“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Park Hotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 13 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Detmold
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben ein dreitägiges Arrangement in der Adventszeit gebucht. Unsere aufgrund zweier vorausgegangener Aufenthalte schon hohen Erwartungen wurden diesmal vor allem in puncto Service, aber auch allgemein übertroffen. Großes, sehr sauberes und absolut ruhiges Zimmer mit Parkblick, sehr freundliches und aufmerksames, unaufdringliches, aber verbindliches Personal angefangen beim Empfang, Roomservice, Restaurant und Bar sowie im Spa-Bereich. Letzterer ist für uns auch ein entscheidendes Kriterium, dieses Hotel zu buchen. Eine einmalig schöne Halle mit Kamin und riesigem Weihnachtsbaum lud zum ausgiebigem Chillen zwischendurch ein. Absolut empfehlenswert i- auch für Nichtraucher - ist der Besuch der Raucherlounge/Bar, wobei die Empfehlungen des Barmannes bei der Auswahl des richtigen/passenden Getränkes sehr hilfreich waren. Die ausgezeichnete Auswahl an speziellen Rums war doch überraschend, aber eindrucksvoll.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Bremen und speziell im Parkhotel, das sich vor allem anbetrachts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht vor dem Vergleich mit anderen Luxushotels, z.B. dem Brenner`s in Baden-Baden, zu scheuen braucht.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Thomas,

Was für eine schöne Bewertung! Mein Team und ich haben uns außerordentlich über Ihre Worte gefreut. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Park Hotel Bremen und die Leistung unseres Teams so ausführlich und positiv dargestellt haben. Ihre Bewertung war selbstverständlich gleich Thema in unserer täglichen Besprechung mit allen Abteilungsleitern. Ihr Brief gibt unserem ganzen Team einen großen Motivationsschub und er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Wenn Sie wieder mal das Bedürfnis nach einer Auszeit haben und unseren Wellness Bereich genießen möchten, freuen wir uns, Sie wieder im Park Hotel Bremen begrüßen zu können.

Ganz herzliche Grüße

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Parkhotel ist mit Sicherheit das beste und luxuriöseste Hotel in Bremen. Es zählt zu Recht zu den World leading Hotels. Noch dazu liegt es in wunderschöner Lage sehr nahe des Hauptbahnhofs mitten im Bremer Bürgerpark. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Einzig die Hotelbar fällt etwas mickrig aus und bietet nicht wirklich hochqualitative Drinks an.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Parkhotel Bremen habe ich anläßlich einer beruflichen Tagung kennen- und schätzen gelernt. Das Ambiente ist hervorragend - vermutlich gehört dieses Haus gerade deshalb zu den Leading Hotels Of The World. Die Zimmer sind perfekt und der Service entspricht dem höchsten Standard. Trotz allem hat das Parkhotel bremen nicht an Flair, Gastfreundschaft und Herzlichkeit verloren, so dass man sich hier wirklich als gerne gesehener Gast auch wohl fühlen kann. Die Umgebung und die Parkanlage sind absolut einen Aufenthalt in diesem Ersteklasse-Hotel wert.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur unterstreichen: Das Park Hotel in Bremen bietet tatsächlich all das, was man von einem Grandhotel erwartet. Ich hatte nun bereits zum zweiten Mal während einer Tagung im Park Hotel übernachtet und war erneut äußerst zufrieden. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und dazu eine tolle Lage inmitten des schönen Bürgerparks. Die Zimmerpreise sind moderat. Service und Frühstücksbüfett sind wirklich klasse. Leider blieb keine Zeit für Schwimmbad, Sauna und Co., sodass ich dies nicht bewerten kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Gern nehme ich Ihre Worte zum Anlass, unser Team zu motivieren, weiterhin so gute Arbeit zu verrichten.

Wenn sie das nächste Mal bei uns sind, sollten Sie sich vielleicht die Zeit nehmen unseren Wellness Bereich auszuprobieren. Entspannen Sie sich nach einer erfolgreichen Tagung zum Beispiel in einem der zwei Luxus-Aroma-Dampfbäder. Weiterhin bieten wir Ihnen eine Finnische Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool.

Bis hoffentlich bald in entspannter Atmosphäre.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Vor einiger Zeit habe ich in diesem wunderschönen Hotel übernachtet. Schöner Park an der Vorder- und Hinterseite wo man sehr gemütliche Spaziergänge unternehmen kann. Das Gebäude im alten Stil, sehr interessant. Frühstücksbuffet sehr gut. Allgemein eine traumhafte Anlage. Ein kleines Manco: die Spa war etwas einfach!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrte Carola,

tausend Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Gerade wenn Familien sich bei uns wohl fühlen, freut uns das sehr.

Der Bürgerpark bietet auch im Herbst ein wunderschönes Umfeld, einmal den Alltagsstress von sich abfallen zu lassen.

Unser Wellness Bereich kommt im allgemeinen bei unseren Gästen sehr gut an und bietet mit zwei Luxus-Aroma-Dampfbädern, Finnischer Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool mehr als die meisten anderen deutschen Großstadthotels. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

Viele Grüße und bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Es macht schon einiges aus, ob ein Hotel von einem anonymen Investor oder einer engagierten heimischen Führung geleitet wird. Das Parkhotel zeigt dies eindrucksvoll, angemessene Preise, individuelle Gestaltung und ein hervorragender Service, was will man mehr? Das Schwimmbad mit direktem Hotezugang, die Sauna mit Schneegrotte und ein ruhiges Zimmer.
Dennoch: Die hohen Nebenkosten, Frühstück, Fahrrad und Minibar sind zu beachten. Damit relativiert sich der Moderate Zimmerpreis, aber bei der Lage, direkt am Park und dem freien WLan ist das zu verkraften.

Zimmertipp: Unbedingt Seitenflügel, kleiner aber himmlisch ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrter Tobias L.
ganz herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Beurteilung nehmen. Es ist tatsächlich eine tägliche Herausforderung, das Park Hotel Bremen in allen Bereichen voranzubringen. Diese Aufgabe macht uns allen sehr viel Spaß, daher ist es besonders schön zu hören, dass Ihnen der „kleine“ Unterschied auffällt. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Zum Beispiel noch in der Weihnachtszeit, schauen Sie mal auf unserer Internetseite, wir haben verlockende Angebote für die Adventszeit im (hoffentlich) winterlichen Bremen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank
Ihr
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Park Hotel Bremen liegt sehr ruhig und zentral in bremen genau am Hollersee.
Das Park Hotel Bremen ist ein hotel wo man die seele baumeln lassen kann und was einem alle wünsche erfüllt.
Es ist nicht unbedingt preiswert aber auf alle fälle sein geld wert.
Die zimmer sind sehr gross hell und stilvoll eingerichtet.
Der zimmer service ist super und vom balkon ein traumhafter ausblick.
Das personal ist sehr freundlich.
Das hotel ist auf jeden fall ne anreise wert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Nufcharry,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Schauen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt mal auf unsere Arrangement-Angebote auf unserer Homepage, bestimmt finden Sie auch dort etwas Passendes. Wenn Sie häufig in Bremen sind, melden Sie sich doch mal bei unserer Reservierungsleiterin, gegeben Falls können wir Ihnen ab einer gewissen Übernachtungsanzahl eine Sonderrate anbieten.
Viele Grüße und bis bald
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Navigation: Hollerallee 90-99, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel
Parkhotel Bremen Angebote
Parkhotel Bremen Preise
Parkhotel Bremen Palais Im Park
Park Hotel Bremen Bewertung
Dorint Park Hotel Bremen
Bremen Park Hotel

Wenn Sie Dorint Park Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.