“Jahrestour nach Bremen” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 90 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jahrestour nach Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit 8 Frauen ein Wochenende zur unserer Jahrestour in Bremen.
Wir durften schon am Mittag unsere Zimmer beziehen.
Alle mit zwei gr0ßen Einzelbetten. Ein Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles super.
Man war so nett und hat uns beim Frühstück einen Tisch reserviert, damit wir zusammen sitzen konnten.
Die Lage des Hotels ist prima und wir haben Bremen zu Fuß erkundet.
Vielen Dank für das alles.
Liebe Grüße aus Köln

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Waiblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage, Ausstattung und Sauberkeit perfekt. Raumgröße sehr gut. wenn jedes Hotel so wäre gäbe es bestimmt weniger Bewertungsportale. trotz direkter Lage am Bahnhof war alles ruhig - Nachteil Fenster zu öffnen empfiehlt sich nicht aber Klimaanlage arbeitet ruhig und angenehm 8sofern eine Klimaanlage angenehm sein kann)
Service am empfang super freundlich (Ankunft war 22:15 Uhr) Service beim Frühstück etwas zäh und mit Anlaufschwwierigkeiten (Kaffee kam erst nach zweiter Eerinnerung, dann aber doppelt), Frühstückspreis ist für Buffet überzogen (EUR 19,50) für klassisches Frühstück mit EUR 10,50 OK - Tipp wenn man hier auch ein Müsli mit Obst will geht das schon auch , man muss nur reden ;-).
Insgesamt kann ich sagen mein nächster Aufenthalt in Bremen wird mich hier sicher wieder herführen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage: absolut zentral. Parkplätze gegen Aufpreis vorhanden

Zimmer: trotz Gold Memberschaft in wirklich lautes Zimmer gesteckt. Man konnte kaum das Fenster öffnen. Bett wie immer super

Frühstück: teuer aber dafür gut.

Service: unfreundliche Dame beim Check In. Ich habe zum ersten Mal nicht direkt bei Marriott, sondern einem Hotelvermittler gebucht. Man bekam sofort den Eindruck, das sei nicht erwünscht. Jede Frage schien die Angestellre zu Nerven. Ich wurde fast unfreundlich abgewimmelt. Wünsche nach einem ruhigen Zimmer wurden belächelt. Das war absolut unprofessionell.
Check Out extrem freundlich und kompetent. Deutlich Gäste freundlicher.

Ich komme immer wieder in Marriotts, aber Bremen steht eher nicht mehr auf dem Plan

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem denkmalgeschützten Gebäude plus Neubau direkt am Bahnhof. Sehr praktisch, der Blick aus den Fenstern ist entsprechend nüchtern. Es ist in den Zimmern trotzdem sehr ruhig. Es sei denn, es ist gerade Grundreinigung der Teppichböden angesagt. Dieses Pech hatten wir, am Nachmittag Lärm vor dem Zimmer, am Abend war ein Besuch der Bar dadurch unmöglich. Es muss einmal gemacht werden aber gute Gastgeber informieren die Gäste darüber. Auch die Beschwerde blieb ohne Resonanz. Schade. Es war das einzige Manko, das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter fast alle sehr serviceorientiert und freundlich . Auch die Teppichreiniger. Und sehr sauber ist es auch.

• Aufenthalt Mai 2013
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nettes Ambiente, super Service. Sehr schöne, geräumige Zimmer, viel Platz im Bad, die Marriott-Betten sind wie überall auf der Welt ein Traum. Trotz der Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig. Wir waren mit Kleinkind (14 Monate) unterwegs. Das Babybett gab es gratis und dazu ein kostenloses Upgrade auf einen Deluxe-Room (Buchung über Dertour). Das Frühstück war klasse, reichlich Auswahl, alles sehr lecker. Zu Fuß sind es 5 Minuten bis in die Fußgängerzone, 10 Minuten bis in die Altstadt. Perfekt für den Städtetrip und ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Fast ein Jahr habe ich im Courtyard zugebracht und war immer zufrieden. Freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Speisen und verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie mindestens gleichwertig und günstiger oder eben besser.
Zentrale Lage direkt am Bahnhof mit extrem guter Schallisolierung - Züge hört man wirklich nicht - und einer Klimaanlage, die deutlich besser ist, als so mancher Miefquirl, den man in anderen Hotels vorfindet - ein offenes Fenster habe ich nicht vermist, großes Zimmer , bequemes Bett, ausreichend Kissen, geräumiges Bad mit gutem Equipment, großer Schreibtisch, immer sauber , ... Eben alles vorhanden und meist besser als anderswo.
Natürlich findet man auch direkt in der Innenstadt oder an der Weser ein Hotel - getestet habe ich mehrere und würde mich immer wieder für das Courtyard entscheiden - in der gleichen Preisklasse war das Courtyard immer besser und verglichen mit günstigeren Angeboten sind die letzten 20 Euro mehr mindestens 40 Euro mehr wert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Alles schön, alles was man braucht! Service ist sehr professionell. Lediglich die typisch amerikanischen Bestimmungen (Fensteröffnung nur gegen Unterschrift, "dass man nichts und niemand aus dem Fenster werfen wird") laden zum schmunzeln ein.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.