“Standort optimal, Hotel na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 39 von 92 Hotels in Bremen
Winsen, Deutschland
“Standort optimal, Hotel na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für drei Nächte in dem Hotel, hatten ein Zimmer im ersten Stock nach hinten raus. Da gab es keinen Lärm, aber auch kaum Tageslicht. Die Betten waren bequem, das Zimmer klein. Das Frühstück war in Ordnung. Da wir einfach ein paar Tage Bremen entdecken wollte war der Standort des Hotels optimal. Wir würden in diesem Hotel aber nicht noch einmal buchen. Es wäre ungerecht, richtig zu meckern - aber zufrieden waren wir auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Bernd S!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht so richtig wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, es lag nicht an unserem Hotelteam oder an mangeldem Service.
Wir können leider nicht ersehen ob Sie eines unserer Standardzimmer gebucht hatten. Diese sind etwas kleiner als die Zimmer in der Komfortkategorie.
Natürlich bieten wir beide Kategorien an. In einem unserer größeren Zimmer oder einem unserer Apartments hätten Sie sich dann wahrscheinlich wohler gefühlt!

Wir wünschen Ihnen für den nächsten Bremenaufenthalt natürlich trotzdem viel Spaß und empfehlen bei der Gelegenheit hier gerne unser Schwesterhotel, das 4-Sterne BEST WESTERN Hotel zur Post :)

Mit freundlichen Grüßen

Neubrunn
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Liegt zentral in der Stadt, hat aber einige Mängel. Zum einen fehlt die Hotelbar, an der man am Abend nochmals einkehren kann. Zum anderen ist die Lobby äußerst klein. Über das kann man aber noch hinweg sehen. Das Zimmer im Dachgeschoss war klein, extrem heiß und bei offenem Fenster war es zusätzlich unerträglich laut. Abdunkeln war auch nicht möglich, dafür gab es ein Hinweisblatt mit Tipps zum Schlafen in der Wärme! Danke. Ein weiteres Zimmer war nur über eine Berg und Tal Wanderung zu erreichen, also auch nicht viel besser. Zumal das noch lauter war. Das Frühstück war in Ordnung und mit ausreichender Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Rued_47!
Es tut uns wirklich leid, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Tatsächlich verfügen unsere Zimmer nicht über eine Klimaanlage, so dass es bei großer Hitze draußen auch in den Zimmern wärmer ist als sonst.
Da wir mittendrin sind, sorgt das lebhafte Umfeld durchaus für eine gewisse Geräuschkulisse. Hieran lässt sich leider nichts ändern.
Die unterschiedlichen Zimmerkategorien beziehen sich bei uns auf die Zimmergröße. Gegen einen Aufpreis kann man auch ein größeres Komfortzimmer buchen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer :)
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. In die Innenstadt gelangt man nach wenigen Minuten und ist auf ein Auto nicht angewiesen.Das Personal, hier insbesondere die nette und super freundliche Dame am Empang, ist sehr zuvorkommend und hilft bei jedem Problem.Die Zimmer sind leider sehr klein und zur Straße sehr laut, so dass die Straßenbahn immer zu hören ist. Auch das Bad ist sehr klein und auch der Schrank, in dem kaum Kleidungsstücke deponiert werden können. Dennoch alles in einem sehr sauberen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist gut und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

die Zimmer zur Strasse hin bekommen den Lärm des lebhaften Verkehrs ab, unser Zimmer nach hinten litt etwas darunter, dass ab ca. 0500 Uhr ein Gebläse in der Nachbarschft zeigte was es kann. Aber das Hotel liegt äusserst verkehrsgünstig, ein großes 24-Stunden-Parkhaus ist 200 meter entfernt und auch zu Strassenbahn/Bus ist es nicht weit. Zimmer ordentliche Größe, Servicepersonal sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis also gut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zunächst das Positive: Zimmer zwar sehr klein, aber Sa. Zimmer selbst sehr sauber und funktional. WiFi Zugang kostenlos und sehr schnell. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber das Badezimmer! Zwischen Dusche und Waschbecken passen Gäste bis max Kleidergröße 38. das Bad war im Gegensatz zum Zimmer auch ungepflegt. Auf dem Fußboden lag noch der Plastikverschluss eines Duschbades oder ähnlichem des Vormieters. Die Toilette hat deutliche dunkle Kalkrückstände. Der Duschkopf lässt sich nicht richtig feststellen, so dass die Gefahr besteht, dass er einem auf dem Kopf landet.
Eigentlich schade, dass einem der positive Eindruck dadurch so verdorben wird.

Aufenthalt Mai 2014, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Suw58!
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Duschkopfs. Der Mangel wurde bereits behoben.
Wir haben in der Tat noch Zimmer mit kleineren Bädern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch nach einem größeren Badezimmer an. Wir finden dann bestimmt ein passendes Zimmer für Sie.
Eine sonnige Woche wünscht das Team vom
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer in einem absolut zentral gelegenen Hotel von sehr freundlichem Personal bedient wohnen und morgens exzellent frühstücken will, der ist hier am richtigen Ort! Zugegeben, man muss sich in der Nähe Parkplätze suchen, denn die gibt es in Bremen-Mitte fast nur in Parkhäusern. Aber das Hotel selber ist höchst empfehlenswert, daher waren wir bei Aufenthalten im schönen Bremen immer dort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Jochen B!
Danke für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Sonnige Grüße
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Sollte man doch mal die Bahn benötigen (Focke-Museum, Überseehafen oder Flughafen) sind Bahn- und Busstation in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war perfekt und das Personal jederzeit sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Late-Check-Out war kein Problem…
Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Tanja! Vielen Dank für das Lob :) Wir haben uns sehr über so viele nette Worte gefreut!
Vielleicht sehen wir Sie ja bald mal wieder ;)
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 8 von 92 in Bremen
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 39 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.