“Teilweise enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 15 von 93 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Teilweise enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für ein 5-Sterne Hotel enttäuschend. Folgende Probleme mußte ich erleben:
1. Mitarbeiter sind sich untereinander nicht immer "grün"; teilweise sehr rauher Ton von Führungskräfte auf Untergebenen. Team-Zusammenarbeit fehlt.
2. Garderobe-Frauen sind auch Toiletten-Frauen??!! Ist das hygienisch auf dem neuesten Stand? Helfen die Damen evtl. auch im Service aus?
3. Teilweise kalte Räume (bedingt durch das alte Haus?)
4. Positiv ist der Wellnessbereich aufgefallen
5. Ebenso positiv die Küche - 5 Sterne sind ok

• Aufenthalt April 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Jup402,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Zeuge von eventuell nicht ganz professionellem Umgang mit unseren Mitarbeitern wurden, daran werden wir arbeiten.

Ja, unsere Mitarbeiterinnen an der Garderobe kümmern sich auch um die Gästetoiletten. Bitte seien Sie versichert, dass die Damen sehr wohl alle hygienischen Vorschriften kennen und einhalten.

Da ich nicht sicher bin, in welchen Räumen sie es kalt empfunden haben, kann ich nur darauf hinweisen, dass Sie uns gerne jederzeit vor Ort ansprechen können. Wir haben die Möglichkeit, die Temperatur in jeden Raum individuell zu steuern.

Herzlichen Dank für ihr Lob bezogen auf unseren großen Wellness Bereich und unsere Küche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ebenso freuen würde ich mich, wenn Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch einen noch besseren Eindruck von uns gewinnen und stehe Ihnen jederzeit gerne für Verbesserungsideen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Parkhotel ist ein schönes, großzügiges Grand-Hotel mit entsprechender Ausstattung, sehr zuvorkommendem Personal, grandiosem Frühstück. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind altmodisch-angenehm. Es gibt ein ärgerliches Handicap: das W-Lan-Netz ist vorsintflutlich langsam und überdies kostenpflichtig. Das funktioniert heutzutage in jeder Jugendherberge besser. Mag sein, dass ein Teil der Klientel das ohnehin nicht vermisst, einem Hotel mit modernem Anspruch, dass auch von Business-Reisenden genutzt wird, entspricht das leider nicht

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich dachte, das gibt's doch nicht. Gibt's aber doch - bzw. eben nicht. Keine Flüge von BER nach BRE. Also gezwungenermaßen rein in den Zug und rüber nach Bremen.

Dort kommt man direkt im Zentrum an und vis-a-vis gleich einem Schloß in einem Schloßpark liegt das herrschaftliche Parkhotel. Nach einem netten Spaziergang errecht man das Hotel und das Entre bzw. die Halle beeindruckt in der Tat. Alles wirkt grandios, hell und modern trotz der historischen Gemäuer. Ambiente und Mitarbeiter sind sehr angenehm, jeder Wunsch wird gleichsam von den Augen abgelesen. Mein Zimmer hatte gefühlte 100 m², einen fantastischen Blick durch die Riesenfenster in den Park mit See. Reizvoll war die moderne und stilsichere Einrichtung. Ich konnte herrlich schlafen.

Frühstück auf der Terrasse nach einem ausgedehnten Lauf durch den Park und das morgenliche Bremen stärkte für den Tag und ließ keine Wünsche offen.
Wie überhaupt das Park Hotel, für mich eine sehr angenehme Überraschung in Bremen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Lieber milesmore1,

tausend Dank für die herausragende Bewertung des Park Hotel Bremen. Schön, dass wir Sie so angenehm überraschen konnten. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Zugverbindung. Wenn Sie allerdings mit dem Flugzeug gekommen wären, hätte die Fahrt vom Flughafen zum Park Hotel Bremen auch nur 10 Min. gedauert. Bremen ist einfach die Stadt der kurzen Wege und dabei so wunderschön. Ich hoffe, Sie hatten Zeit sich unsere schöne historische Innenstadt anzusehen. Anschließend einen kühlen Champagner auf unserer neuen Ruinart Terrasse, einfach himmlisch!!!

Auf hoffentlich bald
herzliche Grüße
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ruhige Lage im Park, aber zu Fuß zur City etwas weit, wenn man auch noch durch die Stadt laufen will. Schöner Wellness-Bereich mit Außenpool. Zimmer im Seitentrakt sehr geräumig.
Übler Geruch aus dem Badezimmer.
Sehr freundlicher Service. Eine vergessene Bluse wurde gefunden und kostenlos mit freundlichem Anschreiben nach Hause geschickt. In der Bar teilweise ignorante Bedienung.
Im Restaurant einzig angebotenes vegetarisches Gericht war Spinat mit Kartoffelpürree und Spiegelei!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte stuckis,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Bitte entschuldigen Sie, dass wir sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ich habe Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und werde dafür Sorge tragen, dass hier Abhilfe geschaffen wird.

Bitte entschuldigen Sie auch, dass man Ihnen anscheinend nicht die richtige Speisekarte gereicht hat. Wir haben in unserer Restaurant Speisekarte 1 Vorspeise, 1 Suppe sowie 2 Hauptgänge für Vegetarier. Zusätzlich gibt es noch Spargel mit Kartoffeln und den vegetarischen Flammkuchen.

Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in kulinarischer Form verwöhnen und überzeugen zu können.

Herzliche Grüße
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, wenn auch alles sehr sauber war, aber bei 5 Sterne Superior bin ich andere Ausstattungen gewohnt, zudem die Minestvoraussetzungen für die 5 Sterne Superior - Kategorie nicht erfüllt sind, sondern nur 4 Sterne Superior.
***
Lage: Ca. 5 Minuten mit dem Auto und 15-20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, wo auch die ersten Geschäfte beginnen. Man kann sich am Hotel für 4 € ein normales und für 5 € die Stunde ein elektrisches Fahrrad mieten, was sehr zu empfehlen ist.
***
Service:
Freundliches Personal, wenn auch die Personalstärke auf der Terrasse oder in der großen Halle unterbesetzt ist.
Zum Mittagessen in der großen Halle musste ich mich an eine Couch setzten, da alle Stühle für eine Veranstaltung benötigt wurden und deshalb nur die Tische ohne Stühle herumstanden. Geht gar nicht!
****
Zimmer:
Das Zimmer, welches ich hatte war zwar teilweise renoviert, aber die Bodenabschlußleiste hing lose weg und die Zimmertür von anno ? (welche offensichtlich unter Denkmalschutz steht), ist sehr hellhörig. Die Gespräche des Nachbarzimmers kann man übrigens sehr gut durch den antiquierten Wandschuhschrank, der zum Nachbarzimmer eine hauchdünne Holzplatte hat, sehr gut belauschen :-)
Nach der deutschen Hotelklassifizierng muß bei einem 5-Sterne-Hotel der "Farbfernseher in für die Raumverhältnisse angemessener Größe" sein. Mein Computermonitor mit 24 Zoll dürfte genausogroß gewesen sein. Deswegen empehle ich dringend, das Opernglas mitzunehmen, wenn man im Bett fern sehen will.. Ebenso fehlte die "Personalisierte Begrüßung eines jeden Gastes mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer".
****
Fazit: Wenn das Restaurant wieder einen guten Koch hat und die Zimmer auf den Stand eines 5 Sterne Superior - Hotels gebracht werden, kann das Hotel wieder weiterempfohlen werden. Bis dahin leider nur 4 Sterne S.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Ich bin sehr betrübt, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die erstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausführlich besprochen und werden uns bemühen umgehend für Abhilfe zu sorgen.

Leider wurde Ihnen eines unserer wenigen, noch nicht komplett renovierten Zimmer zugeteilt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne eines unserer Deluxe Zimmer im Ostflügel geben.

Sollten wieder einmal Probleme auftauchen, so können Sie mich oder unseren Stellvertretenden Direktor, Jens Wehrenberg, jederzeit gerne kontaktieren. Es ist immer einfacher, wenn wir direkt reagieren können und sofort Lösungen anbieten dürfen.

Ich hoffe sehr, dass sie uns eine 2. Chance einräumen, so dass wir ihnen beweisen können, dass das Park Hotel Bremen ein wirkliches Leading Hotel oft he World ist.

Mit freundlichen Grüßen
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

So ein schönes Hotel, und was für ein freundliches, hilfreiches und nettes Personal.
Das Zimmer ist sehr schön. Ein toller Service. Sehr schönes stilvolles Restaurant. Super Frühstück und ganz nette Bedienung.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Lieber Hoteltester_2010,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung für das Park Hotel Bremen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im wunderschönen Bürgerpark. Zurzeit hoffen wir dringend auf besseres Wetter, damit wir unsere Ruinart Terrasse mit Surf and Turf am Hollersee endlich eröffnen können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Peter Gärtner
Revenue Manager
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite in der 3. Etage. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtig. Durch die leichte Deckenschräge wirkten die Zimmer sehr harmonisch. Die Zimmer sind passend zum Hotel eingerichtet. Nicht zu modern und nicht zu überheblich. Das Bett war sehr gemütlich und wir hätten es gerne mitgenommen.
Wir hatten im Hotel unser Hochzeitsdinner. Das Hotel hat alles perfekt vorbereitet und bis zum Ende durchgeführt. Das Essen war sehr sehr lecker.
Das Frühstücksbufett am nächsten morgen war einfach gigantisch. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Spa- und Fitness-Bereich ist sehr groß und sehr schön. Das Hotel liegt mitten im Park und ist sehr ruhig. In die Innenstadt (Fussgängerzone) sind es 15 Minuten zu Fuß und zum Bahnhof sind es 5 Minuten. Das Hotel verleiht aber auch Fahrräder. Fazit: Wir sind glücklich das Park Hotel für unsere Hochzeitsfeier gewählt zu haben. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.

Aufenthalt Mai 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Liebe Stefanie K,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und habe das große Lob gleich an all unsere Mitarbeiter weitergegeben. Eine Hochzeit sollte einem natürlich immer als eines der schönsten Ereignisse des Lebens in Erinnerung bleiben. Danke, dass wir dabei mithelfen konnten. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Gute, vor allem aber die Erfüllung all ihrer gemeinsamen Wünsche.

Vielleicht kommen Sie ja anlässlich Ihres Hochzeitstages nun regelmäßig das Park Hotel Bremen besuchen.

Viele Grüße und bis bald
Ihr
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.