“Ein gutes Hotel direkt am Bahnhof von Bremen mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Hochheim, Deutschland
“Ein gutes Hotel direkt am Bahnhof von Bremen mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Bremen. Ich hatte mir ein Zimmer zu der Nicht-Bahnhofsseite geben lassen das sehr ruhig war. Die Größe des Raums war ausreichend, alles war sauber und man musste sich nicht lange Gedanken machen wie alle Lichter an- oder ausgehen wie sonst so oft.

Das Personal war nett und aufmerksam. Das morgendliche Frühstücks-Büffet ist vielseitig und gut, ich vermisste nichts und hatte mehr gegessen als ich eigentlich vorhatte.

Lediglich die Barpreise finde ich zu teuer, 9,70 Euro für einen Gin Tonic zu verlangen finde ich überhöht zumal die Bar etwas steril und ungemütlich auf mich gewirkt hatte. Richtig lange aufhalten wollte ich mich dort nicht, vielleicht auch zum Glück bei den Preisen.

Das Hotel ist trotzdem sehr zu empfehlen und habe bereits wieder eine Nacht dort gebucht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Zinni,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bremen für unser Haus entschieden haben. Ein weiterer Dank gilt Ihrer wunderbaren Bewertung und dem schönen Lob an unsere Mitarbeiter.

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits wieder bei uns gebucht haben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Es liegt schön zentral direkt hinterm Bahnhof, ca. 15 Minuten Fußweg zur Altstadt entfernt. Das Zimmer war nicht zu klein, sauber und nett eingerichtet, das Bad war schön insbesondere die Dusche hat uns gut gefallen. Leider kann man auf der Seite zum Bahnhof hin nicht mit offenem Fenster schlafen, da morgens um spätestens 6 Uhr die Reinigungsfahrzeuge die Nacht beenden und es generell etwas lauter ist. Zu bemängeln sind die hohen Internetkosten. knapp 7€ pro Stunde bzw. 12,50€ für einen Tag sind einfach übertrieben. Obwohl wir die junge Dame an der Rezeption auf die tägliche Freistunde ansprachen, hat sie uns nicht den erforderlichen Zugangscode ausgehändigt. Aus Kulanzgründen hat eine andere Mitarbeiterin bei Auschecken dann darauf verzichtet, die Stunde zu berechnen (also unbedingt nach dem Zugangscode fragen!). Alles in Allem ist das Hotel aber weiterzuempfehlen. Wem 19€ für´s Frühstück (was sehr gut sein soll) nicht zuviel sind, kann hier bestimmt auch gut essen, wir haben aber auswärts gegessen.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer fragen, welches nicht zur Bahnhofsseite zeigt. Wir hatten die 104.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Julie_Berlin_1981,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel zu schreiben.
Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung bezüglich des Internets nachgehen werden!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße,

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Spitzenhotel, dem man nichts mehr hinzuzufügen braucht! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem stilvollen Hotel, kein Wunsch blieb uns unerfüllt. Nur der Parkplatz war anfangs schwierig zu finden... aber das ist auch das einzige gewesen. Um es kurz zu machen: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo Banaena S,

wir danken Ihnen für den Besuch und die tolle Bewertung bei TripAdvisor!
Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus weiterempfehlen.
Hoffentlich dürfen wir sie bald wieder bei uns begrüßen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,

Ihr Courtyard by Marriott Team aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem ich derzeit 14 tägig in Bremen zu tun habe, bin ich froh, nach einem anderen Versuch wieder ins Marriott gekommen zu sein. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist extrem vorteilhaft. Dabei sind die Zimmer sehr gut gedämmt und ruhig. Toll sind die der Historie des Hauses geschuldeten grossen Zimmer. Praktisch und modern eingerichtet mit ordentlichen Betten geniesse ich das postive Raumgefühl, wenn man am Abend noch im Zimmer arbeiten muss. Frühstück ist alternativ die freie Auswahl oder Kontinental, beides keine unfairen Angebote. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Hotel angenehm sauber. Habe jetzt drei Besuche hinter mir und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Huber H,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung unseres Hotels und werden das Lob an unser Team weiterleiten.
Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin viele Grüße und alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard Mariott in Bremen. Tolle Lage am Hauptbahnhof. Parken kann man für 5 Euro/24 h gegenüber an der Stadthalle. An sich hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es auch gern weiter. Einen klaren Kritikpunkt gibt es jedoch: In der heutigen Zeit keinen kostenfreien Internetterminal für Gäste in der Empfangshalle zu haben, das hatten wir noch nie! Dafür 5 Euro für 15 Minuten zu nehmen, ist frech! Auf den Zimmer ok, aber in der Lobby?! Mal kostenfrei Mails checken oder Touristeninfos zu suchen. Fehlanzeige :-(Das kostet einen Punkt. Leider wurden uns wiederholt dreckige Tassen/Gläser hingestellt, obwohl wir das am Vortag reklamierten. Hier scheint die Spülmaschine oder das Reinigungspersonal zu versagen. Wobei man jedoch sagen muss, dass die Zimmer ansonsten sauber waren. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir haben trotz Innenstadtlage mit geöffnetem Fenster in großen Betten hervorragend geträumt! Wir werden sicher für ein Power Shopping Wochenende wiederkommen. Vielleicht hat man bis dahin die Spülvorrichtung des Zimmergeschirrs im Griff und sich besonnen, dass Internet heutzutage wie das Fernsehen dazu gehört. Tipp für den Abend: GOP sollte man sich angesehen haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Goekel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt fast ausnahmslos genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Tassen nicht sauber waren. Das ist natürlich nicht die Norm und wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen.

Mittlerweile haben wir neue Preismodelle, was das Internet betrifft. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption, die Sie gerne beraten wird.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Filmauswahl könnte besser sein und außerdem ist die Klimaanlage richtig laut. Musste sie ausmachen. Ansonsten top! Das Frühstück ist mit 19,90 etwas zu teuer. Muss man ja auch nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hallo Haknet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für den Besuch in unserem Haus!

Ihrer Anmerkung bezüglich des Filmangebotes werden wir nachgehen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dem Hotel gehören eigentlich mehr als 4 Sterne: Top-Lage, gepflegte Atmosphäre, sehr ruhige Zimmer mit allem, was das Gästeherz braucht. Und das Personal - besonders im Frühstücksraum - ist ganz besonders zuvorkommend, hilfreich und nett!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für uns entschieden haben!

Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.