“Der Kunde ist König ..hier aber richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, Deutschland   |
Nr. 10 von 90 Hotels in Bremen
Rheinbreitbach, Deutschland
“Der Kunde ist König ..hier aber richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

So ein schönes Hotel, und was für ein freundliches, hilfreiches und nettes Personal.
Das Zimmer ist sehr schön. Ein toller Service. Sehr schönes stilvolles Restaurant. Super Frühstück und ganz nette Bedienung.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Lieber Hoteltester_2010,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung für das Park Hotel Bremen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im wunderschönen Bürgerpark. Zurzeit hoffen wir dringend auf besseres Wetter, damit wir unsere Ruinart Terrasse mit Surf and Turf am Hollersee endlich eröffnen können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Peter Gärtner
Revenue Manager

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite in der 3. Etage. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtig. Durch die leichte Deckenschräge wirkten die Zimmer sehr harmonisch. Die Zimmer sind passend zum Hotel eingerichtet. Nicht zu modern und nicht zu überheblich. Das Bett war sehr gemütlich und wir hätten es gerne mitgenommen.
Wir hatten im Hotel unser Hochzeitsdinner. Das Hotel hat alles perfekt vorbereitet und bis zum Ende durchgeführt. Das Essen war sehr sehr lecker.
Das Frühstücksbufett am nächsten morgen war einfach gigantisch. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Spa- und Fitness-Bereich ist sehr groß und sehr schön. Das Hotel liegt mitten im Park und ist sehr ruhig. In die Innenstadt (Fussgängerzone) sind es 15 Minuten zu Fuß und zum Bahnhof sind es 5 Minuten. Das Hotel verleiht aber auch Fahrräder. Fazit: Wir sind glücklich das Park Hotel für unsere Hochzeitsfeier gewählt zu haben. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.

Aufenthalt Mai 2012
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Liebe Stefanie K,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und habe das große Lob gleich an all unsere Mitarbeiter weitergegeben. Eine Hochzeit sollte einem natürlich immer als eines der schönsten Ereignisse des Lebens in Erinnerung bleiben. Danke, dass wir dabei mithelfen konnten. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Gute, vor allem aber die Erfüllung all ihrer gemeinsamen Wünsche.

Vielleicht kommen Sie ja anlässlich Ihres Hochzeitstages nun regelmäßig das Park Hotel Bremen besuchen.

Viele Grüße und bis bald
Ihr
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage des Hotels in einem Park ist sehr. Gute Anfahrtsmöglichkeit mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Leider war das Zimmer für ein Fünf-Sterne-Haus überhaupt nicht tragbar. Das Zimmer (Nr. 410) ist winzig. Es handelt sich um ein dunkles Loch. Selbst am Tage konnte man nur mit künstlichem Licht lesen. Ausblick besteht auf eine dichte Heckke unmittelbar vor dem Fenster. Das Bad ist winzig, keine Badewanne. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Rolando W,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es immer wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erhalten und aus konstruktiver Kritik zu lernen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt ein so dunkles Zimmer erhalten haben. Als kleine Wiedergutmachung werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Superior-Zimmer im Haupthaus zuweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Briesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das Bremer Park Hotel liegt in mitten des Bürgerparks. Es ist ein geschichtsträchtiges Gebäude das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teilweise sieht man ihm die Jahre auch schon an. Alles in allem aber eine komfortable Herberge. Alternativ zur Garage kann man auch an der Zufahrt zum Hotel parken und spart so die Parkkosten.

• Aufenthalt Mai 2011
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Travel9944,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für das Park Hotel Bremen. Sie haben vollkommen Recht, unser Hotel ist bereits 1956 eröffnet worden. Wir arbeiten ständig daran, das Gebäude sowie die Einrichtung auf Vordermann zu halten und das ist keine leichte Aufgabe. Daher freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wenn Sie etwas mehr über die Geschichte des Hauses erfahren möchten, schauen Sie mal auf unserer Internetseite unter „Über uns“.

Viele Grüße
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Waren dieses Wochenende zu ersten - aber sicher nicht zum letzten - Mal im Parkhotel Bremen. Alleine die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Zenral aber wunderschön und idyllisch gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön!

Hier gibt es gar nix zu beanstanden! Perfekt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe cwuschel,

wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das war heute Morgen eine sehr schöne Einleitung für meinen Tag, herzlichen Dank noch mal. Wir freuen uns, sie im Park Hotel Bremen wiederzusehen.

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen eine kleine Radtour durch den Bürgerpark zu machen und später einen leckeren Milchkaffee in der Sonne auf unserer Terrasse zu genießen, wäre das nicht auch was für Sie? Vielleicht nächstes mal.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen, dort haben wir immer wieder attraktive Angebote, auch für Radfahrer.

Herzliche Frühlingsgrüße
Peter Gärtner
Revenue Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Park Hotel ist meines Erachtens das beste Hotel Bremens, meine Erwartungen in diesem Hotel werden immer ge- bzw. übertroffen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, am Bürgerpark, ist fantastisch und sehr im Grünen. Die Weinauswahl im Restaurant ist sehr gut und das Essen sehr empfehlenswert. Mein Lieblingshotel im Norden!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Liebe Paris01_12,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie uns als bestes Hotel in Bremen einordnen. Es macht großen Spaß, solche Mitteilungen wie Ihre zu lesen und sie mit meinem Team zu teilen.

Da nun hoffentlich bald der Frühling einkehrt und der Park um unser Hotel wieder in frischem Grün erstrahlt, freuen wir uns, Ihnen unsere überarbeiteten Arrangements empfehlen zu können. Schauen Sie einmal auf unsere Internetseite. Wie wäre es bei Ihrem nächsten Besuch mit einer Radtour durch den Bürgerpark und das herrliche Umland? Anschließend dann vielleicht eine kühle Erfrischung auf der Hotel-Terrasse mit Blick auf den Hollersee. Bei diesen Worten bekomme ich schon selbst Lust, gleich loszuradeln.

Viele Grüße aus Ihrem Lieblingshotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Empfang, Service, Räume, Ausstattung, Sauberkeit und Ruhe können nicht besser sein. Das Parkhotel Bremen ist sehr zu empfehlen. Die nächtliche Großveranstaltung, an der wir teilnahmen war excellent gemanaged. Getränke und Imbiss gab es ausreichend und auch hier war das Personal zuvorkommend und sehr professionell. Im Zimmer bekamen wir von den weiterfeiernden Gäste nichts mit. Die Festgeräusche waren nicht zu hören, wir konnten uns herrlich erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Keiler96,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihren nächsten Besuch bei uns empfehle ich Ihnen eines unserer Fahrrad-Arrangements auszuprobieren. In der Hoffnung auf einen schönen Frühling, haben wir alles startbereit für wundervolle Ausflüge mit unseren E-Bikes im Bremer Umland. Schauen Sie mal auf unserer Internet Seite unter Arrangements, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Viele Grüße
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.