“Luxus in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, Deutschland   |
Nr. 10 von 90 Hotels in Bremen
Augsburg, Deutschland
“Luxus in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Park Hotel hält absolut, was es verspricht. Für unseren 2-tätigen Stopp in Bremen war es das perfekte Domizil.

Toller Service, umfangreiches Frühstück, sehr schöne Hotelanlage - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Alle weiteren Hotels, die wir auf unserer nachfolgenden Reise besuchten, konnten dem Vergleich kaum stand halten.

• Aufenthalt Oktober 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Caro-1683,

vielen Lieben Dank für Ihre ganz hervorragende Bewertung für unser Haus. Gerade in der jetzigen Zeit freuen sich unsere Mitarbeiter über eine solche Motivation ganz besonders. Wir versprechen Ihnen, durchzuhalten und werden weiterhin alles geben um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Bremen zu bereiten.

Auf bald in der schönen Hansestadt.
Park Hotel Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels Bremen ist einzigartig direkt im Bürgerpark aber auch nah zur Innenstadt.
Das nutzen wir jeden Tag für einen schönen Spaziergang.
Unser Zimmer im Flügel, in dem auch der Wellnessbereich ist, war sehr geräumig, das Bad super.
Der beheizte Außenpool wie auch die Saunen sind zwar nicht groß aber absolut ausreichend und gut.
Das Frühstück: ganz wunderbar, Extrawünsche bis hin zur Waffel wurden gerne erfüllt.
Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und kommen gewiss wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Doro S,

tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu bleiben. Jetzt müssen wir nur noch versuchen einen besseren Einfluss auf das Bremer Wetter zu bekommen, das hat uns ja leider im Mai ein wenig im Stich gelassen.

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen. Dort finden Sie eine sehr attraktive Sommer Special Rate.

Viele Grüße und bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Auf dem Nachtisch lag ein Buch. Die hundert besten Hotels der Welt. Und was für ein Zufall, das Park Hotel Bremen ist in dem Buch aufgeführt. Zurecht. Das Zimmer gehörte zu den komfortabelsten und großzügigsten die ich bisher kennen gelernt habe. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schwimmen ist unter freiem Himmel möglich. Und das ganze mitten in Bremen in einem Park. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Carsten B,

tausend Dank für die äußerst freundliche Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist, möchte ich Ihnen empfehlen uns auch in diesem Jahr wieder zu besuchen. Schauen Sie einmal auf unserer Internetseite unter Events & Veranstaltungen, dort haben wir hochinteressante Tipps für das ganze Jahr zusammengestellt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Widersehen in Bremen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Park Hotel macht Spaß , besonders der SPA und Fitness Bereich ist einfach klasse ! Im Winter draussen zu schwimmen hat schon was ! Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede , einige sind Super modern , anderen haftet etwas altmodischer Stil an
Faszinierend die Auswahl und der Service beim Frühstück !
Ich hoffe , dieses Hotel bleibt Bremen noch lange erhalten !

• Aufenthalt März 2013
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Silkynovember,

ganz herzlichen Dank für die Auszeichnung! Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir bleiben Bremen auf jeden Fall erhalten und haben auch bereits einiges für die nächsten Monate geplant. Schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite unter Events & Veranstaltungen. In diesem neu gegliederten Bereich finden Sie bestimmt auch etwas, was Sie interessiert.

Die Osterwiese ist aufgebaut und lockt ab dem 22. April für 3 Wochen mit tollen Leckereien und Fahrgeschäften. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der richtige Wetter für den heutigen Frühlingsanfang.

Viele Grüße aus Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Parkhotel Bremen liegt nicht nur 5 Minuten fußläufig vom Bremer Hauptbahnhof entfernt sondern auch absolut ruhig und "grün" mitten im Bremer Bürgerpark. Gediegenes Traditionshaus mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Im geräumigen Zimmer mit schönem Ausblick nur kleine Schönheitsfehler. Sehr gutes Frühstück im Wintergarten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber HotelConnaisseur,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und bin froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Unsere Lage hier im Bürgerpark ist wirklich einmalig, jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter um den Park erblühen zu lassen und den Frühling bei uns in Bremen begrüßen zu können.

Sollten Sie zu Pfingsten noch keine Pläne haben, empfehle ich Ihnen einen Blick auf unsere Internetseite, dort bieten wir attraktive Arrangements für zwei oder drei Übernachtungen an.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bremen, die kleine Hansestadt im Norden der Republik. Das Park Hotel Bremen ist - so glaube ich - das älteste und traditionsreichste - Haus der Hansestadt. Nicht nur einfache Geschäftsreisende sondern bspw. Fußballspieler des SV Werder Bremen oder Schauspieler können einem hier im Aufzug zufällig begegnen. Es ist ein sehr direktes aber zudem auch persönliches Haus welches direkt im Bürgerpark der Stadt liegt.

Der Empfang ist sehr positiv - solange man während der normalen Hotelzeiten bis ca. 22 h - anreist. Direkt wird man von einem Wagenmeister das Gepäck aus dem Wagen geräumt und der Wagen sicher geparkt. Nach 22 h hat der Wagenmeister scheinbar frei und auch sonst gibt es keinen Mitarbeiter welcher einem vor dem Hotel mit dem Gepäck oder dem Wagen behilflich ist. Letzteres stellt eigentlich kein Problem dar, da das Hotel über ausreichend eigene Parkplätze verfügt - welche kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Allerdings ist der Hoteleingang nur über eine Treppe mit ca. 10 Stufen erreichbar. Wer nun größeres Gepäck mit sich führt wird hier am Abend noch mal ein wenig arbeiten dürfen.

Im Hotel angekommen wird man zurückversetzt in die 20-iger Jahre. Es ist kein Trubel es ist ruhig mit schweren Teppichen und viel dunklem Holz ausgebaut. Die Mitarbeiter der Rezeption sind hilfsbereit und kompetent. Wenn man öfters das Haus besucht wird man auch mit Namen freundlich begrüßt. Negativ ist, dass bei einer Anreise in der Nacht, der Nachtportier leider einen negativen Eindruck beim Gast hervorruft (Bei meiner Anreise in der Nacht war meine Reservierung nicht auffindbar. Es waren zwar noch Zimmer verfügbar und ich war auch schon mehrfach im Hotel Gast, allerdings wollte der Portier zum einen meinen Ausweis sehen um nachzuvollziehen und zum anderen eine Anzahlung für das Zimmer - was sonst auch nicht Standard in diesem Haus war. Nachdem ich mich dieser Hürde gestellt hatte konnte ich auch ein Zimmer beziehen).

Das Haus ist für Gäste, welche das erste mal Anreisen vielleicht ein wenig verwinkelt. Aber nach dem ersten Besuch findet man sich schnell zurecht. Die Flure sind ausgesprochen breit und entsprechend eingerichtet bzw. gestaltet. Die Zimmer schwanken in der Größe und der Ausstattung auch ist es ein unterschied ob man im Mitteltrakt oder einen der Seitenflügel untergebracht ist. Die Zimmer sind alle geräumig und dem Einrichtungsstil angemessen eingerichtet. Die Zimmer in den Seitenflügel sind etwas moderner eingerichtet und scheinen modernisiert worden zu sein. Ich konnte bei noch keinem Aufenthalt Defizite im Bereich der Zimmerreinigung feststellen. Es wurde immer sehr gründlich und umfangreich alles gereinigt.

Die gastronomischen Angebote des Hauses sind wirklich sehr gut. Vom Sterne-Restaurant bis zur Tee-Time wird einem alles geboten. Der SPA Bereich ist auch sehr großzügig gestaltet und bietet ausreichend platz zum entspannen.

Alles in allem ist dies Hotel inzwischen für mich die erste Wahl, wenn ich nach Bremen komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Oliver,

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beurteilen und sich so wohl gefühlt haben.

Bitte entschuldigen Sie die Hürde bei Ihrer Anreise, hätten wir Ihre Reservierung gleich gefunden, hätten Sie selbstverständlich keine Vorkasse leisten müssen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und empfehlen Ihnen mal einen Blick unter Arrangements auf unserer Internetseite zu werfen, wir haben gerade schöne Arrangements zur Oster- und Pfingstzeit eigestellt.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Aus meiner Sicht wird dieses Hotel seinem Anspruch gerecht. Der freundliche Empfang, das schöne große Zimmer, die Atmosphäre - alles top. Das Frühstück entspricht ebenfalls den Erwartungen. Die Restaurantleistungen haben uns auch begeistert. Etwas Negatives will ich aber nicht verschweigen: Der beleuchtbare Rasierspiegel im Bad wurden nicht innerhalb von 24 Stunden repariert, was mich doch enttäuschte, denn die Lichtverhältnisse waren ohne ihn fürs Rasieren zu schlecht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Dirk,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Reparatur nicht direkt ausgeführt haben, sonst wären Sie vielleicht sogar „sehr zufrieden“ gewesen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.