“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein gutes Hotel in sehr günstiger Lage. Nachts kann es schon mal etwas lauter sein
(Verkehrslärm).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eiune Katastrophe sind aber die aufgebackenen Brötchen. Sie sind steinhart und zerbröseln beim Aufschneiden in ihre Einzelteile.
Die Küche (Abendmenü) war sehr gut.
Also, alles nur kleine Schwächen, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, es ist großzügig gestaltet und in allen Bereichen sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind normal groß und vollkommen ausreichend. Bei unserem Aufenthalt waren WLAN und Frühstück mit dabei.

Das Zimmer ist sauber, die Betten sind nicht durchgelegen und angenehm. Die Zimmer gehen entweder zum Bahnhofsvorplatz, oder auf die andere Seite zur Straße hin. Was nun besser ist, ist schwer zu beurteilen, zumindest gibt es bei den Zimmern zum Bahnhofsvorplatz keinen Autoverkehr, sowie keinen Lärm durch vorbeifahrende Straßenbahnen, die scheppernd über den Boden fahren. Die Fenster isolieren dieses Geräusch auch bei geschlossenen Fenstern leider nicht weg. Mit offenen Fenster schlafen ist so eigentlich nicht möglich. Eine Klimaanlage ist vorhanden.

Das Zimmer ist üblich ausgestattet, ein Zimmersafe ist kostenlos dabei.

Der Stauraum für Kleider ist etwas knapp bemessen, wer vor hat dort 1 Woche zu bleiben bekommt leicht ein Platzproblem im Schrank.

Das Badezimmer ist groß und beinhaltet mit Waschbecken, WC auch eine Dusch/Badewanne mit Durchvorhang. (ist zwar nicht gerade aktuell, aber vertretbar) Duschgel, Haarshampoo, Lotion und Seife sind vorhanden, langen aber von der Größe her nur für 1,5 Personen, danach ist es alle, Frauen bzw. Männer mit langen Haaren sollten selbst was mitbringen. Auch sind nur 2 Handtücher im Zimmer, auch das ist zu knapp, das sollte eigentlich besser gehen.

Neben der Lobby ist eine Bar, diese Bar ist auch gleichzeitig das Restaurant, sowie zu teilen auch der morgens der Frühstücksraum. Die Auswahl der bar ist sehr groß, die Auswahl der Essen im Restaurant ist vielfältig und geschmacklich richtig gut. Die Preise sind moderat und bezahlbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Frühstück ist riesig und wird in Buffetform dargeboten, man hat tatsächlich die Qual der Wahl, sei es bei den Getränken, den Brötchen/Brot, Wurst oder Käse, Joghurts, Müslis, etc., auch geschmacklich ist es perfekt. Auch merkt man das es ein amerikanische Hotelkette ist, Rührei, gebratener Speck, Würstchen, etc. wird auch angeboten, eben amerikanisches Frühstück.

Das Hotel hat 2 Parkplätze, die pro Tag 12 Euro kosten. Empfehlen würde ich den Parkplatz gerade aus, (nicht gleich an der Hoteleinfahrt links) da dieser etwas geschützt im Hinterhof ist.

Leider stellt sich Marriott etwas dämlich an, wenn es darum geht Punkte zu sammeln. Ich hatte die Karte nicht dabei und konnte somit beim einchecken keine Punkt bekommen. Mir wurde gesagt das ich es nachbuchen lassen kann über die HP. So habe ich das auch gemacht, die Antwort war von Marriott das es für Courtyard keine Punkte gibt. Das trübt etwas das ganze, hat aber speziell mit diesem Hotel nichts zu tun.

Zimmertipp: Richtung Bahnhofsvorplatz, da keine Autos und Strassenbahnen dort fahren
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut gelegenes Hotel, direkt am Bahnhof, aber dadurch keine Lärmbelästigung.
1a Schallisolierung. Gesamter Service sehr zuvorkommend. Ich habe schon einige Hotels erlebt, aber hier war es zum erste Mal, das auf dem Zimmer 3 verschieden harte Kopfkissen zur Auswahl lagen l! Frühstück war inklusive,große Auswahl. Zusätzlich bezahlen würde ich es aber nicht. Im Bahnhof und in der Nähe sind ausreichend Geschäfte, um sich anderweitig versorgen zu können.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Iregendwie hat das Hotel etwas ehrwürdiges. Ich fühlte mich sehr wohl und super aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war sehr groß. Ich habe super geschlafen, da es sehr leise war. Das Bad war groß. Die Einrichtung wurde wohl mit Liebe gemacht, und es gibt viele kleine Details der Aufmerksamkeit. Alles sauber. Bei diesem Preis- Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo MisterTi64,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Die Wertung der "Liebe zum Detail" hat uns ganz besonders gefreut, gerne erläutern Ihnen unsere Mitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch ein wenig die Geschichte des Hauses.

Viele Grüße aus Bremen
Ihr
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Es ist schön zu sehen das es noch Hotels gibt bei denen auf Details geachtet wird. Hier ein paar Beispiele:
- Extra Waschlappen im Zimmer
- Rechnungsinformationen wurden vom letzten Besuch gespeichert
- Service beim Frühstück ist extra-Klasse.

Kleiner Wermutstropfen ist das unzureichende WLAN (nur 250MB die Free) .

Trotzdem: Gerne wieder!

Aufenthalt November 2014, Business
Hallo Maximilian E,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne wieder als Gastgeber in Bremen zur Verfügung.

Viele Grüße von der Bürgerweide
Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Nettes,freundliches und zuvorkommendes Personal.
Unbedingt das ala- Carte Speiseangebot am Abend ausprobieren. (tolle regionale Speisen aber auch internationales Essen wird angeboten)
Ob beim Frühstück oder am Abend, man muss dem Personal ein Kompliment aussprechen, kompetent,freundlich und zuvorkommend, selten habe ich eine solche professionelle Einstellung zum Beruf erlebt.
Gute Lage um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

wir waren das 3.mal in diesem Hotel,auch jetzt war wieder alles top. wir werden auch nochmal wiederkommen.man fühlt sich wohl,das essen war super,das personal ist nett,nicht aufdringlich-kurzum alles Pirelli.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.