“Super Hotel in toller Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Sommernachtstraum
Nr. 16 von 90 Hotels in Bremen
Köln
“Super Hotel in toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel bietet sich hervorragend für eine Städtetour nach Bremen an. Es hat eine optimale Lage zur Stadt und für Freizeitaktivitäten, die Zimmer sind schön und gepflegt. Hier findet man sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war einladend und von der Qualität sehr hoch. Das Personal hat immer Vorschläge für Ausflüge parat. Die Sauberkeit war auch zur vollsten Zufriedenheit. Es scheint so, als wenn den Beschäftigten ihr Job wirklich Spaß macht. :-) Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Liebe Nina. Danke für die netten Worte!
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Und ja, meistens macht uns unser Beruf wirklich sehr viel Spaß :-)
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus der Hansestadt

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Für ein Best Western Hotel ist das Schaper Siedenburg ziemlich klein, heuntergekommen und wenig ansprechend ausgestattet. Das Einzelzimmer war winzig, es gab kaum mehr als ein kleines Bett sowie ein Schreibtisch mit MIni-TV und ein Bad. Bettkomfort gleich null. Mein Zimmer war im obersten Stock, wo allerdings der Raum eine so niedrige Raumhöhe hatte, dass ich mich an manchen Stellen leicht ducken musste (bei 1,90 m Größe). Frühstücksraum mittelmäßig, Essensauswahl eher unterdurchschnittlich. Einziges Plus, das man zu Fuß in ca. 10 Min in der Bremer Fußgängerzone ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber Dondaniel80.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in unserem Haus so schrecklich unwohl gefühlt haben.
Wir finden es immer schade, wenn unsere Gäste so unzufrieden nach Hause fahren.
Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie wahrscheinlich in einem Standard-Einzelzimmer gewohnt. Für ein 3-Sterne-Haus ist unsere Ausstattung eigentlich standesgemäß, sicherlich gibt es auf dem Hotelmarkt neu gebaute Hotels derselben Kategorie, die etwas größere Zimmer anbieten können. Auch wir haben größere Einzelzimmer im Angebot, da wir aber nicht wissen, welche Kategorie Sie gebucht hatten, ist es schwierig, hier einen angemessenen Kommentar auf Ihre Bewertung zu formulieren.
Dass Sie unser Frühstück nur als mittelmäßig empfunden haben überrascht uns, da wir gerade damit eigentlich immer wieder bei unseren Gästen punkten können.
Wie schon erwähnt, finden wir es sehr schade und hoffen, dass Sie Ihren Unmut auch vor Ort im Hotel kund getan haben. Dann konnte Ihnen bestimmt während Ihres Aufenthaltes eine angemessene Kompensation angeboten werden.
Sollte das verpasst worden sein, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter
albert@siedenburg.bestwestern.de.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

mit meiner Tochter und meiner Mutter war ich für eine Nacht in dem Hotel , noch nie habe ich mich anderswo so wohl gefühlt , wie dort , das Familienzimmer war überaus ansprechend eingerichtet , es war groß und sauber , das Bad eine Augenweide ,
das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich ,
das Frühstück war dann das Highlight zum Schluß ,
immer wieder würde ich mich für dieses Hotel entscheiden ...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Uiuiui liebe Nina G, das sind aber wirklich nette Worte :-)
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Bremen so angenehm gestalten konnten! Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen möchten freuen wir uns natürlich über Ihren Besuch!
Machen Sie's gut und passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf.
LG aus Bremen
Hartha
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt liegt dieses Hotel auf dem Weg in Bremens Zentrum. Sehr freundlicher Empfang. Das gebuchte Einzelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber aber für einen längeren Aufentthalt nr bedingt geeignet. Das Preisleistungs-Verhältnis war aber gut. Das Hotel punktet vor allem mit seiner Lage. Die komplette Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erlaufen.
Auch das im Übernachtungspreis enthaltene Früstück gibt keinen Anlaß zur Kritik. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Lieber Ubethge!
Vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses! Sollten Sie mal länger als ein paar Nächte in Bremen bleiben wollen/müssen, fragen Sie nach unseren Apartments! Diese sind ganz speziell auf längere Aufenthalte ausgerichtet und bieten alles, was man so zum Wohlfühlen braucht. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und würden uns freuen, wenn Sie demnächst mal wieder bei uns zu Gast sind :-)
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage vom Hotel ist einfach sehr gut: es liegt sehr zentral, beide Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Fruhstucksraum. Check-in/out schnell und problemlos. Das Zimmer war leider sehr klein, aber ganz modern und sauber. Klimaanlage hat nicht gut gewirkt und war auch sehr laut - das Zimmer war Zimmer uberdurchschnittlich warm. Das Fruhstüucksbuffet war sehr in Ordnung: reichhaltig mit frischem Essen.

• Aufenthalt August 2011, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Hallo Marek!
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns zu Besuch waren und unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt gestaltet haben.
Es tut uns leid, dass Sie sich von der Geräuschkulisse rund um unser Innenstadthotel gestört gefühlt haben. Dies ist leider der Nachteil unserer so viel gelobten zentralen Lage.
Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, können wir uns zur Größe des Zimmers nicht wirklich äußern. Wir nehmen an, dass Sie ein Standardzimmer gebucht hatten. Diese sind etwas kleiner als unsere Komfortzimmer. Wenn Sie mal wieder bei uns wohnen möchten - worüber wir uns natürlich freuen würden :-) - dann fragen Sie am besten nach einem ruhig gelegenen Zimmer der Komfortkategorie. Wir sind uns sicher, dass Sie sich darin rund um wohl fühlen werden! Sonnige Grüße nach Krakau
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen liegt genau am hauptbahnhof und damit sehr zentral. Zum stadtzentrum sind es 5 gehminuten.
Die zimmer sind hell leider nicht so gross aber dafür sauber und in einem modernen stil eingerichtet. Das personl war sehr freundlich und am frühstück gab es auch nichts auszusetzen.
Alles in allem is das hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Lieber Nufcharry!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir geben Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir nehmen an, dass Sie in einem der Einzelzimmer in der Standard-Kategorie gewohnt hatten. Es gibt in unseren Haus auch größere Zimmer in der Komfort-Kategorie - fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einfach mal danach. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sind!
Sonnige Grüße aus der Hansestadt mit den 5 Jahreszeiten - Ischaa Freimarkt :-)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 16 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.