“Ganz schlechtes Essen!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ganz schlechtes Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nachdem ich vor fast zwei Jahren zuletzt dort gewesen bin, haben wir uns spontan mit der Familie entschlossen dort zu essen.

- Es gibt nach wie vor keine Pizza, was allerdings absolut kein Problem ist
- Bei der Bestellung hat die Bedienung für unsere KInder (7 und 9) kleine Portionen angeboten, hat aber auf der Rechnung Normalpreise berechnet. Ein Hinweis half auch nichts, fadenscheinige Begründung, die ich hier nicht komplett wiedergeben möchte.
Nun ja, dafür eben nur kleines Trinkgeld, denn wir fühlten uns ziemlich veralbert.

-Das Wichtigste aber ist natürlich die Qualität des Essens. Dann kann man bei guter Küche auch über zwei oder drei zuviel berechnete Euros hinwegsehen.

Und hier ausschließlich große Enttäuschung!!
Das fing schon bei den Bruscetta an. Zwar mit vier Stücken pro Person ordentlich bemessen, aber wo waren Knoblauch oder Zwiebeln??
Leider ging es danach mit sehr geschmackloser Pasta weiter. Napolitanische (Spinat) Lasagne, die wir nach wenigen Happen stehen gelassen haben, Carbonara, die zwar original italienisch sein sollen, aber selbst im Bellavista waren die schon mal um Welten besser.

Rigatoni mit Pilzen in wässriger Brühe, das Einzige was einigermaßen OK war, das waren Fettucine in Gorgonzola.

Unsere Kinder waren extrem enttäuscht, und offen gestanden waren wir das auch genau so.

An den mittlerweile vielen schlechten Bewertungen hier muss wohl doch etwas dran sein, und nachdem unsere Enttäuschung noch den ganzen Abend anhielt, musste ich das hier einfach bewerten.

Abgesehen von den Außenplätzen (es war en toller Sommerabend), war auch wenig los. Eigentlich kein Wunder, denn wer das einmal erlebt hat, der kommt sicher nicht wieder. Es gibt deutlich schöne Möglichkeiten einen guten Abend zu verbringen.

Schön war dennoch der Ausblick, denn unser Platz war direkt mit Blick auf den daneben/darunter liegenden Beach-Club und die Weser.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Weyhe, Deutschland
“Essen mit Freunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich hatte Pasta mit Steinbeißer bestellt. Allerdings von der Tageskarte (9,80 €). Der Preis hätte mich abschrecken müssen..aber ich wollte Fisch!!! Das Gericht kam..ich traute meinen Augen und auch meinem Geruchssinn nicht! Fischig..stinking..lieblos angerichtet! Reklamation!!!!! Da aber hatte ich die Ehre des Kochs getroffen! Das Servisepersonal sowie der Koch haben sich über die Reklamtion aufgeregt. Der Fisch sei frisch gewesen; so wurde mir versichert. Egal. Zum Schluß kam die Rechnung! Ich musste tatsächlich bezahlen, obwohl ich nichts gegessen hatte. Dieses Lokal wird mich nicht widedersehen. Service, Küche waren unverschämt, das Essen ungeniessbar!!!

Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig, Deutschland
“Gute Aussicht, Pastasauce kam aus dem Glas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren gestern mit der Familie ( 2 Kinder ) da. Seltsam fand ich ja schon, das man durch den Raucherraum (scheint der Raum mit Bar und Küche zu sein, weil Gäste und Kellner (!!!) dort rauchten) laufen musste um auf die verglaste Terrasse zu kommen. Dort war es sehr angenehm, der Blick auf die Weser super. Service war sehr nett, freundlich und schnell. Wir bestellten Bruscetta, Melone mit Schinken und Pilze auf Rucola als Vorspeise. Das war alles wirklich sehr lecker. Dementsprechend freuten wir uns auf die Pasta und wurden wirklich enttäuscht. Mein Mann lief mit der Tochter etwas herum, weil sie nicht still sitzen konnte. Da sah er in der Küche, wie seine Pasta Pesto zubereitet wurde. Es sah , das die Portion Pesto aus einem Glas, das es in jedem Einzelhandel gibt ( mit blauem Schild) auf die Nudeln gekippt wurden. Dementsprechend schmeckten sie auch. Ich war von mei ner Pasta mit Lachs und Spargel nicht begeistert, die Sauce zu wässrig und die Nudeln waren ganz bestimmt nicht frisch gemacht. Sie waren sehr trocken. Wir waren nicht zufrieden, schade, es hatte so gut begonnen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Recht gut, aber noch mit Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war jetzt ein paar Mal hier.
Im Sommer war es recht angenehm draussen auf der Terrasse zu sitzen.
Aber auch im Herbst drinnen ist das Ambiente sehr nett.

Ich war mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Wo noch eindeutig etwas Luft nach oben ist aus meiner Sicht ist in der Auswahl und in der Qualität der SPeisen, hier ist einiges für mich noch zu sehr 08/15

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Nettes Ambiente, aber mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Lage und das Ambiente sind verlockend, der Service und das Essen Mittelmaß. Die Karte versprach mehr als das was wir auf den Teller bekamen. Wenig geschmackvoll, massvolle Preise, recht rustikale Ausstattung. Summarum gibt es in Bremen etliche bessere Italiener.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bellavista im Pumpenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, Deutschland

Sie waren bereits im Bellavista im Pumpenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bellavista im Pumpenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.