“großes Kino” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Hanau, Deutschland
“großes Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Iregendwie hat das Hotel etwas ehrwürdiges. Ich fühlte mich sehr wohl und super aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war sehr groß. Ich habe super geschlafen, da es sehr leise war. Das Bad war groß. Die Einrichtung wurde wohl mit Liebe gemacht, und es gibt viele kleine Details der Aufmerksamkeit. Alles sauber. Bei diesem Preis- Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist schön zu sehen das es noch Hotels gibt bei denen auf Details geachtet wird. Hier ein paar Beispiele:
- Extra Waschlappen im Zimmer
- Rechnungsinformationen wurden vom letzten Besuch gespeichert
- Service beim Frühstück ist extra-Klasse.

Kleiner Wermutstropfen ist das unzureichende WLAN (nur 250MB die Free) .

Trotzdem: Gerne wieder!

Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nettes,freundliches und zuvorkommendes Personal.
Unbedingt das ala- Carte Speiseangebot am Abend ausprobieren. (tolle regionale Speisen aber auch internationales Essen wird angeboten)
Ob beim Frühstück oder am Abend, man muss dem Personal ein Kompliment aussprechen, kompetent,freundlich und zuvorkommend, selten habe ich eine solche professionelle Einstellung zum Beruf erlebt.
Gute Lage um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren das 3.mal in diesem Hotel,auch jetzt war wieder alles top. wir werden auch nochmal wiederkommen.man fühlt sich wohl,das essen war super,das personal ist nett,nicht aufdringlich-kurzum alles Pirelli.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Nichts zu meckern. In Bremen kommt für uns nur noch dieses Hotel infrage. Besonders für Bahnreisende ist diese Adresse super. Im übrigen ist das Frühstück von bester Qualität. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel bei TripAdvisor!

Es freut uns riesig, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen würden.
Ihr motivierenden Worte über unseren Service haben wir bereits an das Team geleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als Bahnfahrer passte zunächst die Lage (Nähe zum Hbf). Das Zimmer war groß und freundlich gestaltet, die Betten waren bequem und schlaffördernd. Nett war, dass man sich im ZImmer immer wieder mal selbst eine Tasse Kaffee bereiten konnte.
Comfortabel und gepflegt war das Bad.
Die MItarbeiter waren freundlich und entgegenkommend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und verbrachten sehr gern die drei Nächte bei Marriott.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bei Tripadvisor!

Es ist toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre motivierenden Worte haben uns sehr gefreut!

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

In diesem Hotel ist für uns alles perfekt. Wir waren schon das 3. Mal hier und sind immer wieder begeistert. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Die Lage ist natürlich günstig, die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage fundktioniert zuverlässig, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen; und der Kellner ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Ihre lobenden und motivierenden Worte bezüglich unseres Services haben uns sehr gefreut und wurden bereits an unser Team weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Courtyard by Marriott Bremen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Marriott, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.