“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 24 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuss, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Scharper-Siedenburg ist einfach nur klasse. Der Service stimmt, das Personal ist immer nett und kennt die Gewohnheiten der Gäste. Die Lage des Hotels ist Super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants, so dass man auch nicht verhungert. Leider sind die Zimmer etwas klein aber dafür sind sie sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat alles was man sich wünscht. Nur der Kaffee ist richtig schlecht. Er wird in Kannen gereicht, die schon zu früh Au die Tische gestellt werden. Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Sonntagmorgen um 8.00 Uhr den Kaffee versucht. Nach hinzugießen eines Schluckes Milch war der Kaffee nur noch lauwarm. Das geht leider gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2013
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber ThomasAusNeuss!
Vielen Dank für die Bewertung und den damit verbundenen Hinweis in Sachen "Kalter Kaffee".

Wir gehen davon aus, dass unsere Frühstücksmitarbeiter am besagten Tag mit einem frühen Ansturm auf unser Frühstück gerechnet haben und deshalb ein wenig übermotiviert die Kannen zu früh auf die Tische gestellt haben.
Zukünftig werden wir auf jeden Fall verstärkt darauf achten, dass der Kaffee frisch und heiß auf die Tische kommt. Schließlich ist ein guter Kaffee auch für uns ein wichtiger Start in den Tag :-)

Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Für einen Städtetrip hervorragend geeignetes Hotel. Es liegt zwischen Bahnhof und historischer Innenstadt jeweils ca. 200 m entfernt.
Wellness (Sauna etc.) ist nicht im Angebot.
Rezeption ist bescheiden aber bedarfsgerecht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und sauber, die Ausstattung zweckmäßig. Allerdings wären in unserem Zimmer einige Kleinreparaturen notwendig, haben allerdings auch versäumt, diese an der Rezeption anzugeben. Man muss aber auch davon ausgehen, dass der Zimmerservice diesen Bedarf auch kennt bzw. kennen sollte.
Dringendes Problem scheint uns die Nichtregelbarkeit der Heizung zu sein. Für uns war wegen der hohen Zimmertemparatur nur die Alternative Heizung ganz aus und Fenster auf!
Das in einem Doppelzimmer von jedem Glas (Wein, Sekt, Wasser) zwei statt eins vorhanden sein sollte, müsste eigentlich selbstverständlich sein.
Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr ansprechend, auch die Athmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel und unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Jupp48!
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben.
Die Heizungen in den Hotelzimmern können von unseren Gästen selbst reguliert werden. Sofern dies in Ihrem Zimmer nicht möglich war, muss am besagten Tag ein Problem mit der Heizungsanlage die Ursache gewesen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Da die Minibars in den Zimmern selten genutzt werden haben wir uns dafür entschieden, die Gläseranzahl auf ein Minimum zu reduzieren. Auf Nachfrage reichen wir fehlende Zweitgläser selbstverständlich gerne nach.
Wir verstehen natürlich, dass Sie sich darüber ein wenig gewundert haben, möchten dies aber fürs Erste so beibehalten.
Wir haben aber in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt jeweils zwei Gläser auf dem Zimmer bereit gestellt haben möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
BESTe Grüße
Korbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Zum Empfang gehörte ein Glas Punsch (bei der Jahreszeit ein wirkliches Willkommensgeschenk). Hotel verfügt über Fahrstuhl, Telefon, Internet u. alles, was das Herz begehrt.
Das Doppelzimmer im 4. Stock war sehr geräumig, Seniorenbetten - Kopf- u. Fußteil elektrisch zu verstellen - ein Traum. Das Bad war ein bisschen winzig, für korpulente Leute nicht ganz so passend, für uns Gott sei Dank kein Problem. Alles schön sauber, bis auf Armaturen im Bad, die wohl schon etwas älter sind und ziemlich abgewetzt, aber sauber waren.
Frühstück optimal, es fehlte an nichts - freundliches und aufmerksames Personal. Anreise mit Auto kein Problem, Auto kann gegenüber im bewachten Parkhaus geparkt werden. Zum Ein- u. Ausladen sind vor dem Hotel Parkplätze vorhanden. Für Hotelgäste kostet es im Parkhaus pro Tag 8 €. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sowohl für Bahnreisende als auch für Autofahrer ist die Lage optimal. Es sind einerseits nur wenige Meter zum Bahnhof, andererseits sinds auch nur wenige Schritte zum (preiswerten) Parkhaus in der Hillmannstraße.
Zimmer und Bad waren sauber und praktisch eingerichtet, was allerdings auch nötig ist, denn die Einzelzimmer sind doch extrem winzig.
Schade auch, daß die Nichtraucherzimmer nach vorne raus liegen, also zur lauteren Seite.
Positiv überraschte das Frühstück: großzügiger Frühstücksraum, gute Auswahl zu angemessenem Preis und aufmerksamer Service.
Insgesamt empfehlenswert auch wegen des vernünftigen Preis-Leistungs-Niveaus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Jens!
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. So wie es sich anhört, hatten Sie in einem Standard-Einzelzimmer zur Straße gewohnt. Die Lage der Zimmer hat allerdings nichts damit zu tun ob sie im Raucher- oder Nichtraucherbereich liegen. Wir haben in beiden Kategorien jeweils Zimmer zum Hof oder zur Straße. Fragen Sie doch einfach beim (hoffentlich) nächsten Mal nach einem ruhigen, größeren Komfortzimmer. Wir würden uns sehr auf einen nächsten Besuch freuen! :-)
Wolfach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist unserer Meinung nach eine Top-Adresse für eine Städtereise. Unweit vom Hauptbahnhof gelegen bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten raus war riesengroß und bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, das Badezimmer ebenfalls großzügig und sehr sauber. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und wird ständig aufgefüllt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebe Sylvia.
Herzlichen Dankf für die nette Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben :-)
Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen, hoffen wir natürlich, dass Sie wieder zu uns kommen.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Bremen und entschieden uns, auf Grund des guten Preis- Leistungsverhältnisses für das Best Western Schaper. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung, wir hatten jedoch Glück einen der wenigen öffentlichen vor dem Hotel zu ergattern.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. (- Putzfrau klopfte uns um 8 Uhr morgens aus dem Bett)
Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl.
Die Bremer Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber Markus P.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Danke, dass Sie dies auch anderen Reisenden mitgeteilt haben - wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sein könnten!
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt.
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof, die Entfernung beträgt ca. 200m.

Das Frühstück war sehr umfangreich und an alles war gedacht. Es findet im sogenannten Haupthaus statt. Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, da sich diese über 2 Etagen verteilen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Die Familiensuite kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Das sich diese im Nebenhaus befindet, über das kann man noch hinwegsehen.

Aber die Fenster sind nicht genügend schallisoliert. Selbst bei geschlossenem Fenster dringen reichlich Geräusche in beide Zimmer. Viel zu laut! Einen störungsfreien Schlaf hat niemand von uns gehabt.

Große Kritik an der Raumaufteilung! Vom Wohnzimmer muss man ins Schlafzimmer und kommt dann zum Bad und WC. Das größte Fiasko ist die quasi durchsichtige Glastür zum Bad und WC-Bereich. Viel Spaß beim Zuschauen!
Mag sein, dass man als Pärchen bzw. Familie sehr viel vom anderen kennengelernt hat. Aber muss es wirklich sein, dass man dem anderen durch die Glastür beim kleinen wie auch großen Geschäft zuschauen kann?

Für kleinere (und größere) Kinder ist diese Suite absolut nicht geeignet, da sich viele Gefahrenquellen im Zimmer befinden (selbst wir Erwachsene sind das eine oder andere Mal an einer der scharfen Kanten und am Glastisch angestoßen). Der Glastisch im Wohnzimmerraum hat auch eine lockere Platte. Diese kann leicht verrutschen und mühelos runterfallen. Auch der Fernsehschrank hat sehr scharfe Kanten/Ecken.

Aufgrund der schlechten Raumgestaltung und der mangelnden Schallisolierung der Fenster werden wir dieses Hotel für eine Familiensuite nicht mehr nehmen.
Tipp: Es befindet sich ein weiteres Best Western Hotel (Zur Post) in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Lieber Staraptor!

Danke für die deutlichen Worte.
Wir waren zwar zuerst ein wenig geschockt ob der schlechten Bewertung, haben aber dann natürlich eingehend geprüft, was es damit auf sich hat.
Was den beschriebenen Lärm anbelangt, können wir leider immer wieder nur anmerken, dass wir mitten in der Innenstadt liegen und deshalb wirklich keine ganz ruhigen Zimmer zur Verfügung stellen können.
An einer Lösung für die Milchglastüren zwischen Bad und Zimmer arbeiten wir schon seit einer Weile mit Nachdruck. Leider sind noch nicht alle Türen mit einer blickdichten Folie beklebt - aber zum Ende des Jahres ist auch diese Hürde genommen!

Es gibt tatsächlich noch in zwei der Apartments einen Glastisch. Wir geben Ihnen Recht:
Das ist nicht wirklich kinderfreundlich - und weil wir diesen Anspruch auf jeden Fall haben, werden wir diese Tische auch ersetzen.

Es freut uns, dass Sie unser Schwesterhotel am Bahnhofsplatz empfehlen können :-)
Und natürlich sind wir auch froh, dass Ihnen unser Frühstück und auch der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Schade, dass wir für Sie als Familienhotel nicht mehr in Frage kommen, aber solange es in der BEST WESTERN Familie bleibt, haben wir dabei ja nicht wirklich verloren ;-)

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit!
Sonnige Grüße

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.