“Zimmer nicht fünf Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 92 Hotels in Bremen
München
“Zimmer nicht fünf Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage des Hotels in einem Park ist sehr. Gute Anfahrtsmöglichkeit mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Leider war das Zimmer für ein Fünf-Sterne-Haus überhaupt nicht tragbar. Das Zimmer (Nr. 410) ist winzig. Es handelt sich um ein dunkles Loch. Selbst am Tage konnte man nur mit künstlichem Licht lesen. Ausblick besteht auf eine dichte Heckke unmittelbar vor dem Fenster. Das Bad ist winzig, keine Badewanne. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Rolando W,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es immer wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erhalten und aus konstruktiver Kritik zu lernen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt ein so dunkles Zimmer erhalten haben. Als kleine Wiedergutmachung werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Superior-Zimmer im Haupthaus zuweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Briesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das Bremer Park Hotel liegt in mitten des Bürgerparks. Es ist ein geschichtsträchtiges Gebäude das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teilweise sieht man ihm die Jahre auch schon an. Alles in allem aber eine komfortable Herberge. Alternativ zur Garage kann man auch an der Zufahrt zum Hotel parken und spart so die Parkkosten.

• Aufenthalt Mai 2011
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Travel9944,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für das Park Hotel Bremen. Sie haben vollkommen Recht, unser Hotel ist bereits 1956 eröffnet worden. Wir arbeiten ständig daran, das Gebäude sowie die Einrichtung auf Vordermann zu halten und das ist keine leichte Aufgabe. Daher freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wenn Sie etwas mehr über die Geschichte des Hauses erfahren möchten, schauen Sie mal auf unserer Internetseite unter „Über uns“.

Viele Grüße
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Waren dieses Wochenende zu ersten - aber sicher nicht zum letzten - Mal im Parkhotel Bremen. Alleine die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Zenral aber wunderschön und idyllisch gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön!

Hier gibt es gar nix zu beanstanden! Perfekt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe cwuschel,

wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das war heute Morgen eine sehr schöne Einleitung für meinen Tag, herzlichen Dank noch mal. Wir freuen uns, sie im Park Hotel Bremen wiederzusehen.

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen eine kleine Radtour durch den Bürgerpark zu machen und später einen leckeren Milchkaffee in der Sonne auf unserer Terrasse zu genießen, wäre das nicht auch was für Sie? Vielleicht nächstes mal.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen, dort haben wir immer wieder attraktive Angebote, auch für Radfahrer.

Herzliche Frühlingsgrüße
Peter Gärtner
Revenue Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Park Hotel ist meines Erachtens das beste Hotel Bremens, meine Erwartungen in diesem Hotel werden immer ge- bzw. übertroffen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, am Bürgerpark, ist fantastisch und sehr im Grünen. Die Weinauswahl im Restaurant ist sehr gut und das Essen sehr empfehlenswert. Mein Lieblingshotel im Norden!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Liebe Paris01_12,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie uns als bestes Hotel in Bremen einordnen. Es macht großen Spaß, solche Mitteilungen wie Ihre zu lesen und sie mit meinem Team zu teilen.

Da nun hoffentlich bald der Frühling einkehrt und der Park um unser Hotel wieder in frischem Grün erstrahlt, freuen wir uns, Ihnen unsere überarbeiteten Arrangements empfehlen zu können. Schauen Sie einmal auf unsere Internetseite. Wie wäre es bei Ihrem nächsten Besuch mit einer Radtour durch den Bürgerpark und das herrliche Umland? Anschließend dann vielleicht eine kühle Erfrischung auf der Hotel-Terrasse mit Blick auf den Hollersee. Bei diesen Worten bekomme ich schon selbst Lust, gleich loszuradeln.

Viele Grüße aus Ihrem Lieblingshotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Empfang, Service, Räume, Ausstattung, Sauberkeit und Ruhe können nicht besser sein. Das Parkhotel Bremen ist sehr zu empfehlen. Die nächtliche Großveranstaltung, an der wir teilnahmen war excellent gemanaged. Getränke und Imbiss gab es ausreichend und auch hier war das Personal zuvorkommend und sehr professionell. Im Zimmer bekamen wir von den weiterfeiernden Gäste nichts mit. Die Festgeräusche waren nicht zu hören, wir konnten uns herrlich erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Keiler96,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihren nächsten Besuch bei uns empfehle ich Ihnen eines unserer Fahrrad-Arrangements auszuprobieren. In der Hoffnung auf einen schönen Frühling, haben wir alles startbereit für wundervolle Ausflüge mit unseren E-Bikes im Bremer Umland. Schauen Sie mal auf unserer Internet Seite unter Arrangements, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Viele Grüße
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben ein dreitägiges Arrangement in der Adventszeit gebucht. Unsere aufgrund zweier vorausgegangener Aufenthalte schon hohen Erwartungen wurden diesmal vor allem in puncto Service, aber auch allgemein übertroffen. Großes, sehr sauberes und absolut ruhiges Zimmer mit Parkblick, sehr freundliches und aufmerksames, unaufdringliches, aber verbindliches Personal angefangen beim Empfang, Roomservice, Restaurant und Bar sowie im Spa-Bereich. Letzterer ist für uns auch ein entscheidendes Kriterium, dieses Hotel zu buchen. Eine einmalig schöne Halle mit Kamin und riesigem Weihnachtsbaum lud zum ausgiebigem Chillen zwischendurch ein. Absolut empfehlenswert i- auch für Nichtraucher - ist der Besuch der Raucherlounge/Bar, wobei die Empfehlungen des Barmannes bei der Auswahl des richtigen/passenden Getränkes sehr hilfreich waren. Die ausgezeichnete Auswahl an speziellen Rums war doch überraschend, aber eindrucksvoll.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Bremen und speziell im Parkhotel, das sich vor allem anbetrachts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht vor dem Vergleich mit anderen Luxushotels, z.B. dem Brenner`s in Baden-Baden, zu scheuen braucht.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Thomas,

Was für eine schöne Bewertung! Mein Team und ich haben uns außerordentlich über Ihre Worte gefreut. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Park Hotel Bremen und die Leistung unseres Teams so ausführlich und positiv dargestellt haben. Ihre Bewertung war selbstverständlich gleich Thema in unserer täglichen Besprechung mit allen Abteilungsleitern. Ihr Brief gibt unserem ganzen Team einen großen Motivationsschub und er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Wenn Sie wieder mal das Bedürfnis nach einer Auszeit haben und unseren Wellness Bereich genießen möchten, freuen wir uns, Sie wieder im Park Hotel Bremen begrüßen zu können.

Ganz herzliche Grüße

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Parkhotel ist mit Sicherheit das beste und luxuriöseste Hotel in Bremen. Es zählt zu Recht zu den World leading Hotels. Noch dazu liegt es in wunderschöner Lage sehr nahe des Hauptbahnhofs mitten im Bremer Bürgerpark. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Einzig die Hotelbar fällt etwas mickrig aus und bietet nicht wirklich hochqualitative Drinks an.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.