“Leckeres Essen und Gemütlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleiner Olymp

Kleiner Olymp
Hinter der Holzpforte 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 (0)421 326667
Platz Nr. 7 von 699 Restaurants in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Harsewinkel, Deutschland
“Leckeres Essen und Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe angereist, und haben unsere Wahl mit dem kleinen Olymp nicht bereut. Wir saßen an gemütlichen Tischen, konnten uns gut unterhalten und das urig gebraute Bier schmeckte. Die kleine Speisekarte verhieß ein leckeres Essen und wir haben die gute bodenständige Küche genossen. Auch der Preis stimmte hier. Zu erwähnen noch die freundliche Bedienung. So hatten wir einen gemütlichen Abend im kleinen Olymp und empfehlen gern weiter. Tipp: Reservieren ist hilfreich, es war gut besucht.

Aufenthalt September 2013

Malang
“Solide norddeutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Küche im schönen Schnoorviertel in Bremen. Sehr freundliche Bedienung aber nicht ganz günstig, dennoch absolut empfehlenswert für norddeutsche Spezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Freundlicher Service, leckeres Schnoorbräu und die beste Scholle die ich seit langem gegessen habe. Und das zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sanur
“Zu langes warten auf guten fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wenn man um 19:45 seine Bestellung aufgibt und den Hauptgang erst um ca. 21:30 bekommt, dann ist die Küche überfordert.
Die Bouillabaisse für 6.90 war sehr gut. Im Bremer Pannfisch für ca 16 Euro war zu wenig schmorgurke, der Fisch war OK und die senfsoße lecker. Der Fischteller sah nicht besonders aus war aber lecker. Etwas mehr Geschmack fehlte zum sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
“sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein Tagesausflug nach Bremen hat uns zum Schluss noch zum Abendessen in das Schnoorviertel geführt. Ein bisschen am Rande liegend, schien der "Kleine Olymp" nicht überlaufen zu sein, so dass wir einen kleinen Tisch im Eingangsbereich bekamen. Eine eher urige Einrichtung mit 2 sehr großen alten Ölgemälden an der Wand. Leider stieß ich mit meinem Nacken des öfteren an den Bilderrahmen, zurücklehnen war da nicht möglich. Das Essen war aber sehr gut. Mein Captainsteller war ganz lecker, die Bratkartoffeln waren das Beste, was ich in den letzten Jahren gegessen habe. Dazu gab es ein sehr schmackhaftes Bier, das "Schnoor-Bräu"! Beim nächsten Bremen Besuch werden wir in jedem Fall hier noch einmal einkehren!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente