“Ein ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 37 von 92 Hotels in Bremen
Kiel, Deutschland
“Ein ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Rezeption: freundlich und kompetent.
Zimmer: sauber und zweckmäßig, bei geschlossenem Fenster auch ruhig, Blick auf den Hinterhof nicht besonders erfreulich
Frühstück: gute Auswahl, ordentliche Qualität, Service freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Wolfenbüttel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für 11 Personen hatten wir 5 Appartements gebucht. Begrüsst wurden wir wie lästige Insekten, kein Lächeln, kein freundliches Wort. Trotz 38 Grad liess sich kein Fenster öffnen, nur Kipp. Keine Klimaanlage, 50 qm Appartement, Raucher werden wie Aussetzige behandelt, selbst im Innenhof im Freien, wo man hätte herrlich draußen frühstücken können, zuesperrt. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

schaper, Manager von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und bedauere sehr, dass Sie sich so unwohl
gefühlt haben! Wie ich Ihnen bereits per Mail und über Medallia mitgeteilt habe, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Gelgenheit zu einem persönlichen Gespräch geben. Leider konnte ich Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihre Sigrid Sierhaus
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Schönes Hotel mit guten und sauberen Zimmern und einem sehr gutem Frühstücksangebot zu dem nicht nur eine Auswahl aktueller Tageszeitungen zu finden sind sondern auch eine Palette verschiedenster Kaffeesorten.

Zu kritisieren wäre nur der Straßenlärm (Straßenbahn, Autos und Menschen) bis ca. 22 Uhr und der Blick in triste Hinterhöfe oder auf die Straße (es ist die Straße vor dem Hotel gemeint mit dem Blick und nicht die Hochstraße die sich auch unweit des Hotel`s befindet).

Alles in allem wie Anfangs erwähnt, trotz des Lärmpegel`s der sich bei geschlossenem Fenster stark minimiert ein sehr empfehlenswertes Hotel in Bremen`s Centrum.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Das Hotel liegt drei Minuten vom Hauptbahnhof und zehn Minuten von der Innenstadt entfernt - optimal. Dabei ist es auch nicht zu laut, die direkte Umgebung ist aber auch nicht die feinste. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben alles, was man braucht, sie sind aber ein wenig klein, das Bad ist sehr beengt. Das Frühstück ist frisch und umfangreich.
Alles in allem: wegen der Umgebung und der Einrichtung kein "sehr gut", sondern nur ein "befriedigend".

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Harrislee, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Bahnhof ist in der Nähe. Es ist sauber und die Möbel sind modern sowie praktisch. Fahrzeuge kann man in der Nähe im Parkhaus für 8 Euro pro Nacht parken. Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet. Das Frühstück ist anständig.

• Aufenthalt März 2015, Business

offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Sehr angenehmes Hotel mit großen, sauberen und gut eingerichteten Zimmern. Die Lage ist spitze, man erreicht die Fußgängerzone, Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Hemer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

ich war geschäftlich in Bremen. Durch ein Buchngsprogramm bin ich auf das Hotel Schaper-Siedenburg aufmerksam geworden. Da ich mit der Bahn angereist bin, war die Lage für mich optimal. Kurzer Weg vom Bahnhof. Ich traf auf freundliche Mitarbeiter, die mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Hotel Bremer Haus
Nr. 9 von 92 in Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.