“Schönes Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankenthal, Deutschland
“Schönes Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Drei (o.k. Es sind schon etwa 30) Schritte außerhalb des Hauptbahnhofes und damit in idealer Lage empfängt das Hotel mit moderner Lobby und sehr nettem Personal.

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, mir hat eine Badewanne gefehlt, aber dafür war die Dusche recht groß.

Frühstück und die Buffets zu Mittag und Abend waren gut und lecker.

Für eine Städtetour meines Erachtens gut geeignet - ich komme bestimmt nochmal wieder.

Aufenthalt April 2015, Business

Bergen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof (von dem man allerdings nichts hört) und in der Nähe der Bürgerweide, wo man günstig parken kann und das Parkticket gleich auch für die öffentlichen Verkehrsbetriebe gilt. Das Hotel hat einen Neubauteil und einen historischen Teil. Im Neubauteil sind die sogenannten Business Zimmer mit schöner Aussicht, sehr modern eingerichtet und mit einem bequemen Bett und gut ausgestattetem Badezimmer. Im Altbau sind die Zimmer etwas größer aber man bekommt manchmal Zimmer zum Innenhof, da guckt man auf den Hotelparkplatz und ein paar Bahngleise. Restaurant und Bar bieten recht leckere Speisen und Drinks an, die Preise sind höchst akzeptabel, der Service allerdings recht langsam. Man kann zu Fuss in Richtung Bürgerpark gehen (größter Stadtpark in Bremen) zum Stadtzentrum sind es
etwa 15 Minuten zu Fuss oder man benutzt die diversen Tram- und Buslinien auf der anderen Bahnhofseite. Alles in allem ein rundes Gesamtbild und ich bin schon einige Male in diesem Hotel Gast gewesen und werde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau gefallen mir besser, nette Aussicht und große Fenster machen das Zimmer hell un ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und in absolut zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer Richtung Gleise, bei geschlossenem Fenster bekommt man von den Zügen allerdings nichts mit und auch bei Kippfenster ist der Geräuschpegel nicht störend. Die Aussicht ist natürlich nicht so berauschend aber uns hat dies nicht gestört. Das Zimmer an sich war recht geräumig und sauber, selbiges galt auch für das Bad.
Wir hatten eine Rate mit Frühstücksbuffet, welches sehr gut geschmeckt hat und immer wieder aufgefüllt wurde. Das Personal war dort sehr freundlich und aufmerksam, selbiges gilt für die Rezeption.

Einzige Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge die wir während unseres Aufenthalts hatten. Das Toilettenpapier könnte ruhig ein oder zwei Lagen mehr vertragen und es wäre schön wenn man bei Zimmern mit Badewanne eventuell kleine Badezusätze bereitstellen würde.

Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen und sollten wir wieder nach Bremen kommen werden wir es höchstwahrscheinlich wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie auf viel kleine Details geachtet haben und es Ihnen dann auch noch gefallen hat. Danke auch für den kleinen Hinweis bezüglich der Badeutensilien. Ich habe es unserem Management weitergeleitet. Danke auch hierfür. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie bald wieder als Gast im Courtyard by Marriott Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, ausreichend großes, sehr helles Zimmer mit zwei 1,60 m breiten Betten und dreifacher Fenster-Verglasung, dadurch sehr ruhig. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Wasserkocher, Kühlschrank, komfortabler Kleiderschrank. Frühstück sehr gut, es wurde laufend aufgefrischt. Fitnessraum mit wenig, aber guten Geräten. Alles modern und solide. Gute Lage: Fußweg zum Rathaus knapp 15 Minuten. Man muss allerdings zur Stadt durch den gesamten Bahnhof gehen, was den Erholungswert etwas mindert.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Verkaufsrepräsentantin von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um uns so wundervoll zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dann haben wir ja unser Ziel erreicht und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Liebe für Sie. Ihr Courtyard by Marriott Team in Bremen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Die zentrale Lage, zwischen dem Bürgerpark und der Innenstadt, haben wir uns für unseren Kurzaufenthalt bewusst ausgewählt. Das Hotel selber ist komfortabel ausgestattet und unser Zimmer war sehr ruhig.
Mal abgesehen von der Rezeption war der Service an diesem Wochenende eigentlich nicht vorhanden:

In der Hotelbar wollten wir am Abend noch ein Getränk bestellen. Nach 20 Minuten haben wir diese, wie andere Gäste auch, unverrichteter Dinge wieder verlassen. Man war nicht einmal in der Lage, trotz Ansprache, unsere Bestellung aufzunehmen.

Morgens haben wir für je 19 Euro das Frühstücksbuffet genommen. Dumm nur, wenn man hinter dem Kaffee herbetteln muss, dass Buffet in der Zeit von 9 Uhr bis 10 Uhr ständig große Lücken aufweist und die Mitarbeiter/innen relativ orientierungslos durch das Frühstücksrestaurant irren. Unabhängig davon ist die geschmackliche Qualität ausbaubar. Deswegen unser Tipp: Die Innenstadt ist nicht weit entfernt. Dort gibt es bessere Frühstücksmöglichkeiten.

Die Restaurantleitung soll neu besetzt worden sein. Da geht noch was!

Am Abreisetag stand plötzlich, ohne Anklopfen, gegen 10:15 Uhr eine Mitarbeiterin vom Reinigungsteam in unserem Raum. Eigentlich muss man das Zimmer erst um 12 Uhr verlassen. Eine sprachliche Verständigung war nicht möglich, was nicht an uns lag.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
HAJCY, verkaufsrepräsentantin von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrte Friesenreisende,

ich bedanke mich recht herzlichst dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Verhalten des Personals nicht unseren Standards entspricht. Wir haben Ihre Bewertung an unser Management weitergeleitet und werden entsprechende Gespräche mit dem Personal führen um diverse Defizite zu beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und hoffen das wir sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Team in Bremen
Pacific Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir nutzen dieses Hotel als Firmenhotel und sind über längere Zeit unter der Woche da. Da wir soviel Zeit im Hotel verbringen, war uns die Auswahl sehr wichtig und nach einigen Testwochen in den verschiedenen Hotels vor Ort haben wir uns letztlich für das Marriott entschieden. Wir kommen montags mit dem Zug an, springen vom Bahnhof schnell in das Hotel, das direkt am Ausgang liegt, und werden dort mit netter Begrüßung und namentlich (das schon ab der zweiten Woche vom gesamten Personal) begrüßt. Je nach Zeit und Verfügbarkeit checken wir schon ein und machen uns auf dem Zimmer schnell frisch oder geben ohne Probleme und innerhalb von einer Minute unseren Koffer an der Rezeption ab - bis zum Abend ist er schon auf dem Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand und es geht schnurstracks zum Kunden.

Das Hotel haben wir außerdem ausgewählt, weil die Atmosphäre entspannt und freundlich ist. Die Lobby ist einladend und belebt und nicht nur steif mit Designermöbeln bestückt. Das WLAN funktioniert super und die Zimmer sind sehr groß und gut isoliert, sodass die zentrale Lage keine Nachteile hat. Und noch ein Vorteil: Es gibt einen Kicker, der auch für ein bisschen Spaß beim Feierabendbier sorgen kann.

ich nehme mir zum Frühstück nie sehr viel Zeit, allerdings hat sich von meinen Kollegen noch niemand beschwert und mir gefällt es auch sehr gut.

also insgesamt, herzlichen Dank an das freundliche Team im Marriott in Bremen - ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HAJCY, Sales Representative von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von unserem Haus mitzuteilen.

Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns selbstverständlich von hoher Priorität. Schön, wenn wir den Erwartungen unserer Gäste - und von uns selbst - gerecht werden können.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Courtyard by Marriott Team
Kemoding
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Schönes Haus direkt am Hauptbahnhof. Zimmer top und sauber. Habe sehr gut geschlafen. Bei vielen Dingen hat man oder frau mitgedacht. Duschkopf zur Wand drehen damit man die Dusche ohne Spritzer anmachen und die Temperatur prüfen kann. Super freundliches Personal. Frühstückbuffet alles drauf was man sich wünscht ( Lachs ist mir immer wichtig). Mittagessen hervorragend. Die Tomatensuppe war gigantisch. Paßt einfach alles. Gut das WLan könnte noch ein wenig schneller sein. Gerne wieder wenn ich nach Bremen komme.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HAJCY, Direktionsassistentin von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Lieber Herr Andreas F,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel!

Es freut uns riesig, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns bei Ihren nächsten Besuchen in Bremen erneut wählen würden.
Ihre motivierenden Worte über unseren Service haben wir bereits an das gesamte Team geleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße
Ihr Courtyard by Marriott Bremen Team

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.