“Sehr angenehmes Hotel obwohl so nah am Hbf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 92 Hotels in Bremen
Munster, Germany
“Sehr angenehmes Hotel obwohl so nah am Hbf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Filmauswahl könnte besser sein und außerdem ist die Klimaanlage richtig laut. Musste sie ausmachen. Ansonsten top! Das Frühstück ist mit 19,90 etwas zu teuer. Muss man ja auch nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Haknet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für den Besuch in unserem Haus!

Ihrer Anmerkung bezüglich des Filmangebotes werden wir nachgehen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dem Hotel gehören eigentlich mehr als 4 Sterne: Top-Lage, gepflegte Atmosphäre, sehr ruhige Zimmer mit allem, was das Gästeherz braucht. Und das Personal - besonders im Frühstücksraum - ist ganz besonders zuvorkommend, hilfreich und nett!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für uns entschieden haben!

Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach dort und waren immer sehr zufrieden, die Lage ist auch super,
direkt am Bahnhof, Nähe Messe und nicht weit in die Innenstadt.Der ganze Service war immer ok. Werden dieses jahr noch mehrfach dort wohnen wenn wir in Bremen sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits mehrmals schon für unser Haus entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so tolles Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie bereits planen uns wieder besuchen zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise in Bremen und bin mit mehreren Kollegen in diesem Hotel gewesen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sauber ebenso wie alles andere.
Zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich trotzdem (die aber keineswegs den positiven Eindruck schmälern sollen).
1. Ohne Kreditkarte muss man entweder sofort Bezahlen oder ein Deposit hinterlegen. Da frage ich mich wozu??
2. Stellt man den PC an kann man sich sofort ins w-Lan einwählen. Es steht aber weder in den Gästemappen (auf dem Zimmer) noch snstwo eine Info was das ganze kostet. Auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die gewünschte Info und sogar noch einen Voucher für eine Stunde gratissurfen.

Auch in der Gastronomie (Lloyd´s) des Hauses habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet am morgen war auch mehr als nur gut.. reichlich Auswahl. Ob Käse, Wurst, Eier, Donuts, Früchte, Müsli.... mir hat es an nichts gefehlt.... weiter so

Bei der Schlafqualität kann ich leider nur 3 Punkte geben, weil ich dort nicht besonders geschlafen habe... liegt aber nicht am Hotel sndern an meinen persönlichen Vorlieben.

Fitnessraum wurde von mir nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Super Hotel, Klasse Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen ist das Eckzimmer 510.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet.
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihr positives Feedback herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Bremen.

Ihr Courtyard by Mariott Team
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider konnte ich überhaupt nicht schlafen... Polyester-Bettwäsche: ich bin wahnsinnig geworden... Im Zeitalter, wo die Mutter so Öko, Nichtraucher usw. vorlebt, ausgerechnet Polyester-Bettwäsche statt reiner Baumwolle. Alles andere war einfach klasse. Vor allem für mich als Schiffsliebhaber die alten Schätze der Norddeutschen Lloyd. Ich hätte am liebsten einen Generalschlüssel geklaut und wäre von Zimmer zu Zimmer gelaufen, um zu gucken, was dort für Bilder hängen. Ich hatte Crew-Mitglieder einer Kreuzfahrtgesellschaft von heute dabei, die begeistert waren, die alte Speisenkarten zu sehen. Gibt es heute schon alles gar nicht mehr. Der Service war schon im Sinne der Lloyd: einfach klasse... Muss ich beim nächsten Mal eigene Bettwäsche mitbringen, oder kann ich das bei den Präferenzen eingeben, dass ich 100% Baumwolle brauche, weil ich allergisch auf Polyester reagiere?

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Frankfurt am Main Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Eingang zum Hauptbahnhof. Direkt gegenüber ist ein EDEKA-Supermarkt. Die Zimmer sind groß und ruhig. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es wäre das perfekte Hotel, wären da nicht die extrem hohen Preise für den Zugang zum Internet.€ 5.- für 15 Minuten kann ich selbst in einem Hotel in dem hauptsächlich Geschäftsreisende übernachten, nur als rip-off bezeichnen. Das ist auch der Grund warum insgesamt keine 5 Sterne vergeben wurden.

• Aufenthalt November 2013, Business
HAJCY, Direktionsassistenz von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, den Aufenthalt in unserem Hause noch angenehmer zu gestalten. Zunächst freut es uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. In unserem Business Center Bereich, der sich neben der Rezeption befindet, stellen wir unseren Gästen die Nutzung von Computern und Druckern kostenlos zur Verfügung. Für die Nutzung des Internets in öffentlichen Bereichen des Hotels fallen Gebühren für unsere Gäste an. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als nicht angemessen empfinden.
Wir möchten jedoch darauf aufmerksam machen, dass das W-Lan dem Gast in seinem Zimmer pro Tag für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung steht. Hierfür werden dem Gast an der Rezeption entsprechende Zugangsdaten überreicht.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Courtyard by Marriott Bremen Team

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.