“Modernes, geschmackvolles Innenleben umgeben von traditioneller Fassade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
“Modernes, geschmackvolles Innenleben umgeben von traditioneller Fassade”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dieses Hotel besticht durch seine Kombination aus Moderne und Tradition. In einer sichtlich der Umgebung zur historischen Altstadt von Bremen angelehnten äußeren Architektur, liegt verkehrsgünstig in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof, als auch der Bremer Altstadt, dieses überaus empfehlenswerte Hotel. Wir wählen diesen Ort gerne für Kurzaufenthalte, da wir uns von der freundlichen und offenen Bauweise angesprochen fühlen und den Komfort der geräumigen Zimmer genießen. Materialien in Zimmer und Bad sind harmonisch abgestimmt und vermitteln ein wertiges, anspruchsvolles Ambiente. Die Innengestaltung des Hotels selbst ist großzügig, mit breiten Treppenaufgängen, modern, lichtdurchflutet und steht im freundlich ansprechendem Gegensatz zur traditionellen Außenfassade. Unbedingt hervorzuheben ist der zuvorkommende und jederzeit freundliche Service, welcher bereits beim Check-In das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein. Das Personal ist nicht nur zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, sondern darüberhinaus kompetent in den jeweiligen Aufgabenbereichen, was uns bislang immer einen reibungslosen Ablauf im Rahmen unserer Aufenthalte beschert hat. Für uns ist damit die Frage bereits beantwortet, wenn es abermals zur Auswahl steht, in welchem Hotel in Bremen wir übernachten wollen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

das Courtyard Marriot in Bremen besticht durch seine zurückhaltende Eleganz. Es wurde in den historischen Räumen des Norddeutschen Lloyd eingerichtet. In zahlreichen Vitrinen kann man Artefakte der einstigen Bremer Reederei bestaunen. Das war auch für mich der Grund hier einzuchecken. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Herrliche Boxspringbetten laden zum ausruhen ein. Günstig gelegen am Bahnhof und doch bleibt der Lärm und Trubel vor der Tür. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: im 2. Stock zum Innenhof hat man viel Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Courtyard in Bremen ist eins von den Hotels wo ich immer wieder gerne gesch. übernachte, gut gelegen. nicht zu gross, sauber, ruhig ( trotz Bhf) , Parkplätze, und ein passables Restaurant mit akzeptablen Preisen.
Die Zimmer und das Bad sind im Marriott std. was will man mehr.

Preise sind auch ok.

Aufenthalt Februar 2015
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Drei (o.k. Es sind schon etwa 30) Schritte außerhalb des Hauptbahnhofes und damit in idealer Lage empfängt das Hotel mit moderner Lobby und sehr nettem Personal.

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, mir hat eine Badewanne gefehlt, aber dafür war die Dusche recht groß.

Frühstück und die Buffets zu Mittag und Abend waren gut und lecker.

Für eine Städtetour meines Erachtens gut geeignet - ich komme bestimmt nochmal wieder.

Aufenthalt April 2015, Business
Bergen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof (von dem man allerdings nichts hört) und in der Nähe der Bürgerweide, wo man günstig parken kann und das Parkticket gleich auch für die öffentlichen Verkehrsbetriebe gilt. Das Hotel hat einen Neubauteil und einen historischen Teil. Im Neubauteil sind die sogenannten Business Zimmer mit schöner Aussicht, sehr modern eingerichtet und mit einem bequemen Bett und gut ausgestattetem Badezimmer. Im Altbau sind die Zimmer etwas größer aber man bekommt manchmal Zimmer zum Innenhof, da guckt man auf den Hotelparkplatz und ein paar Bahngleise. Restaurant und Bar bieten recht leckere Speisen und Drinks an, die Preise sind höchst akzeptabel, der Service allerdings recht langsam. Man kann zu Fuss in Richtung Bürgerpark gehen (größter Stadtpark in Bremen) zum Stadtzentrum sind es
etwa 15 Minuten zu Fuss oder man benutzt die diversen Tram- und Buslinien auf der anderen Bahnhofseite. Alles in allem ein rundes Gesamtbild und ich bin schon einige Male in diesem Hotel Gast gewesen und werde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau gefallen mir besser, nette Aussicht und große Fenster machen das Zimmer hell un ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und in absolut zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer Richtung Gleise, bei geschlossenem Fenster bekommt man von den Zügen allerdings nichts mit und auch bei Kippfenster ist der Geräuschpegel nicht störend. Die Aussicht ist natürlich nicht so berauschend aber uns hat dies nicht gestört. Das Zimmer an sich war recht geräumig und sauber, selbiges galt auch für das Bad.
Wir hatten eine Rate mit Frühstücksbuffet, welches sehr gut geschmeckt hat und immer wieder aufgefüllt wurde. Das Personal war dort sehr freundlich und aufmerksam, selbiges gilt für die Rezeption.

Einzige Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge die wir während unseres Aufenthalts hatten. Das Toilettenpapier könnte ruhig ein oder zwei Lagen mehr vertragen und es wäre schön wenn man bei Zimmern mit Badewanne eventuell kleine Badezusätze bereitstellen würde.

Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen und sollten wir wieder nach Bremen kommen werden wir es höchstwahrscheinlich wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie auf viel kleine Details geachtet haben und es Ihnen dann auch noch gefallen hat. Danke auch für den kleinen Hinweis bezüglich der Badeutensilien. Ich habe es unserem Management weitergeleitet. Danke auch hierfür. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie bald wieder als Gast im Courtyard by Marriott Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, ausreichend großes, sehr helles Zimmer mit zwei 1,60 m breiten Betten und dreifacher Fenster-Verglasung, dadurch sehr ruhig. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Wasserkocher, Kühlschrank, komfortabler Kleiderschrank. Frühstück sehr gut, es wurde laufend aufgefrischt. Fitnessraum mit wenig, aber guten Geräten. Alles modern und solide. Gute Lage: Fußweg zum Rathaus knapp 15 Minuten. Man muss allerdings zur Stadt durch den gesamten Bahnhof gehen, was den Erholungswert etwas mindert.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Verkaufsrepräsentantin von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um uns so wundervoll zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dann haben wir ja unser Ziel erreicht und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Liebe für Sie. Ihr Courtyard by Marriott Team in Bremen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.