“Schönes Hotel an der Fußgängerzone” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 28 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Schönes Hotel an der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Best Western in Bremen war auf Anhieb etwas schwierig zu finden. Am besten, man gibt im Navi gleich das Parkhaus Hillmannplatz ein, denn am Hotel findet man sowieso nicht ohne Weiteres einen Parkplatz. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und direkt neben einem Kneipen- und Restaurantviertel. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt kostenlos WLAN und das Frühstück ist sehr gut. Leider sind die Zimmer wirklich sehr klein.

Aufenthalt August 2011, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber Auttd!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt (sofern geplant - was wir natürlich hoffen ;-) fragen Sie doch einfach mal nach unseren größeren Zimmern. Die kleineren Zimmer gehören zur Standard-Kategorie, in der Komfort-Kategorie haben Sie dann auf jeden Fall mehr Platz im Zimmer. Wenn Sie sich so richtig ausbreiten möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Suiten, in denen Sie auf 50 bis 60 Quadratmetern wohnen.
Rufen Sie uns einfach an, wir finden auf jeden Fall das passende Zimmer für Sie.
Sonnige Grüße aus Bremen.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg

Gersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Im Juli 2011 waren wir Gäste im Hotel Schaper-Siedenburg.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!Das Frühstücksbüffet ist klasse,Extrawünsche kein Problem.Meine Tochter Chiara bedankt sich ganz herzlich für die vergessene Kulturtasche,die das Hotel ganz selbstverständlich mit einem schönen Brief an uns geschickt hat!!Einfach klasse!!Wir kommen bestimmt wieder
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Fraenger

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe Familie Fraenger! Freut uns, dass Chiara wieder happy ist! Ihr wart aber auch sehr nette Gäste :-) Und dass wir den vergessenen Kulturbeutel zurückgeschickt haben, ist doch selbstverständlich. Trotzdem freuen wir uns natürlich über einen so netten Kommentar - vielleicht sehen wir uns in Bremen mal wieder. Wir wünschen Chiara noch tolle Sommerferien und euch allen einen schönen Sommer! Euer BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ich reise sehr oft und in verschiedene Städte. (4*-5*)
Im Preis-Leistungsverhältnis steht das Hotel bei mir auf Platz 1 und das über Jahre.
Von 1997.
1. Lage-direkt im Zentrum, (dadurch etw. lautere Zimmer auf Straßenseite, weil in direkter Nähe die Bahn fährt)
2. Sehr nettes Personal.
3. Hervorragendes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel -so etwas finden sehr selten in dieser Klasse.
4. Saubere Zimmer (mit Möglichkeit Tee oder Kaffee zubereiten)
5. Immer ein Begrüßungsschreiben.
Top. Für mich zählt das Hotel zu den besten bundesweit in seiner Klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Lieber Wirtschaftler - uns scheint, wir sind gute Freunde :-)
Ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment! Da haben wir dann wohl was richtig gemacht. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Gäste sich so wohl bei uns fühlen.
Versprochen: Auch in Zukunft werden wir nicht nachlassen!
Sonnige Grüße
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Zu Beginn unserer Radtour von Bremen nach Hann - Münden war unsere erste Station das Best Western Hotel Schaper Siedenburg. Unsere Räder konnten wir im nahen Radkeller abstellen. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber Minnibar und TV. Es sollte eigentlich von der Lage her ruhig sein da zum Innenhof gelegen. Mit der Nachtruhe war es aber schnell vorbei, sehr laute Ballermusik drang über den Hof eines angrenzenden englischen Pubs. An Schlaf war nicht zu denken, selbst bei geschlossenem Fenster war es zu laut. Die Zimmer Nr. 10 - 14 auf jeder Etage liegen zum Hof und sind dem Lärm ausgesetzt wenn die Musik zu laut ist. Gegen 5 Uhr Morgens war dann ruhe.
Das Bad war groß und es fehlte an nichts. Das Personal hilfsbereit und nett. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Sehr geehrter Murmel28 :-)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Leider hat die nächtliche Ruhestörung diesen Eindruck ein wenig getrübt. Wir haben versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Der Irish Pub ist allerdings nicht der Lärmverursacher. Mit Stadtamt und dem verantwortlichem Betreiber sind wir nun im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen und uns einen ruhigen und sonnigen Sommer und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Nachdem uns die Dame an der Rezeption frundlich empfangen hatte, ging es wieder auf die Straße, die Fahrräder mussten ein paar Ecken weiter umständlich in den Fahrradraum gebracht werden.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber dafür nett eingerichtet und sauber. Die Lage des Hoteles ist geografisch als günstig zu bezeichnen (Altstadt und Bahnhof ganz in der Nähe). Will mann dann aber zu Bett gehen, wird ein erheblicher Mangel offenbar. Das Fenster muss geschlossen bleiben, weil sonst ein Gehörschutz erforderlich erscheint. Selbst bei geschlossenem Fenster war es so laut, dass mann fast kein Auge zu machen konnte. Da können wir nichts machen, so die Antwort auf die Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Lorie40!
Wie wir Ihnen ja bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt haben, haben wir versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Wir sind mit Stadtamt und Betreiber im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir tun unser Möglichstes – und dass unsere Gäste sich dessen sicher sind, ist uns sehr wichtig.
Dass unser Fahrradraum nur über den Seiteneingang zugänglich ist, ist sicher ein wenig umständlich. Da er aber abschließbar und groß genug für viele Räder ist, haben wir uns entschieden, besser den einminütigen Fußweg als zu wenig Stauraum in Kauf zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben :-)
Wir können nur noch mal betonen, wie sehr es uns Leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und grüßen ganz herzlich aus Bremen.
Teltow
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wer auf den Charme der frühen 70 iger Jahre steht ist hier genau richtig! Wer jedoch auf solche Zeitreisen keinen Wer legt wird es schwer haben. Das Zimmer unterirdisch! Kein Vergleich zu den in den schönen Hochglanzseiten und den Bildern im Internet! Das war mit Abstand das übelste Zimmer in 2011 (und ich habe so ca. 100 Hotelübernachtungen im Jahr als Vergleichswert). Als Reisender fühle ich mich hier über den Tisch gezogen. Preis / Leistung ein dickes Minus.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Reisenderbundesweit!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer so gar nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns an der Rezeption gemeldet haben – vielleicht hätte die Möglichkeit bestanden, das Zimmer zu tauschen. So wären Sie zumindest zufrieden wieder abgereist. Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, ist es schwer nachzuvollziehen, worüber genau Sie sich geärgert haben. Sicher haben wir im Haus auch einige Zimmer, die noch nicht renoviert sind und damit auch nicht so stylish sind wie die auf den Fotos im Internet abgebildeten. Zimmer im 70er-Jahre Stil gehören aber eigentlich nicht dazu. Sollten Sie mal wieder geschäftlich in Bremen zu tun haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns – wir suchen dann einfach zusammen mit Ihnen ein Zimmer aus, das Ihnen garantiert gefällt!
Wir würden uns sehr freuen :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

War in eiinem Appartement untergebracht...diese lies keinen Wunsch offen.
Super Lage, nettes Personal aber, sehr schlechte Parkmöglichkeiten dich am HBF alles fußläufig zu ereichen.
Hier werde ich bei meinem nächsen Aufenthalt in HB wieder nächtigen.
Alles sehr sauber und gepflegt, sehr chicker Frühstücksraum, Hotel ibesteht wohl aus mehreren Gebäuden,,,,,

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.