“wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
“wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

wir waren das 3.mal in diesem Hotel,auch jetzt war wieder alles top. wir werden auch nochmal wiederkommen.man fühlt sich wohl,das essen war super,das personal ist nett,nicht aufdringlich-kurzum alles Pirelli.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Nichts zu meckern. In Bremen kommt für uns nur noch dieses Hotel infrage. Besonders für Bahnreisende ist diese Adresse super. Im übrigen ist das Frühstück von bester Qualität. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel bei TripAdvisor!

Es freut uns riesig, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen würden.
Ihr motivierenden Worte über unseren Service haben wir bereits an das Team geleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als Bahnfahrer passte zunächst die Lage (Nähe zum Hbf). Das Zimmer war groß und freundlich gestaltet, die Betten waren bequem und schlaffördernd. Nett war, dass man sich im ZImmer immer wieder mal selbst eine Tasse Kaffee bereiten konnte.
Comfortabel und gepflegt war das Bad.
Die MItarbeiter waren freundlich und entgegenkommend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und verbrachten sehr gern die drei Nächte bei Marriott.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bei Tripadvisor!

Es ist toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre motivierenden Worte haben uns sehr gefreut!

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

In diesem Hotel ist für uns alles perfekt. Wir waren schon das 3. Mal hier und sind immer wieder begeistert. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Die Lage ist natürlich günstig, die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage fundktioniert zuverlässig, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen; und der Kellner ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Ihre lobenden und motivierenden Worte bezüglich unseres Services haben uns sehr gefreut und wurden bereits an unser Team weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren - wie immer sehr zufrieden. Dies war schon der 5. Aufenthalt im Courtyard in Bremen und ein 6. Aufenthalt in der Adventszeit ist geplant.
Ein Problem mit der Zimmertür konnte sehr schnell behoben werden. Am Empfang wurden wir sehr zuvorkommend aufgenommen.
Wir erhielten einen aussagekräftigen Stadtplan und weiteres interessantes Info-Material die Stadt betreffend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback bei TripAdvisor bedanken.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ganz besonders freuen wir uns bereits auf Ihren Adventsbesuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Trotz der unmittelbaren Lage am Hauptbahnhof in Bremen ist dieses Hotel eine absolute TOP - Adresse. Ich hatte in der Zeit vom 03.-05.07.14 ein tolles Einzelzimmer. Sehr gut, modern und umfangreich ausgestattet, absolut sauber, zwei große Fenster, Klimaanlage, LCD TV, WLAN und ein großes "American-Style" Bett, auf welchem ich auch mit meinen Rückenproblemen ganz hervorragend schlafen konnte. An sonstigem Zubehör mangelt es an nichts : Bügelbrett und Bügeleisen, Wäschesäcke, Schuhputzmaterialien, Safe e.t.c. .
Das Zimmer selbst war sehr gut schallisoliert, so dass Umweltgeräusche kaum oder gar nicht wahrgenommen werden. Alles in allem : TOP !!
Das Badezimmer mit großer und verglaster Dusche, formschönen Waschbecken und großem Spiegel sowie einer leisen Abluftanlage war ebenfalls TOPSAUBER und sehr ansprechend eingerichtet. Eine ausreichende Anzahl von Handtüchern in unterschiedlichen Größen war ebenso vorhanden wie Duschgel, diverse Bodylotions und ein absolut brauchbarer Föhn. Das Frühstücksbuffet sucht in jeder Hinsicht seines gleichen !!! Ein American Buffet an dem es an absolut nichts mangelt. Viele Sorten Brot und Brötchen, Müsli in allen möglichen Variationen, Trockenfrüchte und Körner, frisches Obst, ein großes Wurst und Käsebuffet, selbstgemachtes Bircher Müsli (superlecker !!!), heißes wie Würstchen, kleine Frikadellen e.t.c. sowie Eier in allen möglichen Variationen und ... und ... und !!! Alles aufzuzählen sprengt hier jeglichen Rahmen. In einem Wort : Hervorragend !!!
Der generelle Service sowie die Freundlichkeit sind (so wie ich es erleben durfte) auf sehr hohem Niveau. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Niemals genervt oder einsilbig.
Auch hier volle Punktzahl. Das Management hat das Gesamtkonzept in diesem Haus offensichtlich sehr gut im Griff. Die Mitarbeiter sind motiviert und in der Tat sehr auf das Wohl der Gäste fokusiert. SEHR GUT !!
Ich komme sehr gerne wieder und kann für dieses Haus meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Ausgezeichnetes Verhältnis zu Preis und Leistung.
BITTE WEITER SO ....

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebes TripAdvisor Mitglied,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es freut uns ungemein, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und werden das Lob an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Bremen

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit großen , ruhigen, modernen Zimmern. Sehr freundliches Personal im gesamten Hause. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr hervorzuheben ist das Lloyd Restaurant. Für ein Hotelrestaurant ein sehr gutes und bezahlbares Essen. Ich war jetzt schon in vielen Hotels im 4-5 Sterne Bereich weltweit unterwegs und kann nur sagen : selten so schön gewohnt !
Vielen Dank dafür.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Guenni106,

wir möchten uns vielmals für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken und natürlich auch dafür, dass Sie zu Gast bei uns waren!

Solch positive Bewertungen wie die Ihre, motivieren unser gesamtes Team!

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.