“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Betzdorf, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zur Zeit der German Open Gast im Hotel für 2 nächte. Preis Leistung hat voll überzeugt das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig. Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Nächstes Jahr ist die Tischtennis Veranstaltung wieder gast in der övb arena die ja praktischerweise nur 2 min entfernt liegt. Nur die hohen Parkplatz Gebühren müssen nicht sein, aber ok dafür ist das auto auf abgesperrtem Gelände. Wir kommen nächstes jahr gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Krombacher123,

wir möchten uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Schön, dass Ihr Aufenthalt Sie in jeder Hinsicht überzeugt hat!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen kommen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Grüße!

Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

War für eine Nacht dort vom 13. auf den 14. Mai 2014 im Raum 154, welcher recht groß aber auch behinderten gerecht war. Eine Behinderung lag bei mir nicht vor, die herabgehangenen Griffe störten mich aber nicht. Zimmer 1a sauber, Bettbezug und Decke aber eher 0815!

Vorsicht: kein gratis WLAN sondern 6,90 Euro (!!!) die Stunde.

Tv ganz schlechtes Bild, kein Sky, Grotten schlechte Filme zum kostenpflichtigen anschauen stehen bereit.

Parken 15 Euro pro Tag auf dem Hinterhof. Frühstück wär sehr gut, auch für Leute die auf gesunde Ernährung achten. (Leinsamen, Obst, Nüsse, Körner usw.) Abendessen im Restaurant eher so "lalala"....nicht Fisch, nicht Fleisch eben. Zusammengefasst keine gravierenden Mängel (bis auf das teure wifi) aber nix besonderes, daher ABSOLUT nicht sein Geld wert!

Achse...die größte Frechheit war bei Check out. Am Vortag gab es noch einen 15prozent Gutschein für das Abendessen im Restaurant. Dieser wurde dann abgelehnt weil man es VOR der Bestellung am Abendtisch hätte ankündigen müssen. Da aber das Abendessen mit auf der Hotelrechnung war, konnte/wollte die junge Dame die Rechnung nicht mehr korrigieren. Ärgerlich, denn es waren 4 Gerichte für 4 Personen! Gutschein daher reine Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo vdGarden,

vielen Dank, dass Sie Gast im Courtyard by Marriott Hotel in Bremen waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern erfahren zu müssen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Allerdings müssen wir Ihre Aussage bezüglich der Preise für das Internet und Parken korrigieren.
Das Parken kostet auf dem hoteleigenen Parkplatz 12,50€ und das Internet ist bis zu 250 MB kostenfrei für jeden Hotelgast.

Bezugnehmend auf das Filmangebot werden wir gerne noch einmal Gespräche mit unserem Anbieter führen.
Wir bitten zu Entschuldigen, dass unser Team Sie nicht ausreichend über die Handhabung des Restaurant-Gutscheins informiert hat. Gerne möchten wir Ihnen hier entgegenkommen. Wenden Sie sich diesbezüglich vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt an uns (sales.hannover@baum-hotels.de)

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Dieses Hotel in Bremen hat uns keine Wünsche unerfüllt gelassen! Die Zimmer waren super großzügig gestaltet, das Bad mit großer Dusche fühlte sich an wie frisch renoviert! Wir hatten insgesamt zwei Zimmer (je 2 Personen) für 3 Nächte gebucht. Beide Zimmer waren identisch ausgestattet und identisch gut gepflegt.

Das Frühstück am morgen hat (bis auf das übliche 3 Minuten Ei, aber was solls!) keine Wünsche offen gelassen. Man hat alles bekommen was das Herz am morgen begehrt. Auch der Donut oder Muffin zum "nachschieben" war vorhanden.

Parkmöglichkeiten waren auch gegeben. War mit 12€ am Tag zwar etwas hoch, aber dafür steht das Auto sicher auf dem Hinterhof. Da das Hotel direkt am HBF liegt (wovon man NICHTS mitbekommt) kommt man sehr gut ohne Auto zurecht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Paddor,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und dieses weiterzuempfehlen! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Es liegt schön zentral direkt hinterm Bahnhof, ca. 15 Minuten Fußweg zur Altstadt entfernt. Das Zimmer war nicht zu klein, sauber und nett eingerichtet, das Bad war schön insbesondere die Dusche hat uns gut gefallen. Leider kann man auf der Seite zum Bahnhof hin nicht mit offenem Fenster schlafen, da morgens um spätestens 6 Uhr die Reinigungsfahrzeuge die Nacht beenden und es generell etwas lauter ist. Zu bemängeln sind die hohen Internetkosten. knapp 7€ pro Stunde bzw. 12,50€ für einen Tag sind einfach übertrieben. Obwohl wir die junge Dame an der Rezeption auf die tägliche Freistunde ansprachen, hat sie uns nicht den erforderlichen Zugangscode ausgehändigt. Aus Kulanzgründen hat eine andere Mitarbeiterin bei Auschecken dann darauf verzichtet, die Stunde zu berechnen (also unbedingt nach dem Zugangscode fragen!). Alles in Allem ist das Hotel aber weiterzuempfehlen. Wem 19€ für´s Frühstück (was sehr gut sein soll) nicht zuviel sind, kann hier bestimmt auch gut essen, wir haben aber auswärts gegessen.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer fragen, welches nicht zur Bahnhofsseite zeigt. Wir hatten die 104.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Julie_Berlin_1981,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel zu schreiben.
Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung bezüglich des Internets nachgehen werden!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße,

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Spitzenhotel, dem man nichts mehr hinzuzufügen braucht! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem stilvollen Hotel, kein Wunsch blieb uns unerfüllt. Nur der Parkplatz war anfangs schwierig zu finden... aber das ist auch das einzige gewesen. Um es kurz zu machen: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo Banaena S,

wir danken Ihnen für den Besuch und die tolle Bewertung bei TripAdvisor!
Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus weiterempfehlen.
Hoffentlich dürfen wir sie bald wieder bei uns begrüßen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,

Ihr Courtyard by Marriott Team aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem ich derzeit 14 tägig in Bremen zu tun habe, bin ich froh, nach einem anderen Versuch wieder ins Marriott gekommen zu sein. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist extrem vorteilhaft. Dabei sind die Zimmer sehr gut gedämmt und ruhig. Toll sind die der Historie des Hauses geschuldeten grossen Zimmer. Praktisch und modern eingerichtet mit ordentlichen Betten geniesse ich das postive Raumgefühl, wenn man am Abend noch im Zimmer arbeiten muss. Frühstück ist alternativ die freie Auswahl oder Kontinental, beides keine unfairen Angebote. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Hotel angenehm sauber. Habe jetzt drei Besuche hinter mir und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Huber H,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung unseres Hotels und werden das Lob an unser Team weiterleiten.
Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin viele Grüße und alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard Mariott in Bremen. Tolle Lage am Hauptbahnhof. Parken kann man für 5 Euro/24 h gegenüber an der Stadthalle. An sich hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es auch gern weiter. Einen klaren Kritikpunkt gibt es jedoch: In der heutigen Zeit keinen kostenfreien Internetterminal für Gäste in der Empfangshalle zu haben, das hatten wir noch nie! Dafür 5 Euro für 15 Minuten zu nehmen, ist frech! Auf den Zimmer ok, aber in der Lobby?! Mal kostenfrei Mails checken oder Touristeninfos zu suchen. Fehlanzeige :-(Das kostet einen Punkt. Leider wurden uns wiederholt dreckige Tassen/Gläser hingestellt, obwohl wir das am Vortag reklamierten. Hier scheint die Spülmaschine oder das Reinigungspersonal zu versagen. Wobei man jedoch sagen muss, dass die Zimmer ansonsten sauber waren. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir haben trotz Innenstadtlage mit geöffnetem Fenster in großen Betten hervorragend geträumt! Wir werden sicher für ein Power Shopping Wochenende wiederkommen. Vielleicht hat man bis dahin die Spülvorrichtung des Zimmergeschirrs im Griff und sich besonnen, dass Internet heutzutage wie das Fernsehen dazu gehört. Tipp für den Abend: GOP sollte man sich angesehen haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Goekel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt fast ausnahmslos genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Tassen nicht sauber waren. Das ist natürlich nicht die Norm und wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen.

Mittlerweile haben wir neue Preismodelle, was das Internet betrifft. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption, die Sie gerne beraten wird.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team aus Bremen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.