Für unseren 2-tätigen Stopp in Bremen war es das perfekte Domizil.

Toller Service, umfangreiches Frühstück, sehr schöne Hotelanlage - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Alle weiteren Hotels, die wir auf unserer nachfolgenden Reise besuchten, konnten dem Vergleich kaum stand halten.

• Aufenthalt Oktober 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Caro-1683,

vielen Lieben Dank für Ihre ganz hervorragende Bewertung für unser Haus. Gerade in der jetzigen Zeit freuen sich unsere Mitarbeiter über eine solche Motivation ganz besonders. Wir versprechen Ihnen, durchzuhalten und werden weiterhin alles geben um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Bremen zu bereiten.

Auf bald in der schönen Hansestadt.
Park Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels Bremen ist einzigartig direkt im Bürgerpark aber auch nah zur Innenstadt.
Das nutzen wir jeden Tag für einen schönen Spaziergang.
Unser Zimmer im Flügel, in dem auch der Wellnessbereich ist, war sehr geräumig, das Bad super.
Der beheizte Außenpool wie auch die Saunen sind zwar nicht groß aber absolut ausreichend und gut.
Das Frühstück: ganz wunderbar, Extrawünsche bis hin zur Waffel wurden gerne erfüllt.
Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und kommen gewiss wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Doro S,

tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu bleiben. Jetzt müssen wir nur noch versuchen einen besseren Einfluss auf das Bremer Wetter zu bekommen, das hat uns ja leider im Mai ein wenig im Stich gelassen.

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen. Dort finden Sie eine sehr attraktive Sommer Special Rate.

Viele Grüße und bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Auf dem Nachtisch lag ein Buch. Die hundert besten Hotels der Welt. Und was für ein Zufall, das Park Hotel Bremen ist in dem Buch aufgeführt. Zurecht. Das Zimmer gehörte zu den komfortabelsten und großzügigsten die ich bisher kennen gelernt habe. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schwimmen ist unter freiem Himmel möglich. Und das ganze mitten in Bremen in einem Park. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Carsten B,

tausend Dank für die äußerst freundliche Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist, möchte ich Ihnen empfehlen uns auch in diesem Jahr wieder zu besuchen. Schauen Sie einmal auf unserer Internetseite unter Events & Veranstaltungen, dort haben wir hochinteressante Tipps für das ganze Jahr zusammengestellt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Widersehen in Bremen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Park Hotel macht Spaß , besonders der SPA und Fitness Bereich ist einfach klasse ! Im Winter draussen zu schwimmen hat schon was ! Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede , einige sind Super modern , anderen haftet etwas altmodischer Stil an
Faszinierend die Auswahl und der Service beim Frühstück !
Ich hoffe , dieses Hotel bleibt Bremen noch lange erhalten !

• Aufenthalt März 2013
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Silkynovember,

ganz herzlichen Dank für die Auszeichnung! Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir bleiben Bremen auf jeden Fall erhalten und haben auch bereits einiges für die nächsten Monate geplant. Schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite unter Events & Veranstaltungen. In diesem neu gegliederten Bereich finden Sie bestimmt auch etwas, was Sie interessiert.

Die Osterwiese ist aufgebaut und lockt ab dem 22. April für 3 Wochen mit tollen Leckereien und Fahrgeschäften. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der richtige Wetter für den heutigen Frühlingsanfang.

Viele Grüße aus Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Parkhotel Bremen liegt nicht nur 5 Minuten fußläufig vom Bremer Hauptbahnhof entfernt sondern auch absolut ruhig und "grün" mitten im Bremer Bürgerpark. Gediegenes Traditionshaus mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Im geräumigen Zimmer mit schönem Ausblick nur kleine Schönheitsfehler. Sehr gutes Frühstück im Wintergarten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber HotelConnaisseur,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und bin froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Unsere Lage hier im Bürgerpark ist wirklich einmalig, jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter um den Park erblühen zu lassen und den Frühling bei uns in Bremen begrüßen zu können.

Sollten Sie zu Pfingsten noch keine Pläne haben, empfehle ich Ihnen einen Blick auf unsere Internetseite, dort bieten wir attraktive Arrangements für zwei oder drei Übernachtungen an.

Herzliche Grüße
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.