“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Angenehmes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuß. Wenn Fenster aufstehen ist es etwas laut, Lüften ist aber über die Klimaanlage möglich. Sauberkeit und Service sehr gut. Hatten angenehme Queen-Size-Betten. Ausgezeichnetes Frühstück. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof Bremen. Man kann von dort per öffentliche Verkehrsmittel alle Ecken von Bremen erreichen. Zu Fuß kann vom Hotel gut die Messe und die Altstadt und Schnoorviertel erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal beim Checkinn ist hervorragend, freundlich, zuvorkommend. Unser Zimmer ( Superior) war groß, hatte ausreichend Schrankfläche. Außerdem eine separate Sitzgelegenheit. 2 Fernseher (vor den Betten und im "Wohnbereich") gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Das Bad war groß. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was wir von einem 4-Sternehotel erwarten. Der Preis von EUR 19,00 p. P. ist sicherlich kein Schnäppchen, aber durchaus üblich und angemessen.
Beim nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich gern wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel, ideale Lage (direkt hinterm Hauptbahnhof), hervorragendes Frühstück, sehr freundliches u. zuvorkommendes Servicepersonal, das Zimmer 212 war mit allem Erdenklichem ausgestattet; speziell der Schlafkomfort war ausgezeichnet
(hervorragendes Bett und absolute Ruhe). Im modern eingerichteten Badezimmer ist
die sehr grosse Dusche hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der Festhalle. Von der Geschäftigkeit draußen bekommt man im Hotel wenig bis gar nichts mit. Das historische Gebäude ist bestens gegen Lärm von außen geschützt. Es ist am Interieur wunderbar gelungen, die maritime Vergangenheit des Gebäudes präsent zu halten. Überall hängen Bilder mit Schiffen und Hafenanlagen, die an den Norddeutschen Lloyd erinnern. An der Bar gibt es eine kleine Bibliothek. Und so ist man direkt eingeladen, beispielsweise bei einem Longdrink in einem der Bücher zu schmökern und Einblicke in eine längst vergangene Zeit zu bekommen. Ansonsten hat das Hotel eigentlich alles, was man bei einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Eine Sauna ist jedoch leider nicht dabei. Parkplätze (keine Tiefgarage) gibt es normalerweise ausreichend auf dem Gelände bzw. in der näheren Umgebung. Wer das zugegebenermaßen etwas teure Frühstück (ca. EUR 18,00) vom Buffet genießen möchte, sollte sich Zeit nehmen, denn hier lässt es sich großartig schlemmen. Wer weniger Zeit hat, kann sich das kleine Frühstück servieren lassen, was ungefähr die Hälfte kostet. Für Sparfüchse oder eilige Gäste findet sich im Bahnhof nebenan sicher eine Alternative. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, die Vorhänge dunkeln vollständig ab. Die Betten sind ein Traum, hier lässt es sich nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn ist man auch in wenigen Minuten am Bremen Marktplatz. Ansonsten ist direkt nebenan noch das Cinemaxx.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es handelt sich um ein ales (denkmalgeschütztes?) Gebäude das innen sehr geschmackvoll und modern ist. Alte Schale, moderner Kern! Die Zimmer sind schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Trotz der Innenstadtlage und der Nähe zum Bahnhof fand ich es angenehm ruhig. Service und Frühstück hervorragend, andere Einrichtunguneg wie Restaurant, Spa und Fitnessbereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit 8 Frauen ein Wochenende zur unserer Jahrestour in Bremen.
Wir durften schon am Mittag unsere Zimmer beziehen.
Alle mit zwei gr0ßen Einzelbetten. Ein Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles super.
Man war so nett und hat uns beim Frühstück einen Tisch reserviert, damit wir zusammen sitzen konnten.
Die Lage des Hotels ist prima und wir haben Bremen zu Fuß erkundet.
Vielen Dank für das alles.
Liebe Grüße aus Köln

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Waiblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage, Ausstattung und Sauberkeit perfekt. Raumgröße sehr gut. wenn jedes Hotel so wäre gäbe es bestimmt weniger Bewertungsportale. trotz direkter Lage am Bahnhof war alles ruhig - Nachteil Fenster zu öffnen empfiehlt sich nicht aber Klimaanlage arbeitet ruhig und angenehm 8sofern eine Klimaanlage angenehm sein kann)
Service am empfang super freundlich (Ankunft war 22:15 Uhr) Service beim Frühstück etwas zäh und mit Anlaufschwwierigkeiten (Kaffee kam erst nach zweiter Eerinnerung, dann aber doppelt), Frühstückspreis ist für Buffet überzogen (EUR 19,50) für klassisches Frühstück mit EUR 10,50 OK - Tipp wenn man hier auch ein Müsli mit Obst will geht das schon auch , man muss nur reden ;-).
Insgesamt kann ich sagen mein nächster Aufenthalt in Bremen wird mich hier sicher wieder herführen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.