“Einmal Marriott - immer Marriott” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 91 Hotels in Bremen
Braunschweig, Deutschland
“Einmal Marriott - immer Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Spitzenhotel, dem man nichts mehr hinzuzufügen braucht! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem stilvollen Hotel, kein Wunsch blieb uns unerfüllt. Nur der Parkplatz war anfangs schwierig zu finden... aber das ist auch das einzige gewesen. Um es kurz zu machen: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo Banaena S,

wir danken Ihnen für den Besuch und die tolle Bewertung bei TripAdvisor!
Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus weiterempfehlen.
Hoffentlich dürfen wir sie bald wieder bei uns begrüßen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,

Ihr Courtyard by Marriott Team aus Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem ich derzeit 14 tägig in Bremen zu tun habe, bin ich froh, nach einem anderen Versuch wieder ins Marriott gekommen zu sein. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist extrem vorteilhaft. Dabei sind die Zimmer sehr gut gedämmt und ruhig. Toll sind die der Historie des Hauses geschuldeten grossen Zimmer. Praktisch und modern eingerichtet mit ordentlichen Betten geniesse ich das postive Raumgefühl, wenn man am Abend noch im Zimmer arbeiten muss. Frühstück ist alternativ die freie Auswahl oder Kontinental, beides keine unfairen Angebote. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Hotel angenehm sauber. Habe jetzt drei Besuche hinter mir und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Huber H,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung unseres Hotels und werden das Lob an unser Team weiterleiten.
Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen gewählt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin viele Grüße und alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard Mariott in Bremen. Tolle Lage am Hauptbahnhof. Parken kann man für 5 Euro/24 h gegenüber an der Stadthalle. An sich hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es auch gern weiter. Einen klaren Kritikpunkt gibt es jedoch: In der heutigen Zeit keinen kostenfreien Internetterminal für Gäste in der Empfangshalle zu haben, das hatten wir noch nie! Dafür 5 Euro für 15 Minuten zu nehmen, ist frech! Auf den Zimmer ok, aber in der Lobby?! Mal kostenfrei Mails checken oder Touristeninfos zu suchen. Fehlanzeige :-(Das kostet einen Punkt. Leider wurden uns wiederholt dreckige Tassen/Gläser hingestellt, obwohl wir das am Vortag reklamierten. Hier scheint die Spülmaschine oder das Reinigungspersonal zu versagen. Wobei man jedoch sagen muss, dass die Zimmer ansonsten sauber waren. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir haben trotz Innenstadtlage mit geöffnetem Fenster in großen Betten hervorragend geträumt! Wir werden sicher für ein Power Shopping Wochenende wiederkommen. Vielleicht hat man bis dahin die Spülvorrichtung des Zimmergeschirrs im Griff und sich besonnen, dass Internet heutzutage wie das Fernsehen dazu gehört. Tipp für den Abend: GOP sollte man sich angesehen haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Goekel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt fast ausnahmslos genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Tassen nicht sauber waren. Das ist natürlich nicht die Norm und wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen.

Mittlerweile haben wir neue Preismodelle, was das Internet betrifft. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption, die Sie gerne beraten wird.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team aus Bremen
Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Filmauswahl könnte besser sein und außerdem ist die Klimaanlage richtig laut. Musste sie ausmachen. Ansonsten top! Das Frühstück ist mit 19,90 etwas zu teuer. Muss man ja auch nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Haknet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für den Besuch in unserem Haus!

Ihrer Anmerkung bezüglich des Filmangebotes werden wir nachgehen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dem Hotel gehören eigentlich mehr als 4 Sterne: Top-Lage, gepflegte Atmosphäre, sehr ruhige Zimmer mit allem, was das Gästeherz braucht. Und das Personal - besonders im Frühstücksraum - ist ganz besonders zuvorkommend, hilfreich und nett!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für uns entschieden haben!

Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach dort und waren immer sehr zufrieden, die Lage ist auch super,
direkt am Bahnhof, Nähe Messe und nicht weit in die Innenstadt.Der ganze Service war immer ok. Werden dieses jahr noch mehrfach dort wohnen wenn wir in Bremen sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits mehrmals schon für unser Haus entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so tolles Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie bereits planen uns wieder besuchen zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise in Bremen und bin mit mehreren Kollegen in diesem Hotel gewesen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sauber ebenso wie alles andere.
Zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich trotzdem (die aber keineswegs den positiven Eindruck schmälern sollen).
1. Ohne Kreditkarte muss man entweder sofort Bezahlen oder ein Deposit hinterlegen. Da frage ich mich wozu??
2. Stellt man den PC an kann man sich sofort ins w-Lan einwählen. Es steht aber weder in den Gästemappen (auf dem Zimmer) noch snstwo eine Info was das ganze kostet. Auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die gewünschte Info und sogar noch einen Voucher für eine Stunde gratissurfen.

Auch in der Gastronomie (Lloyd´s) des Hauses habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet am morgen war auch mehr als nur gut.. reichlich Auswahl. Ob Käse, Wurst, Eier, Donuts, Früchte, Müsli.... mir hat es an nichts gefehlt.... weiter so

Bei der Schlafqualität kann ich leider nur 3 Punkte geben, weil ich dort nicht besonders geschlafen habe... liegt aber nicht am Hotel sndern an meinen persönlichen Vorlieben.

Fitnessraum wurde von mir nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.