“Klasse Apartments in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 24 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Klasse Apartments in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg liegt mitten in der Bremer Innenstadt,keine 300 m.vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Hotel besitzt drei Sterne und verfügt über ganz normale Einzel- bzw.Doppelzimmer,außerdem sind Apartments in verschiedenen Größen vorhanden.

Wir buchten über die kostenlose Best Western Hotline ein Doppelzimmer für 114 Euro inklusive Frühstück. Ein eigenes Parkhaus besitzt das Hotel nicht,allerdings kann man im öffentlichen Parkhaus gegenüber zu günstigeren Konditionen parken.

Bei der Ankunft wurden wir super freundlich von einem jungen Mann empfangen.
Leider wurde bei der Buchung nicht erwähnt,dass dieses Hotel nur Nichtraucherzimmer bietet. Als der junge Mann dies bei der Anreise erwähnte war die Stimmung schnell am kippen.
Gut das ich Mitglied bei Best Western Rewards bin,ohne zu zögern wurde uns ein Raucherapartment zum selben Preis angeboten.

Die Apartments sind einfach spitze,ich war mittlerweile mehrmals dort zu Gast und habe einige verschiedene gesehen.

Jedes Apartment verfügt über eine moderne Küchenzeile,die mit Kaffeemaschine oder Wasserkocher,Kühlschrank und zwei Ceranfeldherdplatten ausgestattet sind.

Der Wohnbereich verfügt über eine bequeme Couch,einen großen Schreibtisch mit Telefon und verschiedenem Lesestoff,einen großen Kleiderschrank inkl.Safe im Inneren,eine Sitzecke,einen Ventilator und einen Flachbild Fernseher.

Das Bad ist super modern und lädt zum Wohlfühlen ein. Bei der Ausstattung handelt es sich um hochwertige Villeroy und Boch Einrichtungsgegenstände. Manche Bäder sind mit Wanne,andere mit großzügiger Dusche ausgestattet.

Das Schlafzimmer bietet ein super Doppelbett,die Matratze war nicht zu weich und nicht zu hart,für uns perfekt,und richtig gute,feste Kissen. Die Nächte waren bislang sehr angenehm.

Das angebotene Frühstück in der ersten Etage ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
So kann man zwischen verschieden Brot-und Brötchensorten wählen,etlichen Aufstrichen,diversen Wurst-und Käsesorten,auch Light Varianten,viel frisches Obst-und Gemüse steht ebenfalls zur Auswahl,außerdem etliche Müsli-und Cornflakessorten.
Wer es gern deftig mag kann sich Rührei mit Speck,kleine Frikadellen,Wiener Würstchen oder kleine Bratwürstchen schmecken lassen.
Kleine Kalorienbomben wie Kuchen,Muffins oder Donuts sind auch am Buffet zu finden.
Verschiedene Getränke wie Kaffee,Tee,Wasser und verschiedene Säfte sind ebenfalls zu bekommen.
Das Personal ist super aufmerksam,schmutziges Geschirr und Besteck wird umgehend abgeräumt.

Die Abreise verlief bislang immer problemlos.Das Rezeptionspersonal ist freundlich und professionell.

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Man ist wirklich mittendrin. Zum Bahnhof sind es keine drei Minuten Fußweg,bis zur Fußgängerzone läuft man etwa acht Minuten.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Maredo Filiale.

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Hotel und werde es sicherlich noch öfter aufsuchen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Lage: mitten in der Stadt. Öffentliches Parkhaus nebenan. Keine überwachten Parkplätze.
Zimmer: modern, jedoch klein. Meins war für Bremen City recht ruhig. Jedoch das Einzelbett mitten im Raum, so dass man keine Begrenzung hat. Beim einem schmalen Bett suboptimal. WLAN gut
Service: keine Hilfe beim Be- und Entladen des Autos. Keine Hilfe beim Zwischenlagern im Gepäckraum. Beim Frühstück steht auf jedem Tisch Kaffee. Dieser wird nicht frisch gemacht. Ob man etwas anderes trinken möchte wird man nicht gefragt
Frühstück: normaler Standard. Keine Highlights
Ich kenne zum gleichen Preis schönere Hotels in Bremen und würde eher dort übernachten (war diesmal ausgebucht)

Aufenthalt September 2013, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Frau Ratzke,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht wirklich zufrieden stellen konnten. Vielleicht möchten Sie uns ja einen Hinweis geben, was Sie sich noch gewünscht hätten.
Gepäckservice können wir als 3-Sterne-Hotel leider nicht standardmäßig anbieten, helfen aber natürlich gerne, wenn dies explizit gewünscht wird. Sollte Ihnen dies bei An- und Abreise verwehrt worden sein, bitten wir dafür um Entschudigung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Bremen hatten.
Sonnige Grüße
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe und Innenstadt. Kleine Einzelzimmer ab völlig ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Mitarbeiter. außerdem hat das Hotel noch Appartments, die gut auch von Familien genutzt werden können.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe(r) 1Priesbusch!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut von uns betreut gefühlt haben :) Wir wünschen Ihnen noch schöne Sommertage, passen Sie gut auf sich auf!
Liebe Grüße vom ganzen Team!
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Haus liegt recht zentral und man kommt in der Stadt bestens zu Fuß zurecht.
Netter und freundlicher Empfang, nerviger weil langsam ins Alter gekommener Langsamer Aufzug.
Zimmer mit zweckmäßiger Ausstatung, ziemlich klein undetwas beengt (Einzelzimmer). Preis/ Leistungsmäßig meiner subjektiven Meinung nach schlicht etwas zu teuer!

• Aufenthalt April 2013, Business
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Scharper-Siedenburg ist einfach nur klasse. Der Service stimmt, das Personal ist immer nett und kennt die Gewohnheiten der Gäste. Die Lage des Hotels ist Super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants, so dass man auch nicht verhungert. Leider sind die Zimmer etwas klein aber dafür sind sie sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat alles was man sich wünscht. Nur der Kaffee ist richtig schlecht. Er wird in Kannen gereicht, die schon zu früh Au die Tische gestellt werden. Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Sonntagmorgen um 8.00 Uhr den Kaffee versucht. Nach hinzugießen eines Schluckes Milch war der Kaffee nur noch lauwarm. Das geht leider gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2013
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber ThomasAusNeuss!
Vielen Dank für die Bewertung und den damit verbundenen Hinweis in Sachen "Kalter Kaffee".

Wir gehen davon aus, dass unsere Frühstücksmitarbeiter am besagten Tag mit einem frühen Ansturm auf unser Frühstück gerechnet haben und deshalb ein wenig übermotiviert die Kannen zu früh auf die Tische gestellt haben.
Zukünftig werden wir auf jeden Fall verstärkt darauf achten, dass der Kaffee frisch und heiß auf die Tische kommt. Schließlich ist ein guter Kaffee auch für uns ein wichtiger Start in den Tag :-)

Sonnige Grüße aus der Hansestadt
Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Für einen Städtetrip hervorragend geeignetes Hotel. Es liegt zwischen Bahnhof und historischer Innenstadt jeweils ca. 200 m entfernt.
Wellness (Sauna etc.) ist nicht im Angebot.
Rezeption ist bescheiden aber bedarfsgerecht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und sauber, die Ausstattung zweckmäßig. Allerdings wären in unserem Zimmer einige Kleinreparaturen notwendig, haben allerdings auch versäumt, diese an der Rezeption anzugeben. Man muss aber auch davon ausgehen, dass der Zimmerservice diesen Bedarf auch kennt bzw. kennen sollte.
Dringendes Problem scheint uns die Nichtregelbarkeit der Heizung zu sein. Für uns war wegen der hohen Zimmertemparatur nur die Alternative Heizung ganz aus und Fenster auf!
Das in einem Doppelzimmer von jedem Glas (Wein, Sekt, Wasser) zwei statt eins vorhanden sein sollte, müsste eigentlich selbstverständlich sein.
Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr ansprechend, auch die Athmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel und unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Jupp48!
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben.
Die Heizungen in den Hotelzimmern können von unseren Gästen selbst reguliert werden. Sofern dies in Ihrem Zimmer nicht möglich war, muss am besagten Tag ein Problem mit der Heizungsanlage die Ursache gewesen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Da die Minibars in den Zimmern selten genutzt werden haben wir uns dafür entschieden, die Gläseranzahl auf ein Minimum zu reduzieren. Auf Nachfrage reichen wir fehlende Zweitgläser selbstverständlich gerne nach.
Wir verstehen natürlich, dass Sie sich darüber ein wenig gewundert haben, möchten dies aber fürs Erste so beibehalten.
Wir haben aber in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt jeweils zwei Gläser auf dem Zimmer bereit gestellt haben möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
BESTe Grüße
Korbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Zum Empfang gehörte ein Glas Punsch (bei der Jahreszeit ein wirkliches Willkommensgeschenk). Hotel verfügt über Fahrstuhl, Telefon, Internet u. alles, was das Herz begehrt.
Das Doppelzimmer im 4. Stock war sehr geräumig, Seniorenbetten - Kopf- u. Fußteil elektrisch zu verstellen - ein Traum. Das Bad war ein bisschen winzig, für korpulente Leute nicht ganz so passend, für uns Gott sei Dank kein Problem. Alles schön sauber, bis auf Armaturen im Bad, die wohl schon etwas älter sind und ziemlich abgewetzt, aber sauber waren.
Frühstück optimal, es fehlte an nichts - freundliches und aufmerksames Personal. Anreise mit Auto kein Problem, Auto kann gegenüber im bewachten Parkhaus geparkt werden. Zum Ein- u. Ausladen sind vor dem Hotel Parkplätze vorhanden. Für Hotelgäste kostet es im Parkhaus pro Tag 8 €. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.