“An Schlaf war nicht zu denken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 27 von 93 Hotels in Bremen
Niedersachsen
“An Schlaf war nicht zu denken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Zu Beginn unserer Radtour von Bremen nach Hann - Münden war unsere erste Station das Best Western Hotel Schaper Siedenburg. Unsere Räder konnten wir im nahen Radkeller abstellen. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber Minnibar und TV. Es sollte eigentlich von der Lage her ruhig sein da zum Innenhof gelegen. Mit der Nachtruhe war es aber schnell vorbei, sehr laute Ballermusik drang über den Hof eines angrenzenden englischen Pubs. An Schlaf war nicht zu denken, selbst bei geschlossenem Fenster war es zu laut. Die Zimmer Nr. 10 - 14 auf jeder Etage liegen zum Hof und sind dem Lärm ausgesetzt wenn die Musik zu laut ist. Gegen 5 Uhr Morgens war dann ruhe.
Das Bad war groß und es fehlte an nichts. Das Personal hilfsbereit und nett. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Sehr geehrter Murmel28 :-)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Leider hat die nächtliche Ruhestörung diesen Eindruck ein wenig getrübt. Wir haben versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Der Irish Pub ist allerdings nicht der Lärmverursacher. Mit Stadtamt und dem verantwortlichem Betreiber sind wir nun im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen und uns einen ruhigen und sonnigen Sommer und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Nachdem uns die Dame an der Rezeption frundlich empfangen hatte, ging es wieder auf die Straße, die Fahrräder mussten ein paar Ecken weiter umständlich in den Fahrradraum gebracht werden.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber dafür nett eingerichtet und sauber. Die Lage des Hoteles ist geografisch als günstig zu bezeichnen (Altstadt und Bahnhof ganz in der Nähe). Will mann dann aber zu Bett gehen, wird ein erheblicher Mangel offenbar. Das Fenster muss geschlossen bleiben, weil sonst ein Gehörschutz erforderlich erscheint. Selbst bei geschlossenem Fenster war es so laut, dass mann fast kein Auge zu machen konnte. Da können wir nichts machen, so die Antwort auf die Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Lorie40!
Wie wir Ihnen ja bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt haben, haben wir versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Wir sind mit Stadtamt und Betreiber im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir tun unser Möglichstes – und dass unsere Gäste sich dessen sicher sind, ist uns sehr wichtig.
Dass unser Fahrradraum nur über den Seiteneingang zugänglich ist, ist sicher ein wenig umständlich. Da er aber abschließbar und groß genug für viele Räder ist, haben wir uns entschieden, besser den einminütigen Fußweg als zu wenig Stauraum in Kauf zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben :-)
Wir können nur noch mal betonen, wie sehr es uns Leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und grüßen ganz herzlich aus Bremen.
Teltow
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wer auf den Charme der frühen 70 iger Jahre steht ist hier genau richtig! Wer jedoch auf solche Zeitreisen keinen Wer legt wird es schwer haben. Das Zimmer unterirdisch! Kein Vergleich zu den in den schönen Hochglanzseiten und den Bildern im Internet! Das war mit Abstand das übelste Zimmer in 2011 (und ich habe so ca. 100 Hotelübernachtungen im Jahr als Vergleichswert). Als Reisender fühle ich mich hier über den Tisch gezogen. Preis / Leistung ein dickes Minus.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Reisenderbundesweit!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer so gar nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns an der Rezeption gemeldet haben – vielleicht hätte die Möglichkeit bestanden, das Zimmer zu tauschen. So wären Sie zumindest zufrieden wieder abgereist. Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, ist es schwer nachzuvollziehen, worüber genau Sie sich geärgert haben. Sicher haben wir im Haus auch einige Zimmer, die noch nicht renoviert sind und damit auch nicht so stylish sind wie die auf den Fotos im Internet abgebildeten. Zimmer im 70er-Jahre Stil gehören aber eigentlich nicht dazu. Sollten Sie mal wieder geschäftlich in Bremen zu tun haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns – wir suchen dann einfach zusammen mit Ihnen ein Zimmer aus, das Ihnen garantiert gefällt!
Wir würden uns sehr freuen :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

War in eiinem Appartement untergebracht...diese lies keinen Wunsch offen.
Super Lage, nettes Personal aber, sehr schlechte Parkmöglichkeiten dich am HBF alles fußläufig zu ereichen.
Hier werde ich bei meinem nächsen Aufenthalt in HB wieder nächtigen.
Alles sehr sauber und gepflegt, sehr chicker Frühstücksraum, Hotel ibesteht wohl aus mehreren Gebäuden,,,,,

• Aufenthalt April 2011, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich war Anfang Dezember in Bremen auf einem Konzert in der AWD-Arena.
Das Hotel bietet dafür genau die richtige Ausgangslage. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der AWD-Arena entfernt. Auf der anderen Seite ist die Innenstadt von Bremen ebenfalls in wenigen schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in ordnung, solange keine Messe ist, denn dann muss der übliche Messepreisaufschlag gezahlt werden. Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Liebe astro_19!
Ganz herzlichen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir somit zu einem schönen Aufenthalt in Bremen beitragen konnten. Jederzeit gerne wieder :-)
Sonnige Grüße aus Bremen
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben ein Familienzimmer fur mich, meinen Mann und 3 kleine Kinder gebucht. Alles war perfekt! Wir sind 2 Stunden vor Anmeldezeit gekommen, das Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten unser Gepack im Hotel aufbewahren.. Das Hotel liegt ganz nah des Bahnhofs, der Strassenbahnhaltestelle und des wunderschonem Ubersee Museums. Das Fruhstuck schmeckt allen, es gibt fur Kleine Kakao und Musli.Die Rezeptionisten haben mir auch geholfen, wenn ich eine Boarding Karte von Ryanair verloren habe. Ich werden dieses Hotel auch meinen Freunden epfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Ganz lieben Dank für die warmen Worte! Wir freuen uns auf alle Ihre Freunde und natürlich auch auf einen zweiten Besuch von Ihnen und Ihrer Familie! Sonnig Grüße aus Bremen
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren 2009 im Bremen um eine Konzert in der AWD-Arena zu besuchen. Das Hotel ist dafür genau der richtige Ausgangspunkt. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Arena entfernt. Um von Hotel dort hin zu gelangen muss man praktisch nur durch den Bahnhof gehen. Auf der anderen Seite des Hotels liegt die Bremer Innenstadt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Die Ausstattung entspricht der Standardausstattung für ***. TV, Klima, Bad mit Dusche, Minibar, Schreibtisch.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist damit der perfekte Start in den Tag. Für Städte-Trips ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.