“Gute Aussicht, Pastasauce kam aus dem Glas” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Gute Aussicht, Pastasauce kam aus dem Glas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren gestern mit der Familie ( 2 Kinder ) da. Seltsam fand ich ja schon, das man durch den Raucherraum (scheint der Raum mit Bar und Küche zu sein, weil Gäste und Kellner (!!!) dort rauchten) laufen musste um auf die verglaste Terrasse zu kommen. Dort war es sehr angenehm, der Blick auf die Weser super. Service war sehr nett, freundlich und schnell. Wir bestellten Bruscetta, Melone mit Schinken und Pilze auf Rucola als Vorspeise. Das war alles wirklich sehr lecker. Dementsprechend freuten wir uns auf die Pasta und wurden wirklich enttäuscht. Mein Mann lief mit der Tochter etwas herum, weil sie nicht still sitzen konnte. Da sah er in der Küche, wie seine Pasta Pesto zubereitet wurde. Es sah , das die Portion Pesto aus einem Glas, das es in jedem Einzelhandel gibt ( mit blauem Schild) auf die Nudeln gekippt wurden. Dementsprechend schmeckten sie auch. Ich war von mei ner Pasta mit Lachs und Spargel nicht begeistert, die Sauce zu wässrig und die Nudeln waren ganz bestimmt nicht frisch gemacht. Sie waren sehr trocken. Wir waren nicht zufrieden, schade, es hatte so gut begonnen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Recht gut, aber noch mit Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war jetzt ein paar Mal hier.
Im Sommer war es recht angenehm draussen auf der Terrasse zu sitzen.
Aber auch im Herbst drinnen ist das Ambiente sehr nett.

Ich war mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Wo noch eindeutig etwas Luft nach oben ist aus meiner Sicht ist in der Auswahl und in der Qualität der SPeisen, hier ist einiges für mich noch zu sehr 08/15

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen
“Nettes Ambiente, aber mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Lage und das Ambiente sind verlockend, der Service und das Essen Mittelmaß. Die Karte versprach mehr als das was wir auf den Teller bekamen. Wenig geschmackvoll, massvolle Preise, recht rustikale Ausstattung. Summarum gibt es in Bremen etliche bessere Italiener.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Schlechtes Essen in schöner Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen angemeldet und bekamen einen Tisch für 8 Personen...draußen wäre nichts anderes möglich (was aber so nicht stimmte).
Durch den Beachclub White Pearl, welcher zu Füssen der Terrasse des Bellavista liegt, war es ziemlich laut und leider nicht mit chilliger Musik, sondern eher mit E-Musik zum Tanzen. Hierauf hat das Bellavista aber keinen Einfluss.

Die Hauptspeise war bei allen 10 unserer Gruppe wirklich schlecht: die Nudeln hart und alle Soßen der verschiedenen Gerichte waren gleich und zudem noch geschmacksneutral (ob Nudeln mit Garnelen, mit Steinbeißer, mit Lachs, mit Lamm)
Die Preise für die Hauptspeisen sind recht niedrig (daher vielleicht auch die kleinen Portionen), dafür sind aber die Getränke umso teurer (Aperol Spritz 6,50€).

Fazit: Essen schlecht, Getränke zu teuer, Sitzgelegenheit gequetscht, zu laute Musik: wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wollten gestern zu viert einen netten Abend auf der Terrasse des Bellavista verbringen. Das war uns leider nicht vergönnt...Wir hatten reserviert, kamen zunächst zu zweit, da sich die anderen beiden etwas verspätet hatten. Das missfiel dem Kellner offensichtlich so sehr, dass er uns den Rest des Abends abwechselnd wie Luft bzw. wie ungebetene Gäste behandelte: Erst nach 20 Min. und mehrmaligem Fragen konnten wir Getränke und Essen bestellen. Zum Vorspeisensalat gab er uns nur ein paar alte Kantstücke vom Ciabatta. Als unsere Freundinnen die Runde komplettierten, wurden auch sie ignoriert (nach weiteren 40 Min. hatte der Kellner noch immer nicht ihre Bestellung aufgenommen). Daher beschlossen wir, zu zahlen und zu gehen. Bei der Rechnung versuchte der Kellner dann auch noch, uns übers Ohr zu hauen und berechnete 8 Euro zuviel. Was für ein arroganter, blöder A....!!! Er begründete seinen miesen Service übrigens damit, dass wir nicht gleich zu viert eingetrudelt kamen und schrie uns an, als wir versuchten, in Ruhe darüber zu sprechen. So bin ich bislang noch in keinem Restaurant behandelt worden! Das "Bellavista" ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bellavista im Pumpenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Bellavista im Pumpenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bellavista im Pumpenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.