“Grosses Ambiente in altem Lloyds Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 92 Hotels in Bremen
Flensburg, Deutschland
“Grosses Ambiente in altem Lloyds Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Nach Ankunft im Courtyard hier stimmt einfach alles - vom Empfang bis hin zur Grösse der Zimmer als auch die Business Class Bereiche im neunen Gebäude. Extrem zu empfehlen sind das Gym (gross mit vielen verschiednenen Geräten) oder auch die Bar an der es abends noch spät eine grosse Auswahl an Gerichten gibt- Service überall natürlich freundlich.
Einiger Wehrmutstropfen ist die Lage der hinteren Zimmer direkt zum Bahnhof angrenzend, kann nachts kein Fenster geöffnet werden oder man wird ab 4 Uhr mit Lautsprecherdurchsagen geweckt. Preis-Leistungsverhältnis passt hier 100%

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo CaliforniaSummer_12,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen und geben es auch entsprechend weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Fast nur Trainees am Check-In. Einer davon wusste nicht was Marriott Rewards ist oder was mein Status bedeutet. Zimmer und Bad groß. Leider war meins im Altbau (No. 151) direkt an der Bahnlinie, wo nachts die Güterzüge und morgen die Regionalbahnen durchbrausten. Außerdem befand sich unter dem Fenster ein Generator, der alle zwei Minuten ansprang. Von tiefem Schlaf also keine Rede - wie kann man so ein Zimmer überhaupt vermiete?? Frühstückbüffet überteuert. Lage und Lobby sind das einzige Gute, leider. Bisher das mit Abstand schlechteste Marriott-Chain-Hotel in dem ich übernachtet habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter 1PickyGuest,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Unsere, von Ihnen auch hervorgehobene, zentrale Lage ist mit der Bahnhofsnähe verbunden. Hierfür sind unsere Zimmer entsprechend schallisoliert und auch im Altbau auf dem technisch neuesten Stand.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen könnten, die Geschehnisse aufzuklären und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir stehen Ihnen sehr gerne unter 051136600660 oder per Mail an sales.hannover@baum-hotels.de zur Verfügung.
Nils Liebau
Director of Sales Hannover/Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe schon häufiger dort genächtigt. Ausstattung, Service und Personal top! Bevorzuge jedoch die Zimmer im "Neubau", da diese statt einer Badewanne eine große, begehbare Dusche haben. Minibar Kühlschrank kann man selber befüllen, WLAN ist jedoch tatsächlich sehr teuer. Angenehm finde ich jedoch auch den Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeportionen auf dem Zimmer.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das fällt regelmäßig dem Wasserkocher zum Opfer, das Restaurantessen ist jedoch sehr gut, wenn auch etwas überteuert... Aber man ist ja mitten in der Stadt, insofern auch nicht darauf angewiesen. Gleiches gilt für die Bar: freundliches, zuvorkommendes Personal, gute Auswahl, jedoch insgesamt etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo StaudiH,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in Bremen regelmäßig angenehm gestalten dürfen.
Von unserer Seite ebenfalls "Immer wieder gerne!" und bis zum nächsten Mal!
Nils Liebau
Director of Sales
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren mit dem generellen Service des Hotels sehr zufrieden,die Zufahrt zur Parkmöglichkeit war allerdings schwierig zu finden.Für uns nur ausreichend war der Fühstücks-und Barservice.Es wurde von keiner Servicekraft mal" Guten Morgen gesagt" oder ein freier Tisch aufgezeigt. .Der Kaffee musste 2-3mal geordert werden und wurde auch danach erst schleppend gebracht..Von selbst passierte gar nichts.Nur die Mitteilung der Zimmernummer wurde immer bei allen Gästen sofort und schon penetran bis zum Hinterherlaufent erfragt.Der Barservice sah ebenfalls keine Veranlassung mal nach einem Getränkewunsch zu fragen und kam endlich nach 30 Minuten,als wir gerade gehen wollten..Da ist u.E.eine dienstleistungsorientierte Schulung des Personals dringend erforderlich,denn andere Hotels dieser Kategorie sind da erheblich besser auf Zack.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre hier geschriebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn nur so helfen Sie uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Der von Ihnen beschriebene Service in unserer Bar und unserem Frühstücksbereich entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir bedauern es sehr, dass Sie eine derartige Erfahrung bei uns machen müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit allen Verantwortlichen eindringliche Gespräche geführt haben um derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir danken Ihnen für Ihre dennoch positive Bewertung, welche eine generelle Zufriedenheit Ihres Aufenthaltes vermuten lässt.
Gerne stehen wir Ihnen wieder als Gastgeber in Bremen zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

das Marriot liegt direkt im Bahnhof, also Verkehrsgünstig mit allen Vor und Nachteilen. Schön ist in jedemfall die Ausstattung und der Komfort. Die neu gebauten und designten Zimmern, schön groß und hell. Auch der Service kann sich sehen lassen. Ein bischen mehr Erfahrung wäre sicher nicht schlecht. Nur ist es eben nicht gerade leise und das das Preis Leistungsverhältnis sehe ich hier nicht immer als gut an. Es ist einfach sehr teuer für die Leistung. Ansonsten, wenn der Preis stimmt, ist es ein gutes Hotel, zentral gelegen mit eigenen Parkplätzen! In Bremen nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Andi E,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und vor allem unsere Zimmer Ihren Geschmack treffen konnten. Wir bedauern es selbstverständlich, das unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach, zumal wir bei vergleichbaren Hotels in Bremen in der Regel eher günstiger sind.
Dank bester Isolation und Schallschutz können wir einen Großteil der Aussengeräusche erfolgreich verbannen. Für noch mehr Ruhe fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne nach einem Zimmer zur Bürgerweide.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bremen
Lohr am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wenn man mit der Bahn anreist, ist die Lage perfekt - direkt am Hauptbahnhof!

Was mir nicht gefallen hat:
-kleines Zimmer mit Blick aufs Dach, -keine Minibar, -zuwenig Handtücher, obwohl wir extra danach gefragt haben, -Frühstücksbüffet sehr teuer, - Wlan sehr teuer, -kein Coffee to go in der Lobby

Was ich recht gut fand:
- zentrale Lage, -freundliches Personal, -großzügiges Badezimmer, -sehr leckeres Essen im Restaurant 'Lloyds'
-Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung

• Aufenthalt November 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Hallo Maynic13,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Das von Ihnen beschriebene Zimmer entspricht der Business Kategorie und ist mit 24m² unser kleinster Zimmertyp. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung auch nach unseren weiteren Zimmertypen. Alle Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet, welche Sie in unserem Market am Empfang selbst befüllen können. Hierdurch bieten wir eine größere Auswahl zu günstigeren Konditionen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie doch noch von unserer Leistung überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Direkt am Hauptbahnhof vielleicht nicht in allerbester Lage Bremens, aber immerhin zentral gelegen. Großzügige Lobby, modern gestylt mit viel Platz. Ebenso groß, fast riesig für ein City-Hotel: Die Zimmer. Ok das Ambiente der Zimmer könnte entsprechend der Lobby modern gestylter sein. Die Bäder wiederum sind modern und sehr geräumig! Frühstücksbuffet ist auch Klasse. Bin dort schon zweimal sehr gern businessmässig abgestiegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Marriott, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.