“Lecker und zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Lohstr. 21, 28755 Bremen, State of Bremen, Deutschland
+49 (0) 421 - 66 32 42
Platz Nr. 219 von 690 Restaurants in Bremen
Bremen, Deutschland
“Lecker und zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unser Lieblingsrestaurant in Bremen-Nord. Am Anfang gibt es einen Willkommensgetränk und Brötchen mit leckeren Kräuterbutter. Von 19:30 bis 22:30 Uhr jeden Tag gibt es alle Cocktails für je 4,50 Euro. Die Speisen sind lecker und groß. Jedoch teilweise sollte man Abends am Wochenende vorreservieren, ansonsten muss man ein bißchen warten.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich bin häufig in der Löhstrasse essen. Wie gewohnt war auch am 2. Weihnachtstag das Lokal gut besetzt. Wir haben für 4 Personen reserviert und mussten schon ein wenig warten. Was aber an der Theke kein Problem ist. Der junge Mann am Tresen wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 10 Minuten bekamen wir dann unseren Tisch. Prompt konnten wir auch die Bestellung aufgeben. Dann ging es recht zügig. Getränke; Vorspeisen Hauptgericht sehr lecker! Ich hatte den Spartakusteller.. also da können sich einige griechen eine Scheibe von abschneiden. Köstlich.

Das Lokal ist einfach eine Klasse für sich. Aber ihr solltet reservieren oder mal ab 20.00 Uhr vorbeischauen. Das klappt eher

• Aufenthalt Dezember 2012
“Gutes italienisches Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Im Mona Lisa ist ein gutes Restaurant mit einer sehr umfangreichen Speisekarte - hier sollte wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wir hatten Hunger auf "italienisch" und wurden nicht enttäuscht - alle Gerichte waren lecker und die Portionen angemessen gross. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schöne Ambiente - internationale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Tolle Ambiente und netter Service. Wir waren mehr als 20 und hatten einen Raum nur für uns. Die Bedienung kam immer wieder um zu schauen, ob wir alle genug zu trinken hatten. Das Essen kam für alle 24 gleichzeitig, wir waren sehr überrascht! Es ist keine italienische Küche, eher international geprägt. Die Preise sind fair, die Portionen groß. Die Cocktails waren auch nicht schlecht, allerdings gibt es jeden Abend Happy Hour. Das Essen war gut, nichs außerordentliches aber in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“nettes personal, leckere küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

ein leckerer italiener bei dem man am besten pizza und pasta isst. gyros und fleischgerichte sind hingegen hier nicht ganz so lecker, eher durchschnitt finde ich.
das lokal wirkt sauber und das personal ist freundlich und aufmerksam.
wir holen uns hier meistens pizza raus und finden diese immer wieder lecker.
am wochenende sollte man sich übrigens einen tisch reservieren...

• Aufenthalt Mai 2011