“Top Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 90 Hotels in Bremen
Hildesheim
“Top Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Lage zwischen Hauptbahnhof und Messegelände macht das Haus zu einem idealen Hotel für Messebesucher. Große Räumlichkeit strahlt das Flair eines erfahrenen Businesshotels aus, das Personal - fast immer - ebenfalls. Trotz des rauschenden Verkehrs sind die Zimmer erstaunlich ruhig. Vielseitiges Frühstücksbuffet schafft Grundlage für einen arbeitsreichen Tag.

• Aufenthalt September 2011, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Bett, reichhaltiges Frühstück. Ich würde vermutlich wiederkommen.

Erster Schönheitsfehler: die übliche Abzocke, was das Internet angeht. Wann werden deutsche Hotels (insbesondere die besseren ihrer Art) von den Asiaten lernen? Wieso ist der Gebrauch des Internets nicht frei? Ich verzichte dankend auf einen Flachbildfernseher, halte den kostenlosen Internetzugang aber für so selbstverständlich wie die kostenlose Toilettenspülung.

Zweiter Schönheitsfehler: der Waschtisch sieht reizend aus, aber die Schönheitskante davor in Kombination mit dem Handtuchhalter (ebenso davor, siehe Bild) führt zu einer Art von Korkenzieherhaltung, wenn man sich einfach nur das Gesicht reinigen möchte. Der Waschtisch ist wirklich ein Witz!

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Courtyard by Marriott Hotel in Bremen liegt direkt neben dem Bremer Hauptbahnhof. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und gut organisiert. Das Zimmer war modern eingerichtet. Obwohl ich ein Eckzimmer zum Bahnhofsvorplatz und den Gleisen hatte, habe ich den Bahnbetrieb beinahe nicht gehört. Die Geräuschdämmung ist unerwartet gut! Das Frühstücksbüffet war vielfältig und bot sogar Waffeln zum selberbacken.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Erst 2010 fertiggestellt, in einem alten Lloyd Verwaltungsgebäude integriert, ist dieses
Haus, insbesondere für Bahnreisende, erste Wahl. Man geht aus dem Bremer Bahnhof
(Ausgang Bürgweide) und ist - trockenen Fusses - im Hotel. Dort wird man ausnehmend freundlich begrüsst. Neueste Technologien (Zimmer- und Lift werden
berührungslos über die Karte genutzt). Grosse, bequeme Betten, ein Wohlfühlbad
und alle modernen Accesssoires (Flachbild-TV, Kaffeekocher, Bügeleisen - und Brett !!)
sowie der absolute Schallschutz lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist so, wie
man es von einem 4 Sterne Haus erwartet, auch der dazugehörige Service ! Die Bar ist
modern und kommunikativ. Rundum gelungen, dieses neue Courtyard Hotel von Marriot.

• Aufenthalt August 2011, Business
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Für eine Städtereise,mit dem Zug, ist dieses Hotel optimal geeignet. Falls man mit dem Auto kommt kostet der Parkplatz pro Tag 10€ . Man kommt aus dem Bahnhof und ist schon da.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Genügend Restaurants gibt es auch in der näheren Umgebung.Der Service ist hervorragend,die Zimmer top und die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen.Auch sind die Zimmer sehr gut schallisoliert.Da wir über Der Tour gebucht hatten ,bekamen wir sogar noch ein kostenloses Upgrade, sprich größeres Zimmer.Wir haben diese Wahl nicht bereut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

waren einfach begeistert .schon bei ankunft achtete man darauf wo wir unser auto abstellten und sorgte sofort für freie fahrt auf den parkplatz.der empfang war super nett und all unsere fragen wurden sofort beantwortet.von dem zimmer waren wir begeistert.fernseher ,ipot anschluss,wlan alles was man braucht.die zimmer waren zwar klein,aber perfekt gestylt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.immer wieder zu empfehlen bei einem bremen besuch.ein lop an die reception.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Preis/Leistung ...
Hotel Gastehaus Walter
Hotel Gastehaus Walter
Nr. 1 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.