“Wie immer,sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
“Wie immer,sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind jetzt das 2te mal im Hotel gewesen und wie immer hat alles gepasst.Netter Empfang,Zimmer sauber und leise und zur Stadt nur ein Katzensprung. Frühstück hatten wir diesmal nicht,kann ich aber sehr empfehlen.
Bad war sehr groß,ebenso das Zimmer.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hydroproxin,

vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Mit Freude werden wir Ihr Feedback auch mit unserem Team teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald zu Ihrem 3. Besuch bei uns Haus begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Sabrina Backhaus
Executive Assistant

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragende Zimmer, groß und klimatisiert, gute Betten, beste Und sehr aufmerksame Betreuung an der Rezeption, gute Lage und wenn man Glück hat ein guter Preis. Parkplätze ebenfalls direkt am Haus, dem ist nichts hinzuzufügen

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Sehr geehrter Herr Adrian M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Freude geben wir Ihr Feedback auch unser Team vom Courtyard Bremen weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Sabrina Backhaus
Executive Assistant
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Große, schön eingerichtete Zimmer mit tollen Betten und endlich mal ein Bad, in dem man sich auch zu Zweit nicht auf die Füße tritt. Große Eingangshalle, in der man sich bei schlechtem Wetter gut mal aufhalten kann. Alles bestens - kann ich sehr empfehlen. Ganz kleiner Wehmutstropfen: Das Nachfüllen des Frühstücksbuffets ging etwas schleppend.Deshalb beim Service einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Susanne H,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben es an uns weiter zu kommunizieren.
Ihre Anregung bezüglich des Frühstücks habe ich an unser Management weitergegeben. Ich hoffe nur das Sie uns trotzdem wieder besuchen und uns nochmal die Chance geben Sie zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute und bis bald. Viele Grüße aus Bremen, Claudia Piscopiello-Verkaufsrepräsentantin
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Meine Fraun und ich hatten ein Stay for Breakfast Buchung für die Nacht vom 12. bis 13.Juni.2015 gereserviert mit Business-zimmer und Büffet Frühstuck für 125 €.

Es gab einen Unterschied zwischen meine Daten über die Reservierung und die Daten des Hotels, aber das Personal beim Checkinn akzeptierte meine Version ohne Diskussion.

Das Hotel Courtyard Bremen Marriott liegt ideal direkt am Hauptbahnhof Bremen! Zu Fuß kann man vom Hotel schnell die Messe und die Altstadt und Schnoorviertel erreichen. Parkplätze sind vorhanden.
Das Zimmer war reichhaltig ausgerüstet. Die Betten waren schön breit und bequem, wie bei Marriott Hotels im Algemeinem. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig.
Der Preis des Frühstücksbüffets ist kein Schnäppchen, das Frühstück ist aber omfangreich.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Lieber PabloAyala,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern mit dem gesamten Team vom Courtyard by Marriott teilen werden.
Gern werden wir prüfen, warum es Unterschiede bei Ihrer und unserer Reservierung gab, damit es bei einem nächsten Aufenthalt nicht erneut zu einem Missverständnis kommt. Es freut uns, dass Sie trotz diesen kleinen Missverständins einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Bremen hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Bremen

Birgit Wanke
Rooms Division Manager
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Das Courtyard by Marriot Bremen liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Zwar ist die Umgebung keine Schönheit, das Hotel selbst jedoch steckt in einer traditionellen und gepflegten Fassade, beim Betreten merkt man aber, dass man trotzdem in einem top-modernen Hotel gelandet ist.
Da kein normales Einzelzimmer mehr zu bekommen war, wurde diesmal eine Suite gebucht. Der Check In war schnell und freundlich, keinerlei Wartezeit. Die Suite überzeugte durch ihre schiere Größe - ein riesiges Bad mit modernster Ausstattung, ein "Wohnzimmer" mit Sofabereich, Esstisch und Schreibtisch, ein Schlafzimmer mit riesigem Doppelbett und Großbildfernseher. Mehrere Schränke machen auch einen längeren Aufenthalt möglich. Um es kurz zu machen - es gab aber auch gar nichts zu meckern: Sauberkeit, Zustand der Einrichtung, Ausstattung - alles super!
Die Minibar konnte eigenständig bestückt werden, wozu aber bei dem Kurzaufenthalt keine Zeit war, der auch in Deutschland immer beliebter werdende Wasserkocher mit Tee und Kaffee war vorhanden und hat für einen guten Frühstückskaffee gesorgt. Auf das Frühstück wurde diesmal aus Zeitgründen leider verzichtet, aber bei den in Anspruch genommenen Leistungen war alles super - also 5 Punkte!
Einen besonderen Dank übrigens für die Überlassung der "Hotel-Quietscheente" im Zimmer, diese hat einen Ehrenplatz auf der heimischen Badewanne bekommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Lieber Herr Markus M. Vielen vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude Ihre Zeilen zu lesen.
Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal Zeit bei uns zu Frühstücken damit wir Sie gut gestärkt in den Tag schicken können. Ebenfalls freut es uns das die "Ente" einen schönen Platz bei Ihnen gefunden haben. So sind wir doch imer ein kleines bischen bei Ihnen.
Nochmals ein großes Danke von der gesamten Courtyard by Marriott Besatzung. Viele Grüße, Claudia Piscopiello-Verkaufsrepresentantin
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Hotel insgesamt gut. Ambiente, Einrichtungen und Sauberkeit entsprechen einem gehobenen ****-Standard. Das uns zugeteilte Superior-Zimmer war sehr geräumig. Die Möblierung ist allerdings schrecklich. So sieht der große Vorraum aus, als hätte der Gerichtsvollzieher alle Möbel abgeräumt. In diesen Vorraum gehören mindestens ein Tisch und ein Stuhl, auch als Ablagefläche. Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer direkt neben den Bahngleisen und auf die kleine Stichstrasse vom Eingang Richtung Bahnhof her. Warum man uns am Sonntagabend, bei offensichtlich nicht ausgebuchten Hotel, nicht etwas attraktiver platzieren konnte, ist ein Rätsel, das auch der Rezeptionist nicht auflösen wollte. Zum Glück sind die Zimmer gut schallisoliert. Züge auf den zimmernahen Gleisen waren aber trotzdem zu hören, schlafen auch bei nur leicht geöffnetem Fenster ist unmöglich. Der Eindruck bleibt, beim Schlafen würden einem die Züge über die Beine fahren. Aber die von uns gewünschte Bahnhofnähe hat ihren Preis.
Die Badezimmerinstallationen sind teilweise in schlechten Zustand. So ist die Verstellung der Douche-Brause (Strahlintensität) nur mit grossem Kraftaufwand möglich. Zudem brannte im Badezimmer ständig eine der Deckenlampen.

Der Rest war ok. Die Lage und die frühe Frühstückszeit sind für Zugreisende ideal.

Zimmertipp: höhere Etagen, nicht direkt auf Bahngleise
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genomen haben uns zu bewerten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir leider Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hierzu möchten wir Ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben.
Bitte teilen Sie uns direkt bei Buchung des Zimmers Ihre Wünsche mit, so können wir direkt versuchen diese zu berücksichtigen und Sie bekommen ein schönes und ruhiges Zimmer.
Auch sind wir dabei, das Haus Stück für Stück zu erneuern und uns um die Instandhaltung zu kümmern. Wir hoffen sehr das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder im Courtyard by Marriott in Bremen begrüßen dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen Claudia Piscopiello-Verkaufsrepräsentantin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und an der Messe. Dank der guten Fenster hört man im Zimmer weder Bahnhofs- noch Straßenlärm. Die Ausstattung entspricht einem modernen Businesshotel. Allerdings hat das Hotel kein großes Restaurant, sondern serviert kleine Gerichte in einer Art Bar bzw. Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Liebe Frau Brigitte400, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schicken. Es freut uns ebenfalls das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So haben wir unser Ziel erreicht und es wäre uns eine Ehre wenn Sie uns bald wieder im Courtyard by Marriott in Bremen besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich gute und bis bald. Viele Grüße, Claudia Piscopiello
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 13 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.