Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Bremen meine 1. Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 90 Hotels in Bremen
Escheburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Bremen meine 1. Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war für eine Nacht in dem Hotel mit meiner Schwester und meiner Mama.

Das Hotel ist vom Design her absolut gelungen. Schöner Empfang (vielleicht sollte man die Parkmöglichkeiten besser kenntlich machen), tolle Architektur und super schöne Zimmer. Da gabs wirklich nichts zu meckern! Perfekt!

Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof vielleicht nicht die Beste, aber sie ist zentral. Die Fenster sind gut gedämmt, so dass man von draussen eigentlich so gut wie nichts mitbekommt (Taxistand vorm Haus).

Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war bestens, jedoch aus meiner Sicht preislich mit 18 Euro völlig übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Businessfrühstück weniger als 10 Euro kostet und niemand kontrolliert ob man mehr nimmt als man dafür bezahlt hat. Mein grosses Ärgernis an dem Morgen. Denn damit war klar, dass ich als 18-Euro-Zahler das Businessfrühstück bezuschusse.

Trotz Frühstücksärger kann ich dieses Hotel absolut empfehle. Auf meine folgende schriftliche Beschwerde hat man vorbildlich reagiert.

Da komme ich doch gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    144
    90
    13
    3
    3
Bewertungen für
34
82
22
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüdenscheid
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel ist absolut neuwertig und besticht schon in der Empfangshalle mit einem stylishem Ambiente und gutem Raumgefühl. Es ist direkt am Hauptbahnhof, im ehemaligen restaurierten Hapag-LLoyd-Gebäude untergebracht. Das Hotel ist hier hervorragend integriert und man hat durch Bilder, große raumfüllende Treppen und einen Blick auf die Freiheitsstatue versucht, diese Geschichte lebendig zu halten. Toll!
Es gibt viele architektonische Highlights, wie z. B. die vielen Sofaecken in der Lobby, die klug gestylte Bar, die Weitläufigkeit vermittelnde Lobby oder die roten Beleuchtungskörper im Frühstücksraum. Dass nicht alles passend ist (z. B. die Hochsitze dort, wer will dort schon gerne frühstücken?) nimmt man gern in Kauf, alles absolut stimmig und auch die verwandten Materialien wirken hochwertig.
Einen Eindruck, den auch das Zimmer ganz klar bestärkt. Sehr modern, aber immer mit der sprichwörtlichen Gemütlichkeit von Marriott verbunden. Alles sehr großzügig, die Betten wirken komfortabel (sind aber tatsächlich sehr unbequem, auch die Kissen total hart, also: Schlafen nicht für jedermann...), das Schrankangebot ist sehr gut, alles kommt gut unter. Das Bad ist ein Traum aus Braunfarben mit Badtisch und großem viereckigen Waschbecken, sehr großer Dusche hinter Ganzglasscheiben, alles total stylish und sehr schön. Die Courtyard Duschutensilien in den klitzekleinen Fläschchen wirken hier allerdings sehr antiquiert. Vielleicht sollte man diese auch der Modernität anpassen. Ausreichend hell, und schön in der Nacht, dass ein kleines Nachtlicht im Bad die Nacht erhellt.
Auch die Tapete im Zimmer ist relativ hochwertig, schön strukturiert in einem warmen Beigeton, nicht die übliche Rauhfaser. Der Teppich stört diesen Eindruck etwas und wirkt unpassend in seinen beige-grün-Farben, aber wahrscheinlich sollte hier die Courtyard-Farbe verewigt werden. Er ist wahrscheinlich auch sehr empfindlich.
Zimmer ist sehr hellhörig. Von draußen hört man so gut wie nichts, trotz stark befahrener Strasse.
Das Frühstück war toll, vor allem wegen der riesigen Auswahl (am besten kamen wohl die selbst zu backenden Waffeln an), es gab Heringssalat, sehr leckere Brötchen, Paprika, Gurken, Möhren, Caprese, Lachs, Obstsalat, sehr viele Warmspeisen (z.B. überbackene Zucchini). Allerdings sei angemerkt, dass die Qualität der Speisen nicht immer so hochwertig war, so z. B. der Lachs recht geschmacksneutral, die Melonen total wässrig, der Kaffee sehr dünn, dass ich auf Espresso umstieg.
5-Sterne für das Personal: Das Hotel war fast ausgebucht, aber davon merkte man beim Frühstück nichts. Sehr freundlich, aufmerksam, alles war ständig nachgefüllt, Teller wurden immer wieder abgeräumt (denn die Tische sind selbst für nur 2 Personen sehr winzig), es wurde noch nachgefragt, ob alles da ist etc… Außerdem muss man es mögen, mit dem Nachbarn Knie an Knie zu sitzen, trotzdem sehr angenehme Atmosphäre.
Auch das hauseigene Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung: Sehr leckere Speisen, frisch zubereitet und absolut hochwertig angerichtet. Preise sind grenzwertig, sicher gibt es in der Stadt günstigere Alternativen.
Der Fitnessraum hielt nicht was er versprach: Sehr klein, sehr wenig Geräte, nach dem Motto: Hauptsache Fitnessraum.
Auch die Lage war nicht so toll, weil man in die Stadt immer durch die ewig lange Bahnhofshalle gehen musste, wo gerade in der Vorweihnachtszeit doch ziemliches Tohuwabohu herrschte.
Kleine Kritik: Beim Abschied wurden wir nicht gefragt, ob alles in Ordnung war (obwohl Reward-Mitglied), aber man merkt halt immer wieder, dass solche Dinge stark vom jeweiligen Personal abhängen. Das Mädel war halt auch sonst nicht die Freundlichkeit in Person, ein Lächeln war schwierig. Aber das kann den Gesamteindruck nicht schmälern, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Da ich beruflich sehr oft unterwegs bin, genieße ich Hotels wie das Courtyard Bremen. Die Zimmer übertreffen die Erwartungen in jeder Hinsicht. Auch wenn der Stil sehr amerikanisch (wen wunderts bei Marriott? *grins*), sind die Zimmer sehr geräumig, die Bäder toll und alles sehr, sehr sauber. Die Mitarbeiter sind stets äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kreativ und mit einer riesigen Auswahl. Wer hier meckert, ist selbst schuld.
Toll: der Fitnessraum hat, nach amerikanischem Vorbild, 24h geöffnet. Das genieße ich immer sehr.
Beim nächsten Aufenthalt in Bremen bin ich garantiert wieder hier. VIELEN DANK!!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Gutes Hotel direkt am Bremer Hauptbahnhof. Hervorragende Zimmerqualität mit gehobener Ausstattung, sehr gutes Badezimmer, grosses bequemes Bett.
Sehr gutes Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt, sowie einen aufmerksamen und freundlichen Frühstücksservice.
Insgesamt ein sehr schönes allgmeines Ambiente im Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Direkt am Hotel gibt es einen Hotelparkplatz.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

WIr haben uns die DM Formation Standard und Latein angeguckt und haben die Vorteile sehr genossen direkt vom Bahnhof kurz zum Hotel zu gehen und dann gleich weiter zur ÖVB Arena.
Also für alle Besucher die eine Veranstaltung run um die Bürgerweise besuchen möchten ein absolut schöne schicke Herberge.
Nicht nur der hanseatische Charme im alten Hapag-Lloyd gebäude auch der wirklich zuvorkommende Service, sowie die großzügig-modern eingerichteten Zimmer und Suiten geben keinen Grund zum Tadel.
Und auch wenn man morgens direkt von der Meisterfeier zum Frühstücksbuffet geht wird einem noch mit einem "ordentlichen" Kateromlette unter die Arme gegriffen.
Räucherfischplatte Rollmops taten dann auch ihr übriges.

Fazit: WIrklich sehr gelungen

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Bremer Hauptbahnhof und trotzdem war es ruhig. Nähe zur Altstadt auch nur wenige Gehminuten. Service im Hotel ist auch sehr gut. Am Abend haben wir die vorzügliche Küche im Hotel genossen. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und Geniessen.Eignet sich hervorragend für einen Kultur, als auch einen Städtetrip.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Courtyard liegt sehr gut am Hauptbahnhof in Bremen und damit auch zentral in die Innenstadt als auch zur Messe/Kongresszentrum. Es ist neu, die Zimmer sind hell und schön ausgestattet. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Einziger Nachteil: Wenn man wie ich immer die störende Klimaanlage ausschaltet und stattdessen das Fenster aufmacht, kann man den Lärm von draußen hören. Ansonsten passt das Hotel zur gehobenen Klasse sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.